Hallo Staycool und alle!
Natürlich - und damit ist Deine Frage Makulatur - ist LBC eine reine Zockeraktie. Bei meiner Empfehlung bekam man die Aktie für 0,15E. - am Freitag mittag/ nachmittag hätte man schon 20% mitnehmen können.
Heute z.B. CAATOOSEE ( WKN
617835 ) zu 1,55E. empfohlen, akt. 1,8E. - man hätte auch hier schon mit über 20% Gewinn verkaufen können ( 1,9E. ).
Ich will keine Lemminge und erst Recht niemanden reinreissen. Ich bin sowohl bei Caatoosee als auch bei LBC immer noch mit Teilposition dabei, gerade LBC traue ich nun mal sowas wie Lipro oder Prodacta zu, und daher hat man halt immer ein paar Stücke im Depot.
Wenn dann der Tag kommt wo vielleicht mal 200% gemacht werden, ist man mit dabei. Seit Monaten wird gesagt: LBC ist insolvent! Ich warte bis heute auf die Bestätigung...vielmehr wurde das Produktprogramm ausgebaut und das Geschäft läuft u.a. mit KarstadtQuelle weiter.
Wartet doch mal ab und verkauft nicht immer gleich wieder.
Kleine Position , bei der Totalverlust nicht schmerzen darf und man hat keine Probleme.
Ich erinnere übrigens daran, dass ich LBC davor zum Tiefstkurs von 0,09 bzw. 0,1E. empfohlen habe und 3 Tage später konnte man 80% mitnehmen!
Bleibt dabei und j´haltet die Füsse still! Wer das nicht kann, hat bei LBC nichts verloren. Hoffe Euch allen weiter geholfen zu haben.
MfG
Star Ikone