Riesige Chance bei Farmatic??

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.254 / Heute: 0
farmatic biotech e. kein aktueller Kurs verfügbar

Carpman:

Riesige Chance bei Farmatic??

12.09.05 18:26
Heute wurde ja sowohl hier als auch in anderen Foren Farmatic (605192) diskutiert. Scheinbar gibt es dort in der Tat sehr interessante Entwicklungen. Hier nochmal in Kurzfassung: Am Mittwoch geht ein Unternehmen an die Börse, an dem die Farmatic beteiligt ist.

Nachdem ich mich in den Kram in den vergangenen Stunden mal etwas genauer in die alten Bilanzen und Meldungen eingelesen habe, bin ich eben nach dem ersten Hype eingestiegen, weil ich fest davon überzeugt bin, dass hier schon bald eine sehr "aktionärsfreundliche" Meldung auf uns zukommen wird.
Riesige Chance bei Farmatic?? 15289
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

P.Zocker:

Labberst

12.09.05 18:31
genau so ein Mist wie drüben
bei Cargolifter.

Wenn du Thread machst heist es
bei dem Wert Vorsicht.

Habe meine zu 16 Heute verdrückt
hast du wohl gekauft und suchst
nun wieder mit solchen Meldungen
schnell und gut raus zukommen.

Carpman der Ab...... ist zurück.

Also ich rate bei Carpman zur Vorsicht.

Schaut euch die Carpman Story an
dann wisst ihr Bescheid.

Wieviele hast du mit Cargolifter
in die Sch..... geritten.

Bist auch im Nachbar Board nun wie
so oft sehr ruhig im Thread geworden.

Wolltest ja allen etwas von Gott
und der Welt erzählen.

Antworten
Carpman:

Sehr interessant:

12.09.05 18:32
Erlös für Ausbau der Produktionskapazität

Emissionspreis von EOP Biodiesel steht

Der Börsenkandidat EOP Biodiesel bietet Finanzkreisen zufolge seine Aktien zu einem Preis von 6,60 € bis 7,60 € an. Die Nachfrage nach den Papieren ist bislang gut, und so könnte das Unternehmen sein eigenes Ziel für den Emissionserlös deutlich übertreffen.

HB FRANKFURT. „Die Nachfrage nach den Papieren ist bislang sehr gut“, sagte eine mit der Transaktion vertraute Person der Nachrichtenagentur Reuters am Freitag. Die Bücher für die Titel des Bio-Kraftstoff-Herstellers sollen voraussichtlich am Dienstag geschlossen werden. Ein Sprecher von EOP wollte sich dazu nicht äußern.

Die Erstnotiz im Freiverkehr der Frankfurter Börse ist für den 14. September vorgesehen. EOP Biodiesel will im Rahmen einer Privatplatzierung bis zu 3,37 Millionen Aktien ausgeben. Das Emissionsvolumen beliefe sich bei einem am oberen Ende der Spanne liegenden Preis auf rund 25 Mill. €. Der Börsenkandidat hatte im Vorfeld ein Volumen von rund 20 Mill. € anvisiert.

Den Gang an den Kapitalmarkt begleitet das Emissionshaus Equinet. Von den zur Emission vorgesehenen Aktien stammen nach früheren Angaben bis zu drei Millionen Stück aus einer Kapitalerhöhung, der Rest kommt aus dem Besitz von Altaktionären. Bei Ausübung der Mehrzuteilungsoption in Höhe von 400 000 Aktien befänden sich rund 77 % der EOP-Anteile im Streubesitz.

Die Gelder aus dem Börsengang will die im Jahr 2000 gegründete EOP vor allem in den Ausbau ihrer Produktionskapazität investieren. Die neue Anlage solle zum Jahreswechsel 2006/07 in Betrieb gehen und den Ausstoß an Biodiesel auf 65 000 Tonnen pro Jahr verdoppeln. Das im brandenburgischen Falkenhagen ansässige Unternehmen setzte im Geschäftsjahr 2004/05 (30. Juni) 30 Mill. € um. Dabei wurde EOP zufolge im ersten vollen Geschäftsjahr ein Nettogewinn erzielt. Auf mittlere Sicht will sich der derzeit 30 Mitarbeiter zählende Börsenaspirant unter den zehn größten Unternehmen der Branche in Deutschland etablieren.

EOP profitiert derzeit von den steigenden Ölpreisen, die viele Verbraucher auf den günstigeren Treibstoff Biodiesel umsteigen lässt. In den vergangenen drei Jahren hat sich der Biodiesel-Absatz in Deutschland nach Angaben von EOP mehr als verdreifacht auf gut 1,4 Mill. Tonnen. An rund 1900 Tankstellen kann derzeit Biodiesel gezapft werden. Dabei kostete der überwiegend aus Raps hergestellte alternative Kraftstoff etwa 20 Cent je Liter weniger als herkömmliches Diesel.

HANDELSBLATT, Freitag, 09. September 2005, 20:53 Uhr

Antworten
Carpman:

Und hier die Grundlagen:

12.09.05 18:36
Pressemitteilung der farmatic biotech energy ag vom 27.06.2003

Einweihung des Bio-Diesel-Werks in Falkenhagen
Nortorf, 27. Juni 2003. Heute wurde im brandenburgischen Falkenhagen ein neues Bio-Diesel-Werk der ElbeOel Prignitz (EOP) AG feierlich eingeweiht. Die von der farmatic biotech energy ag  als Generalunternehmer erbaute Anlage wurde im November letzten Jahres in Betrieb genommen und hat ihren Probebetrieb inzwischen erfolgreich abgeschlossen. Nach einer Bauzeit von knapp 20 Monaten sollen in Falkenhagen nunmehr jährlich aus 100.000 t Raps ca. 35.000 t Bio-Diesel erzeugt werden. Das Auftragsvolumen umfasste 12 Mio. €.

Die ElbeOel Prignitz (EOP) AG ist auf die Herstellung und den Vertrieb von Bio-Diesel sowie Pflanzenölen spezialisiert. Aktuell baut die Gesellschaft ihr Produktions- und Vertriebsnetz in Norddeutschland deutlich aus. Die Fertigstellung des neuen Bio-Diesel-Werks in Falkenhagen stellt dabei einen wichtigen Meilenstein in der strategischen Entwicklung dar. Parallel wird der Aufbau weiterer Standorte voran getrieben. Als ökologisch und ökonomisch sinnvolle Alternative zu herkömmlichen Diesel wird der aus Raps erzeugte Bio-Kraftstoff über ein eigenes Tankstellennetz vertrieben.

Mit dem erfolgreichen Abschluss des Projektes hat farmatic ihr Know-how in der Projektentwicklung und im Bau biotechnischer Anlagen erneut unter Beweis gestellt. "Unsere umfassende Erfahrung im Bau von Anlagen zur Gewinnung regenerativer Energie aus biogenen Einsatzstoffen bildete in 2001 die Grundlage für die Auftragsvergabe", erläutert Hubert Loick, Vorstandsvorsitzender der farmatic biotech energy ag. Als verantwortlicher Generalunternehmer übernahm die in Nortorf (Schleswig-Holstein) ansässige farmatic biotech energy ag die komplette Bauleitplanung und sorgte für eine reibungslose Abwicklung und termingerechte Fertigstellung des umfangreichen Bauvorhabens.

Antworten
Carpman:

Conclusio...

12.09.05 18:37
..kann sich ja jeder selbst ausmalen, dass Farmatic in den kommenden Tagen und Wochen in den Fokus gelangen wird. Aktie war heute bereits auf 0,185€ im Tageshoch. Dann sind die Taschengeldzocker ausgestiegen udn haben Kurs auf 0,155€ gebracht, wo wir jetzt stehen.

Spätestens übermorgen sollten die 0,20€ eigentlich fallen.
Antworten
P.Zocker:

Hier mal zum lesen

12.09.05 18:39
drüben bei W-O.

!!!Hammernews bei Cargolifter!!!

Thread-Nr.: 1005805

Einfach einmal durchlesen wie
StRAS einem da seine Cargolifter
mit immer neuen Spekulationen
verkaufen wollte.

Und nun ist er drüben ruhig geworden
nachdem er einige mit seinen Spekulationen
und Verarschereien ins Minus gezogen hat.

Also Vorsicht Arivaner. Hier will nicht einer
normal Zocken sondern er will euch etwas
"verkaufen" was meist nicht zutrifft.

Er will es euch schön verpacken und
dann drückt er euch seine Teile aufs
Auge.  
Antworten
P.Zocker:

Kaum macht er Werbung

12.09.05 18:43
gehts runter. MEGA LACH
Antworten
P.Zocker:

Das Ding

12.09.05 18:48
wurde Heute schon gezockt und
er ist wohl zu teuer rein und
sucht nun Käufer.

Wisen doch alle das du ein
Day Zocker bist also erzähle
doch nichts vom nächsten Tag.

Deine Devise ist rein 1-2 Std
drin bleiben und dann schnell
wieder raus.

Kennen wir alle doch schon. Also
erzähle doch nichts vom Osterhasen.

Wolltest du uns auch gestern im Cargolifter
Thread erzählen. Und bei W-O kann man nach
lesen wann du rein bist.

Also bitte verarsche uns und die neuen
hier doch bitte nicht.

Du bist und wirst verbrannt bleiben.

MEGA DOPPELD LACH.
Antworten
P.Zocker:

Ask geht runter

12.09.05 18:50
Realtime:
18:45:30  0,154  +23,20%  
+0,029  
 Taxe  Stück  
Bid:  18:45:42  0,145  30.000  
Ask: 18:45:42  0,154  40.000  

Ask nun von 15,7 auf 15,4.

Das sieht aus als wollten welche
nun noch schnell raus.

Abladen ist wohl nun angesagt oder
weshalb ziehen welche das Ask tiefer.

Ja Kaufkurse kommt jetzt oder Nachkauf
Chance. Ich lach mich weg.
Antworten
P.Zocker:

Und weiter runter

12.09.05 18:58
Realtime:
18:56:58  0,147  +17,60%  
+0,022  
 Taxe  Stück  
Bid:  18:56:58  0,145  30.000  
Ask: 18:56:58  0,154  40.000  

Und wo ist der Tip Geber.

Der versucht nun wohl das selbe
wie bei W-O.

Dort hat er mich wenn ich gegen
ihn ging immer den Mods gemeldet
bis die mich gesperrt haben.
Hat wohl nun auch hier schon die
ersten mails an die Mods geschickt.

Aber hier ist der Nachteil das es
hier die Carpman Story gibt.
Antworten
P.Zocker:

Ja wo ist

12.09.05 19:02
er denn nun. Man hört ja
nun gar nichts mehr.

Habe ich die Tour versaut.

Antworten
P.Zocker:

Jetzt bricht alles weg

12.09.05 19:16
Realtime:
18:56:58  0,147  +17,60%  
+0,022  
 Taxe  Stück  
Bid:  19:12:23  0,140  15.000  
Ask: 19:12:23  0,145  25.000  

Hoffentlich ist kein Arivaner hier
rein nachdem Carpman euch seine
Teile verkaufen wollte.

Nichts gegen einen Zock aber nicht
mit dem Verkaufen wie es Carpman
immer wieder versucht.

Alles nur gefassel und Spekulationen.

Also wie ihr seht wollte hier nur einer
mal wieder versuchen euch abzuzocken.

Also hoffe ihr habt gelernt.

Carpman dürfte gleich sein mit Verlust.
Antworten
Carpman:

Robin

12.09.05 19:35
Aus dem Nachbarthread:

"Aus dem Nachbarthread:

ich hab mal in älteren EOP-Threads gestöbert.

Damals hat sich Farmatic mit 10% an der EOP-Emission beteiligt.

Insgesamt wurden 1,5 Mio Aktien angeboten.

D.h.: Farmatic könnte noch bis zu 150.000 EOP-Aktien halten.

Bei einem Kurs von 7,60 Euro wären das immerhin 1,14 Mio Euro, die die Beteiligung wert wäre.

Sensationell !!! "

Das könnte ja vielleicht reichen, um die Insolvenz zurück zu nehmen ?
Antworten
P.Zocker:

Robin

12.09.05 19:38
Wo ist Robin.  
Antworten
rotgrün:

18 Monate

12.09.05 20:08
seit Insolvenz haben nicht gelangt um die "angeblichen 1,14 Millionen" flüssig zu machen?
Denke eher Carpman Du träumst ein wenig.
Ist ein Zock, mehr nicht.
Alles andere ist Spekulation und ohne fundamentale News überhaupt nichts wert, dass solltest Du auch wissen.

Greetz
Antworten
Carpman:

@rotgrün:

12.09.05 20:14
Natürlich ist das eine Spekulation! Habe ja auch nichts anderes behauptet. Dein Argument bzgl. der "18 Monate" sticht aus dem ganz einfachen Grund nicht, dass EOP erst am Mittwoch den Schritt an die Börse macht. Gelingt das IPO und der Kurs zieht an, kann der Wert der Beteiligung auch sehr schnell steigen.

Und die Tatsache, dass der Börsengang ausschl. über eine Privatplatzierung erfolgt zeigt, dass das Aktionärsinteresse groß ist...

Bei Cargolifter habe ich ja bei einem Kurs von 0,04-0,05€ vor 7 Monaten auch auf ähnliche Chancen aufmerksam gemacht und in diesen Tagen kann man sehen, dass 500% Kursgewinn dann schnell möglich sind...

Antworten
P.Zocker:

Carpman

12.09.05 20:21
Was willst du dir Federn anlegen
von Hühner die andere geschosssen
haben.

Sag mir mal einen Wert der die
letzten 6 Monate nicht minimum
100 % gestiegen sind.

Also du willst schon wieder etwas
den Leuten verkaufen das nicht stimmt.

Bringt alles nichts die Arivaner sind
gewarnt.

Und da du nur scheinbar ein Kurzzeit
Gedächniss hast nochmals für dich.

Nach den 4 Cent die du ansprichtst
ist Cargo ein paar Tage später schon
auf über 30 Cent Intraday gezockt
worden aber da warst du schon draussen
zu 4,4 Cent. Hast den Hype also verpasst
wie auch nun du zu teuer rein bist und
Käufer suchst.

Also brüste dich nicht mit Papieren
die du vor 6 Monaten mal gezockt hast.

Ich sag es doch du willst hier alle
wohl verarschen.

Antworten
rotgrün:

Irgendwann läuft jede Isobude

12.09.05 20:22
Trotzdem sollte man mit der Wortwahl beim Anpreisen dieser Zocks vorsichtig sein.
Greetz
Antworten
P.Zocker:

Ja rotgrün

12.09.05 20:29
da hast du Recht aber der macht
das schon ganz geschickt.

Sehr am Rande der Legalität.

Aber er verpackt alles so das
andere den Haken erst nach 2-3
mal lesen erst verstehen.

Und er baut alles immer schön so
auf wie er es sieht.

Bestes Beispiel der Thread den
ich oben eingestellt habe.

Auch dort wollte er allen alles
schmackhaft machen mit seinen
Spekulationen.
Antworten
Carpman:

Richtig, rotgrün!

13.09.05 08:39
Irgendwann läuft jede Insobude...! Und wenn es berechtigte Spekulationen gibt, läuft so eine Insobude auch mal weiter und weiter. Ich sehe hier ähnliches Potential wie bei Cargolifter, von deren Potential ich ja bereits bei einem Kurs von 0,04€ berichtet habe.
Antworten
Carpman:

EOP profitiert von der Spritpreis-Explosion

13.09.05 09:01
BÖRSENGANG

EOP profitiert von der Spritpreis-Explosion

Diesel zum Super-Preis - an der Zapfsäule wird vielen Konsumenten derzeit der letzte Rest Konsumlust ausgetrieben. Etwa 20 Cent weniger pro Liter kostet Biodiesel, der momentan an knapp 2000 Tankstellen bundesweit angeboten wird. Hersteller EOP Biodiesel wächst ob des Trends - und wagt das IPO.

Frankfurt am Main - Hat Biodiesel eine Zukunft? Die EOP Biodiesel AG ist davon überzeugt und strebt noch in diesem Monat an die Börse.

Blühendes Geschäft mit Raps: Aus der Pflanze gewinnt Börsenaspirant EOP günstigen Biodiesel

Für September sei eine Notierung im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse geplant, teilte die Gesellschaft am Donnerstag mit. Im Zuge des Börsengangs würden insgesamt 3,37 Millionen Aktien im Rahmen einer Privatplatzierung institutionellen Anlegern zum Kauf angeboten.

Davon stammten rund drei Millionen Stück aus einer Kapitalerhöhung, die restlichen Aktien aus Altaktionärsbesitz. Das Emissionsvolumen werde sich auf rund 20 Millionen Euro belaufen.

Mit den Mitteln aus dem Börsengang will EOP seine Produktionskapazitäten ausweiten und sich auf mittlere Sicht unter den zehn größten Unternehmen der Branche etablieren. Den Börsengang begleitet das Frankfurter Emissionshaus Equinet. Bei Ausübung der Mehrzuteilungsoption befänden sich nach dem Gang an den Kapitalmarkt voraussichtlich rund 77 Prozent der Unternehmensanteile im Streubesitz.

Absatz in drei Jahren verdreifacht

Die 2000 gegründete EOP Biodiesel mit Sitz im brandenburgischen Falkenhagen nahm im vergangenen Jahr die Produktion auf. Im am 30. Juni endenden Geschäftsjahr 2004/05 setzte die etwa 30 Mitarbeiter zählende Gesellschaft 30 Millionen Euro um und erzielte einen Jahresüberschuss. Rund 75.000 Tonnen Raps wurden verwertet, als Wettbewerbsvorteil nennt EOP überdurchschnittlich große Lagerreserven, die flexible Reaktionen auf Preisschwankungen zuließen.

EOP profitiert derzeit von den steigenden Ölpreisen, die viele Verbraucher auf den günstigeren Treibstoff Biodiesel umsteigen lässt. In den vergangenen drei Jahren hat sich der Biodiesel-Absatz in Deutschland EOP zufolge mehr als verdreifacht auf gut 1,4 Millionen Tonnen.

An rund 1900 Tankstellen kann derzeit Biodiesel gezapft werden. Dabei kostete der überwiegend aus Raps hergestellte alternative Kraftstoff etwa 20 Cent je Liter weniger als herkömmliches Diesel. Um von der steigenden Nachfrage nach Biodiesel zu profitieren, will EOP bis 2007 seine Produktionskapazitäten verdoppeln. In Deutschland ist Biodiesel zumindest bis 2009 von der Mineralölsteuer befreit.

Quelle: www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,372563,00.html
Antworten
P.Zocker:

Da wieder stellt

13.09.05 09:14
er Berichte rein und was passiert.

Realtime:
09:11:39   0,137  -7,43%  
-0,011  

Leute ich hoffe ihr seht nun was
für Tips ihr hier von Carpman
bekommt.

Alles Minus Bringer. Und dann will
er noch mit Meldungen euch Honig ums
Maul schmieren.
Antworten
P.Zocker:

Hier auch

13.09.05 09:27
noch Cargolifter. Auch da wollte
Carpman uns mit News locken die
nichts mit Der AG zu tun hatten
ausser das welche beim Kauf von
hätten bevorzugt werden sollen.
Den alten Mist will schon keiner
warum dann den neuen Mist.

Gestern Minus und Heute

Realtime:
09:18:50   0,236  -0,42%  
-0,001  

auch wieder Minus. Also bleib mal
schön auf deinen Minus Tips sitzen.
Antworten
P.Zocker:

Schaut mal alle

13.09.05 09:42
nach W-O und ruft diesen Thread auf.

"Der Megazock der Woche! 605192

Thread-Nr.: 1006393"

Da schreibt er

"Eben in einem anderen Board entdeckt:"

und dann der selbe Bericht den er hier
auch reinstellte. Und nun nachdem er ihn
hier rein stellte hat er ihn hier wieder
entdeckt und hat ihn nun drüben bei W-O
reingestellt.

Ja das sind die kleinen Tricks die er immer
wieder anwendet. Abzocken mit System.

Antworten
P.Zocker:

Und up damit es auch alle mitbekommen o. T.

13.09.05 10:01
Antworten
BAfH_RW:

auch ein up

13.09.05 11:55
ich kann das nämlich genausowenig ausstehen

wollt eigentlich zuerst gar nichts dazu sagen, aber dann ist mir eop ins auge gesprungen, und was mich bei dieser pusherei eigentlich am meisten ank..., ist, dass, wenn wir eop als beispiel hernehmen, dies ein guter wert ist und durch dieses gepushe hochgezockt wird bis ins nimmermehr und dann naturbedingt wieder runterfällt, wenns blöd hergeht, vielleicht noch unter den ipo-kurs, und somit ist die aktie als zock-wert verschrien und für einen normal-investor ist der titel somit für eine ziemliche zeit uninteressant geworden, weil ein normal-investierter sich nicht den launen einiger pusher unterwerfen will

hatte übrigens auch schon mal bekanntschaft mit carpi, und bin auf sein gepushe reingefallen - siehe ambri, aber bin ja eh selber schuld, was hör ich nur auf so einen ...

ich hab gottseidank aus dem fehler gelernt (war eh teuer genug)

so long
Antworten
P.Zocker:

Schön das

13.09.05 20:06
du dich gemeldet hast. Viele
haben wohl nicht den Mut hier
zu zugeben das sie auch auf
Carpman reingefallen sind.

Genau so wie keiner zugeben
will wenn er Verluste mit
seinem Wert gemacht hat.

Aber Carpman muss allen bekannt
gemacht werden so das keiner
mehr auf ihn rein fällt.

Ja und verkaufen und drehen von
News das kann er gut. Das ist ja
das schlimme an ihm. Er versucht
alles in ein Licht zu rücken damit
alle darau rein fallen.

Realtime:
18:35:28  0,136  -8,11%  
-0,012  

Da sieht man wie toll diese News
ja wohl war. Positives hat nur
Carpman hier gesehen und wollte
es allen so aufdrücken.
Antworten
Carpman:

Bestätigung vom Insolvenzverwalter ist da!

14.09.05 09:43
"Nur zur Info. Farmatic hat seinerzeit (2001) 300.000 aktien der EOP zu 5,50 Euro erworben. Die wurden auch in den GB 2002 und 2003 mit jeweils 1,65 Mio. Euro bilanziert. Der Insolvenzverwalter bestätigte mit, dass diese Aktien noch verüfgar wären. D.h. Farmatic hält immer noch 300.000 EOP Aktien, die zu über 10 Euro gehandelt werden, d.h. das Paket wird mit rd. 3 Mio. Euro bewertet bei einer Cap von 1,2 Mio. Euro.

Art"

Quelle: Nachbarboard.
Antworten
P.Zocker:

Schade das du schon raus bist

14.09.05 09:47
jetzt wo der Zock wieder los geht.

Antworten
Carpman:

Farmatic ist evtl. mehr als ein Zock.

14.09.05 09:48
Genau wie bei Cargolifter werde ich meine Aktien hier länger als nur ein paar Tage halten.
Antworten
Carpman:

farmatic und EOP

14.09.05 11:02
Mit steigendem EOP-Kurs steigt auch der "Wert" von Farmatic.

Frankfurt (Reuters) - Die Aktien des Börsenaspiranten EOP Biodiesel sind für 7,60 Euro je Stück und damit am oberen Ende der Preisspanne zugeteilt worden.

Das Emissionsvolumen belaufe sich damit auf 25,6 Millionen Euro, teilte EOP am Dienstag mit. " Die Emission war mehrfach überzeichnet." Der Hersteller von Bio-Kraftstoff hatte im Rahmen einer Privatplatzierung bis zu 3,37 Millionen Aktien in einer Spanne von 6,60 bis 7,60 Euro je Stück zur Zeichnung angeboten. Die Erstnotiz im Freiverkehr der Frankfurter Börse ist für Mittwoch geplant. Nach Ausübung der Platzierungsreserve von bis zu 400.000 Aktien befänden sich rund 77,5 Prozent der EOP-Anteile im Streubesitz. Den Gang an den Kapitalmarkt begleitet das Emissionshaus Equinet.

EOP fließen durch den Börsengang bis zu 22,8 Millionen Euro an frischem Kapital zu. Mit den Einnahmen will die im brandenburgischen Falkenhagen ansässige Gesellschaft vor allem ihre Produktionskapazität ausbauen. Mit der Inbetriebnahme einer neuen Anlage zum Jahreswechsel 2006/07 solle der Ausstoß an Biodiesel aus Raps und anderen Pflanzen auf 65.000 Tonnen pro Jahr verdoppelt werden. Die im Jahr 2000 gegründete EOP erzielte im Geschäftsjahr 2004/05 (30. Juni) einen Umsatz von 30 Millionen Euro. Auf mittlere Sicht will sich der Börsenkandidat unter den zehn größten Unternehmen der Branche in Deutschland etablieren.

EOP profitiert von den steigenden Ölpreisen, die viele Verbraucher auf den günstigeren Treibstoff Biodiesel umsteigen lassen. In den vergangenen drei Jahren hat sich der Biodiesel-Absatz in Deutschland nach Angaben von EOP mehr als verdreifacht auf gut 1,4 Millionen Tonnen. An rund 1900 Tankstellen kann derzeit Biodiesel gezapft werden. Dabei kostete der überwiegend aus Raps hergestellte alternative Kraftstoff etwa 20 Cent je Liter weniger als herkömmlicher Diesel.

Antworten
Eika:

sollte man nicht auch einen

14.09.05 11:17
Blick auf die Verschuldung des Farmatic Mantels werfen?

Stand Q3/03 ca. 40 Mio.

Ist die Farmatic GmbH eine Auffanggesellschaft im "Besitz" des IV, oder wurde das operative Geschäft verkauft?

Für die Gläubiger könnte eine Wiederbelebung der AG mit anschließender KE im Öko Boom-Markt neue Energien die Chance sein.

Das ist m.E. nicht uninteressant, aber der Mantel ist auch rel. teuer.
Antworten
Carpman:

@Eika:

14.09.05 11:21
Wird in der Tat spannend werden. Zunächst wird farmatic sicherlich Spielball de rzocker sein, aber auf längere Sicht könnte da durchaus noch was passieren wie bei Cargolifter.
Antworten
P1234:

Dengs

14.09.05 13:57
www.eopbiodieselag.de
Rechtsanwalt Dengs (5,94 Prozent) für Deutsche Kreditbank (alle Angaben nach IPO und Greenshoe)  
Antworten
Carpman:

Es wird spannend.

15.09.05 16:00
Die EOP-Beteiligung von farmatic sollte nun ca. 3,8Mio.€ wert sein.
Antworten
Carpman:

Deutliches Plus heute!

15.09.05 17:32
Wie gesagt steckt hier eine Menge Phantasie drin.
Antworten
Carpman:

Sehr schönes Volumen.

15.09.05 17:42
Euch weiterhin viel Spaß an der Außenlinie. Einen kleinen Hinweis auf Cargolifter (0,04x€ auf 0,235€) kann ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen!;-)
Antworten
Carpman:

Riesige Käufe heute.

15.09.05 17:55
Eben z.B. 105.000 Aktien auf einmal aus dem Ask gekauft zu 0,15.
Antworten
Carpman:

Ausbruch. o. T.

15.09.05 17:59
Antworten
Eika:

schöner ausbruch!

15.09.05 20:29
ich erinnere an mein Posting 32

Der Wert ist seeeehr interessant!
Antworten
Carpman:

Genau!

15.09.05 20:40
Aber man sollte farmatic nicht auf Sicht von en paar Tagen, sondern ein paar Monaten sehen.  
Antworten
Eika:

ich sehe den wert morgen bei 0,25 o. T.

15.09.05 20:44
Antworten
Carpman:

Gut möglich.

15.09.05 20:47
Wird interessant sein, wie sich EOP weiter entwickelt.  
Antworten
jovi:

Bollinger

15.09.05 21:02
sagen runter bis 0,13-0,16

aber nur für den wer an Charttechnik glaubt (ich nicht)

greetz
Jovi
Antworten
Carpman:

Wieder zweistellig im Plus!

16.09.05 09:10
Na ja, ich habe euch rechtzeitig über die Chancen informiert. Wenn ihr nicht wollt.....
Antworten
Eika:

wow die geht ab! o. T.

16.09.05 09:15
Antworten
Carpman:

Ja, überrascht mich nicht.

16.09.05 09:16
siehe #1.
Antworten
falke65:

die ist schon über 0.20... o. T.

16.09.05 09:32
Antworten
P.Zocker:

Na Falke

16.09.05 09:35
ausgeschlafen. Bis du wach bist
haben andere schon Geld verdient.

Hast bestimmt eben gekauft.

Lieber wie immer spät als nie.
Antworten
Carpman:

P.Zocker

16.09.05 09:37
Wieso so aggressiv? Gib doch einfach mal zu, dass es wieder ein guter Griff war anstatt hier wieder beleidigend zu werden.
Antworten
P.Zocker:

Beleidigend

16.09.05 09:46
Wo liest du denn eine beleidigung.

Ich habe zu 18 gekauft und zu 21
wieder verkauft.

Das wollte ich nur sagen.

Und könnte ja wie so oft sein das
Falke nun meine Teile hat.

Wenn ich 30 min nachdem die 20
gefallen war erst poste darf man
doch davon ausgehen das er nun erst
wach wurde und wie immer etwas nach
hängt.

Und du hast es dir nun zur Aufgabe
gemacht Ariva Verteitiger zu spielen.

MEGA LACH

Aber gut man muss ja etwas zu tun haben.
Antworten
falke65:

P.Zocker

16.09.05 09:49
woher weiss du dass ich zu 0.21 gekauft habe..
und wievile hast du dann gehabt...überhaupt..
du hast viel zu früh verkauft...
Antworten
Carpman:

Sehr schön.

16.09.05 09:51
Habe meine zu im Schnitt 0,135€ gekauften Stücke nun auch zu Kursen zwischen 0,21 und 0,22€ geschmissen. War ein schöner Trade. Obwohl ich längerfristig immernoch an farmtic glaube und mir auch Kurse über 0,50€ vorstellen könnte.

@P.Zocker: Kann nur nicht nachvollziehen, wieso du immer irgendwem unterstellen willst, was wer wann und wo gekauft oder nicht gekauft hat!? Wirkt auch mich ziemlich lächerlich...
Antworten
P.Zocker:

Ja Falke

16.09.05 09:57
Du postest immer nach deinem Kauf
und dann auch gleich wieder in
2 Threads.

Mir ist doch egal ob du zu 20 oder
21 gekauft hast.

Ich sage es doch immer wieder wenn
du käufst sollten andere verkaufen.

Und wieviele ich hatte das erzähle
ich jedem aber dir bestimmt nicht.

Aber für ein Freitag waren es ein
paar schöne Euros.

Ich sage es doch einer gewinnt und
dafür verliert einer.

Musst einfach früher aufstehen dann
funzt es auch.

Noch an Carpman

Das du gestern bei Arndt rein bist
dürfte nun ja auch jedem klar sein.

Aber wer will denn da heute Morgen
auch schon wieder raus und zieht
immer wieder das Ask runter.

Solltest dir mal langsam abgewöhnen
das man nicht binnen ein paar Std.
wieder raus soll. Aber so bist du
halt. Ich gehe erst rein wenn du nun
deine wieder los hast.

Ich weis ja das du gerne das Bid
bedienst wenn du merkst es läuft nicht.

Ich hoffe nun habe ich dich nicht auch
noch beleidigt nur weil ich dich etwas
besser kenne als andere. GRINS

Antworten
Carpman:

P.Zocker

16.09.05 10:03
1. Ich habe Arndt nicht erst seit gestern.
2. Meine Aktien stehen nicht zum Verkauf zu diesen lächerlichen Kursen.
3. Beleidigt? Habe schon wesentlich "charmantere" Töne von dir gehört.
Antworten
falke65:

immer noch über 0.20

16.09.05 11:33
hält sich gut ..
bis montag vielleicht 0.30...
P.Zocker .. jetzt bis du drann mit dein negativ. bemerkungen...
ich glaube alle hassen dich hier...
Antworten
Tifflor:

Was der falke glaubt

16.09.05 11:39
INTERESSIERT HIER WOHL KEINEN!!!
Antworten
falke65:

@Tifflor

16.09.05 11:45
wer bist du denn...
neue Freund von P zocker...
naja 1 Freund hast du ja so wie ich dass sehe...
Antworten
Tifflor:

bla bla bla ......

16.09.05 11:55
Bist echt ein Held,
kannst stolz auf dich sein :-)
Antworten
Sallyfin:

meint Ihr, daß der Kurs

16.09.05 12:04
heut noch weiter raufgeht?  
Antworten
Carpman:

Sallyfin

16.09.05 12:05
Was heute passiert, steht in den Sternen. Aber wie in #1 erwähnt, sehe ich hier mittelfristig noch großes Potential.
Antworten
falke65:

bald gibts hier eine richtiege explosion..

16.09.05 14:21
Heute müssen wir mit über 0.20 abschließen...
Antworten
Carpman:

up für IDTE2 o. T.

21.09.05 11:33
Antworten
Robin:

carpman

21.09.05 14:51
Nachfrage nimmt gerade stark zu. Die Euro 0,18 hat gehalten. Es sollte heute noch über Euro 0,20 gehen und die Shorties von heute weinen gleich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem farmatic biotech energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 128 +++ Farmatic AG - vor 500 % Comeback ? +++ Investox M.Minninger 03.12.12 12:22
2 43 Die regenerativen EnergieAktien Strotz M.Minninger 06.06.11 22:33
2 41 Framatic reif für 0.25 Richy 66 Brueller_1 11.03.11 07:35
  57 FARMAT. BIO: neue Rakete Robin Alibabagold 08.03.11 13:33
  1 Farmatic ""wie gesagt"" Richy 66 rapanha 14.03.07 19:36

--button_text--