Heute ÖL-PUT ?

Zugriffe: 2.880 / Heute: 1
all time high:

Heute ÖL-PUT ?

06.10.04 08:36
42 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Euroinvestor:

hab folgenden ÖL-Put gekauft

27.10.04 17:13
all time high:

@ euro

27.10.04 17:27

gratuliere dir, denn hab ich auch schon gekauft, leider schon dreimal nachgekauft, aber wenns läuft, dann ist mit dem sicherlich was zu holen.

mfg ath
Euroinvestor:

Öl-Put verkauft

27.10.04 17:35
hab ihn heute bereits wieder verkauft

kurzfristig ist der Ölpreis eben gefallen

wünsch Dir noch viel Glück damit

Gruß Euroinvestor
RealDOJO:

IEA erwartet sinkende Preise

27.10.04 17:38

IEA erwartet sinkende Preise

Nach den zuletzt stark gestiegenen Ölpreisen erwartet die Internationale Energieagentur (IEA) schon bald einen Preisrückgang. Das derzeit hohe Niveau werde auf Dauer den Öl-Exporteuren schaden. "Die Preise werden stark sinken, wahrscheinlich schon bald", sagte IEA-Direktor Claude Mandil, "sie werden aber weiter sehr stark schwanken." Auf genaues Ausmaß und Zeitpunkt des Preis-Rückgangs wollte er sich nicht festlegen. Die derzeit verlangten Preise seien fundamental nicht gerechtfertigt. Von hohen Ölpreisen würden die Exporteure langfristig nicht profitieren, weil der Verbrauch stark zurückgehe, sagte Mandil. In New York und London gaben die Preise nach dem Rekordhoch vom Montag nach. Die Organisation Erdöl exportierender Länder (Opec) bezeichnete das Ölangebot auf den Weltmärkten als ausreichend. Das Angebot überschreite die Nachfrage um 2,1 bis 2,5 Mio. Faß (159 Liter) pro Tag.  rtr/dpa

Artikel erschienen am Mit, 27. Oktober 2004

--
Origin: Musik muss so sein wie das Leben - synthetisch und primitiv

JM  
all time high:

Öl

27.10.04 17:41

Egal ob der heutige kurseinbruch beim öl von dauer ist oder nicht, zummindest war es ein vorgeschmack auf das, was passiert, wenn es wirklich einmal beim öl zu einer trendumkehr kommt.

Dann verkaufen hedge fonds massiv, aber dann gnade gott, wer falsch positioniert ist.

mfg
ath
RealDOJO:

aber was ich dabei nicht verstehe...

27.10.04 17:46
aber was ich dabei nicht verstehe...

Alles hängt so sehr am Öl. Aber Firmen Alternativer Entergie gehen in den Keller oder nur langsam nach oben...

Wie konnte es kommen das sich die Welt nur eine Energieform forciert!?!? :-) (Wobei ich fahre auch n Benziener ;-) )

--§
Origin: Musik muss so sein wie das Leben - synthetisch und primitiv

JM  

all time high:

Börse ist nicht logisch

27.10.04 17:50
......mein auto wird auch nicht teurer, obwohl der benzinpreis  steigt u. steigt u. . steigt......*G*

mfg ath
all time high:

das war nur ein erster vorgeschmack.

28.10.04 07:59
all time high:

Da hat es ganz schön gerappelt..

02.11.04 08:51

mfg
ath

Verfall könnte weitergehen, sogar der anschlag auf eine pipeline im irak hat daran nichts ändern können.

all time high:

nächste abwärtswelle scheint anzurollen.

02.11.04 17:08

Sehen wir bald die 40 USD?

mfg
ath
all time high:

striiiiike

03.11.04 16:37
aktuell:

Die Rohölvorräte (Crude Oil Inventories) sind in der vorangegangenen Woche um 6,3 Mio Barrel gestiegen nach zuvor +4,0 Mio. Barrel.

Die Vorräte an Destillaten (Distillate Inventories) sind gegenüber der Vorwoche um 900.000 Barrel zurückgegangen nach zuvor -2,4 Mio. Barrel.

Die Benzinvorräte (Gasoline Inventories) sind im Wochenvergleich um 500.000 Barrel gewachsen nach zuletzt +1,3 Mio. Barrel.
mfg
ath
all time high:

warum das öl fällt?

05.11.04 08:13

Wenn man sich die nachrichten anschaut, warum das öl fällt, kommt einen wirklich das zweifeln an der vernunft der ANALysten.
Vom tot arafats, weil nun der friedensprozess wieder in gang kommt, bis zum anstieg der ölvorräte usw.......
alles schwachsinn, der preis fällt, weil einige falsch positioniert sind u. jetzt die hosen voll haben!!!

mfg
ath
hotte39:

# 55, vollkommen richtig, meiner Meinung nach!

05.11.04 11:29
@ ATH, guter Thread, und vor allem rechtzeitig begonnen. Ich hoffe, du hast gut abgesahnt.

Gruß Hotte
all time high:

Da kann noch mehr kommen

05.11.04 14:17

man hat gesehen wie schnell gestern der markt gedreht hat.
Warum sollen wir nicht wieder einen "normalen" ölpreis sehen?
Für mich liegt der bei 35 USD.

mfg
ath
all time high:

Komisch?!

09.11.04 15:22
Öl fährt ab, aber call scheine fast unverändert?

mfg
ath
all time high:

Komisch?!

09.11.04 15:23
Sorry,
Öl fährt ab, aber PUT!! scheine fast unverändert?

mfg
ath
frakric:

GS0BBR ????

09.11.04 15:35

was isn da los ????

Heute ÖL-PUT ? 1701870chart4.onvista.de/...amp;VOL=0&DISPLAY=1&PREV_CLOSE=1" style="max-width:560px" >

all time high:

genau diesen meine ich!??

09.11.04 16:05

Anscheinend wurde er "börslich" verheizt!
Versteh den Kursverlauf trotzdem nicht!

mfg
ath
all time high:

Gilt für alle Goldmann Sachs scheine

09.11.04 16:10

An der volla kanns wohl nicht liegen. Ausserdem müsste der schein nach dem ölpreiseinbruch mindestens bei 0,3 cent liegen!!

mfg
ath
all time high:

jetzt wieder normale kursstellung GS0BBR

09.11.04 17:27

da muss ein fehler im system gewesen sein, sch.... man hätte um 15.00 uhr den schein um 0,16 kaufen können (ausserbörslich)!!!

jetzt o,22 !

mfg
ath
all time high:

schade um die gestrige einstiegschance

10.11.04 10:31

PS. hoffentlich passieren soche aussetzer nicht öfters.

mfg
ath
all time high:

So, bin seit gestern aus dem schein.GS0BBR

12.11.04 09:06

Muss jedoch sagen, dass war die mega abzocke, seitens Goldmann. Jetzt verstehe ich auch, wie diese verbrecher zu ihren mega geschäftszahlen kommen.
Obwohl ich mit gewinn ausgestiegen bin, waren die machenschaften,was die kursbildung betraf, gerade bei diesen scheinen kriminell.

PS. Bin jetzt bei CSCO dabei GS3YZ8......man lernt halt nichts aus seinen fehlern.

mfg
ath
frakric:

Goldmänner=

12.11.04 09:32
Verbrecherbande habs auch miterlebt.Bin ebenfalls mit Gewinn raus (eben)aber obwohl ich schon einiges gesehen habe so etwas nicht. Das ist Betrug ohne Ende für mich und ich kann auch nur sagen Finger weg oder zockt sie ab. frakric
WALDY:

Guten Morgen

12.11.04 09:44

Ich habe wirklich lange gesucht.
Und ich finde das ist z.Z. das
beste was " ÖL " angeht.

www.wtrg.com/

Wer was besser kennt......
....wäre nett wenn er dann den Link hier reinstellt.

MfG
  Waldy
all time high:

bin wie immer zu früh oder zu spät raus...

16.11.04 09:04
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--