Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Global Blockchain Technologies Corp.

Zugriffe: 968.411 / Heute: 100
Global Gaming Te. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Excellence:

Bin heute früh auch raus

01.02.18 15:53
Mit 30% miese ......
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,52%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,95%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,79%
Xtrackers MSCI Singapore UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,60%
Xtrackers MSCI Europe Commun. Services Scr. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,02%

Eisbär 67:

Man oh Meter

01.02.18 15:54
ich mußte jetzt sogar in Frankfurt noch mal auf 0,66 runter setzen damit der 15.000pcs Aktien Müll überhaupt verkauft werden konnten.

Aber die 5.000 behalte ich als Mahnendes Beispiel für die Zukunft.

Allen anderen noch viel Glück.

Bewerten
>1x bewertet
d.droid:

hab den Dreck

01.02.18 18:40
gestern auch noch bei 75 knapp abschmeißen können. Hab wirklich noch nie soviel Geld in einem Monat verloren wie derzeit . Nicht nur hier, auch Lithium, Cobalt, mein Finanzwerte einfach alles. Absolutes Desaster.  
Bewerten
Zupetta:

Der Herr gibt und der Herr nimmt....

02.02.18 10:16
wir traden hier mit hochvolatilen Titeln, da geht es auch mal richtig runter. Seid ihr alle erst seit gestern an der Börse? Die Tendenz stimmt (also generell, nicht bei diesem speziellen Wert) und es gibt keine Anzeichen, dass wir in absehbarer Zeit auf eine neue Weltwirtschaftskrise zusteuern. Ich habe die Tage auch 8k mit Infinion Calls verloren, Geld weg, keine Chance! So ist es wenn man zockt, manchmal kann man auch verlieren.....
Bewerten
sotrus:

@Zupetta

02.02.18 11:24
genau so ist es...und wie heißt es immer so schön...nur der verliert,der auch bei Verlust verkauft.

Ich für meinen teil,bleibe investiert und versuche es auszusitzen. Immer in der Hoffnung das dieses Papier nicht komplett ausgesetzt wird......
Bewerten
Gadric:

bin auch erstmal raus und schau zu

02.02.18 11:47
Sollte es hier wieder aufwärts gehen, mach ich gern wieder mit.
Bewerten
>Depots
dixcuz77:

ich bleibe auch drin...

02.02.18 12:47
... ist zwar aktuell hart, kann aber die Angst nicht nachvollziehen. Ich warte das Jahr 2018 ab, was hier noch passiert. Und dass BTC mit Blockchain in Verbindung gebracht wird, ist auch in anderen Aktien zu sehen... von daher keine Panik aus meiner Sicht...
Bewerten
>1x bewertet
Normalo-mit-o:

die Aktie wurde geshortet...

02.02.18 15:08
... und hatte 5 Werktage (inkl. gestern) die 4320 flag - zumindest in den USA:
www.otcmarkets.com/market-activity/reg-sho-otc

Dies führte sicherlich mit zum Kursverlust. Heute könnte sie sich in den USA deutlich erholen (passiert dann oft am 6. Tag, weil die shortseller sich wieder eindecken müssen). Also: locker bleiben und gut überlegen, ob man zum Dumping-Preis schmeißt (keine Handelsempfehlung!). Der Kurs wird wieder steigen. Wenn sich die shortseller nicht heute eindecken, dann vermutlich kommende Woche. Und wenn die Kryptos wieder klettern (möglicherweise erfolgt jetzt gerade schon die Erholung), dann sieht die Welt sowieso wieder ganz anders aus.

Viel Glück allen Investierten!

Bewerten
Anzeige: Empire bei 89 Mio. USD

Doch dieser Titan-Explorer mit Drilltreffern notiert noch unter 6 Mio. €!
sotrus:

goldman-sachs

02.02.18 16:45
Bewerten
Normalo-mit-o:

Goldman Sachs: im Dezember...

02.02.18 17:39
... glaubten sie auf der anderen Seite auch, dass es sich wohl lohnt, eine Trading Plattform für Crypto-Währungen einzurichten  :)

www.bloomberg.com/news/articles/...ryptocurrency-trading-desk

Die Banken haben Angst, und das zu Recht. Sollte es dazu kommen, dass viele Leute zukünftig lieber zuhause in einer elektronischen, verschlüsselten Brieftasche (wallet) ihr Geld aufbewahren, dann bricht ihnen ein Geschäftszweig weg.

Ich will hier nicht pushen, aber ich würde mich freuen, wenn sich Krypto-Währungen durchsetzen. Transaktionen laufen potentiell viel schneller ab, als Überweisungen (ähnlich wie bei Paypal & Co., was ich super praktisch finde). Außerdem kann ich mir jederzeit schnell selber eine zusätzliche wallet anlegen, die ich zB zum Ausgehen benutze und eine, die ich selten anfasse und wo ich mein Erspartes ablege.

Blockchain-Technologie wird sich mMn so oder so durchsetzen, und ich hoffe - obwohl ich am Anfang auch Sekptiker war - dass sie es auch im Bereich der Währungen tun wird. Allerdings bedarf es tatsächlich einer gewissen Regulierung, nicht zuletzt auch, um die Volatilität und eventuellen Missbrauch zu minimieren.
Bewerten
mahu76:

es scheint wieder anzuziehen

07.02.18 12:05
gut das ich gestern nochmal tief eingestiegen bin :-)
Bewerten
sotrus:

@mahu76

07.02.18 18:47
da hast du wohl den richtigen riecher gehabt :-)

Bewerten
mahu76:

Tochterfirma Global Blockchain Mining

12.02.18 12:11
hallo zusammen,
es gibt ja die Tochterfirma Global Blockchain Mining, hier soll es doch ein spin-off geben.
weiss jemad wann?
so wie ich gehört habe soll man für eine aktie aus dem besatnd eine neue zusaätzliche aktie von Global Blockchain Mining geben.

bekommt man die weitere aktie "geschenkt" oder zu welchem preis bekommt man sie?
weiss jemand mehr dazu?

VG
Bewerten

12.02.18 22:43

Pressemeldungen

Die Bergbauabteilung von Global Blockchain sichert zusätzliche 75 MW kostengünstige Energie
Als PDF herunterladen 12. Februar 2018
VANCOUVER, British Columbia, February 12, 2018 / PRNewswire / -  GLOBAL BLOCKCHAIN ​​TECHNOLOGIES CORP. (FSE: BWSP) (OTC: BLKCF) ("GBT" oder das "Unternehmen") freut sich, dies zu melden Es hat seine zuvor angekündigte Übernahme der Coinstream Mining Corp. im Wege der Verschmelzung in drei Ecken abgeschlossen. Im Rahmen der endgültigen Übernahmevereinbarung wird GBT 100% von Coinstream übernehmen und alle bestehenden Vermögenswerte und zugrunde liegenden Verträge übernehmen, einschließlich:

Die Manitoba-Joint-Venture-Anlagen mit einer Gesamtkapazität von 50 MW und einer Kapazität von 35 MW stehen sofort zur Verfügung. Die GBT-Tochter Global Blockchain Technologies Corp. wird Kryptowährungs-Mining-Einheiten auf der Basis einer 70/30-Teilung zugunsten von GBT liefern.
Die 100-prozentige Anlage in Mosambik mit einer Gesamtkapazität von 25 MW und einer Kapazität von 10 MW steht sofort zur Verfügung. Die Einrichtung in Mosambik wird GBT-Maschinen aufnehmen und / oder Joint Ventures für die schnelle Beschaffung von Kryptowährungs-Minern suchen. Diese Einrichtungen haben durchschnittliche Stromkosten von USD 0,03 pro kWh.
Eine Beteiligung von 25% an Distributed Mining Inc. ("Distributed Mining"). Distributed Mining ist eine Blockchain-Softwarefirma, die Software entwickelt, die es allen Geräten ermöglicht, an der Mining-Kryptowährung teilzunehmen. Die Software wird über Distributed Mining oder über ihre Partner-Websites heruntergeladen. Verbundene Geräte können dann Mining-Vorgänge über ihre Geräte aktivieren (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Mobiltelefone und Spielekonsolen).

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
fishermann fri.:

nun größer als HIVE

13.02.18 08:50
eitere Akquise von 75 Megawatt Datenzentrum - mit Abstand größter Bitcoin Miner vor Millionen Umsatz! Gratis-Aktien!

Wir möchten Ihnen heute ein wichtiges Update zu unserem Top-Pick Global Blockchain (WKN A2JST8) geben. Das Unternehmen vermeldete eine weitere sensationelle NEWS (Link), man konnte sich zwei weitere gigantische Datenzentren mit 75 MW Bitcoin-Mining Leistung sichern. Diese Anlagen haben Stromkosten von im Durchschnitt US$0,03 pro kWh und somit sehr weit unterhalb der Konkurrenz! Nach den kürzlichen Kursturbulenzen im gesamten Kryptosektor hat sich Global Blockchain (WKN A2JST8) ausgezeichnet erholt. Mit dieser herausragenden Akquise steigt man nun endgültig zum größten börsengelisteten Bitcoin-Miner der Welt auf und hat sich in eine hervorragende Position gebracht, denn nur starke und gut aufgestellte Unternehmen werden aus diesem Marktsegment als Sieger hervorgehen!

Wir sind der Ansicht, dass Kurse unterhalb der 3,0 EUR Marke schon bald der Vergangenheit angehören werden, selbst dann ist Global Blockchain (WKN A2JST8) immer noch weitaus geringer bewertet als Hive Blockchain (WKN A2DYRG)!

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
sotrus:

Hoffe der Link funktioniert

13.02.18 08:51
Bewerten

13.02.18 09:24
da war ich wohl ein paar sekündchen später dran mit meinem link... ;-)
Bewerten

13.02.18 09:45
Macht nichts. Sieht aber alles ganz gut aus für GBT. Es kann nur nach oben gehen.
Bewerten

13.02.18 10:14
Frage:
Was müssen wir von Deutschland aus machen, um die Gratis -Aktien zu erhalten, wenn sie kommen ?????
Bewerten
sotrus:

Kostenlose Aktien

13.02.18 11:10
Um ehrlich zu sein,keine Ahnung.

Hatte so eine Situation noch nicht bis dato.

Wo könnte man sich da schlau machen im Bezug auf den erhalt der kostenlosen Aktien?
Bewerten
sotrus:

@Fränkie

13.02.18 11:13
Wie viele bekommt man denn eigentlich Gratis?

Denke 1 oder?

Bewerten
Cryptonic:

Spin Out

13.02.18 11:16
So weit ich weiss wird euer Finanzinstitut diese bei euch im Depot einbuchen. Sollte alles automatisch passieren.  
Bewerten
sotrus:

Automatische Eibuchung,

13.02.18 11:19
das wäre natürlich der Optimalfall schlechthin :-)
Bewerten
dixcuz77:

Soweit ich weiß...

13.02.18 12:40
wird das vom jeweiligen Kreditinstitut erledigt. Viel zu machen hat man da nicht. Das passiert normalerweise im Hintergrund und man wird dann über seine Bank informiert.  
Bewerten
dixcuz77:

aus einem anderen Forum...

13.02.18 12:48
Zitat "Also soweit ich weiss ist das hier kein Splitt sondern ein Spin out, das heißt das tochterUN b.Minning corp. wird vom MutterUN GlobalbklT abgespaltet. Ein Ausgabepreis muss noch festgelegt werden.Das Spin out wird im Verhältnis 1:1 gemacht jeder reg.Aktionär (anzahl d.gehaltenen Aktien zum1.3.18 Schlusskurs) v.GlobalbklT bekommt eine Aktie/bezugsrecht von neuen B.Mining AG, die noch gegründet werden muss. "
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Gaming Technologies Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 68 Ein globales Gaming-Unternehmen trancetraider WilliamHolcomb 27.06.22 12:05
12 2.984 Global Blockchain Technologies Corp. Scrappy Ebi52 25.04.21 13:08
  26 @antres32 Maydorn Maydorn 25.04.21 01:48
  107 Die neue Ära von Global Gaming Technologies Großinvestor NT2018 25.04.21 01:22
  84 Nächster Bitcoin / Blockchain Gigant? nutella79 janstein 24.04.21 23:41