das ihr das im Süden nicht immer andersum mit den Namen sagt, dessen bin ich mir bewusst. Ich kenne das aber nur aus Bayern und Baden-Württemberg über meine beruflichen Kontakte.
Zumindest kennt ihr auch viertel und dreiviertel auf der Uhr. So wie diejenigen, die aus meiner Ecke.
Das war auch nicht als Vorwurf, sondern einfach nur als Feststellung, zumal der User der die Wegstaben verbuchselt hat eher aus meiner Nähe kommt, wie wir per BM feststellen durften.
Man darf gespannt sein. Auf eine Antwort der IR warte ich nunmehr seit 7 Tagen. Ich gehe davon aus, dass man mir, ob der provokanten Fragen nicht antworten wird. Das kriegen andere IR-Abteilungen wesentlich besser hin. Und mit meiner Meinung halte ich selten hinterm Berg. Ceconomy ist gut und schön. Aber der Kurs steht bei etwas über 5 EUR. Und gezeichnet hat man für 8,5 EUR. Das sind immer noch weit über 120 Mio. Buchverluste.
Bei der Dividende bin ich bei dir. Die Aussage von 80% vom FCF soll die Dividende sein. Und bei 250 Mio. FCF und 125 Mio. Aktien ergibt sich bei mir eine Dividende von 1,6 EUR pro Aktie (200 Mio/125 Mio.). Aber gut wir werden sehen, wann da einige Ansage kommt, was mit dem ARP bis Jahresende passiert, ob dan Fonds einsteigen u. u. u. Es ist ggf. auch der Ausblick für 2021. Die Dividende von Sunrise fällt weg. Da darf man gespannt sein, wie es das Ergebnis belastet. Diese Unsicherheiten (aktuelle Dividendenstrechung, Prognose 20201 steht noch nicht und außerdem ist immer noch Corona) schmälern den Kurs.