Ja und Nein, deine Infos weiß ich seit Jahre zu schätzen. Es gab in der Tat Stocks die ich hatte und hier gepostet habe, die abgeschmiert sind. Seit 2 Jahren, habe ich mal die Zusammengefahren, die ich hier erwähnt habe:
KLDC - Kirkland Lake Discoveries bei 7,5 Cent - Heute 25,5 Cents
NVRO - Enviro Gold bei 6 Cents - Heute 12,5 Cents
TDG Gold - 13 Cents - auf danach 1,8 CAD
COCO - Coast Copper - 0,06 CAD heute auf ca 0,18
RISE - bei 0,09 Cents heute auf 0,4
TORQ - 0,09 heute bei 0,1 Cents
GEN Generation Uranium bei 0,07 heute bei 0,09
Element 79 habe ich erwähnt die komplett Weggebrochen sind. Habe wirklich zurück geschaut und in den letzten 2 Jahren keine andere Company gefunden, die wie Du sagst objektive "alle" unterperformed hätten. Eigentlich eher das Gegenteil.
Da ist auch immer wichtig, warum der jeweilige eine Invetition macht und warum gegebenfalls verkauft wird. Wenn Dich ein RS bei TDG von bord wirft und er Stock danach nochmal x3 macht, nachdem er schon x5 gegangen ist, mag das für Dich richtig sein, hat aber nichts mit der Entwicklung des unternehmenswertes zu tun. Warum ein RS gemacht wird ist wichtig. TDG soll an die NASDAQ gebracht werden, deshalb haben sie das financing mit BMO Capital gemacht und Skeena, Kosowan und Ross Beaty sind dann auch nicht weit entfernt. Es geht also nicht darum, den Stock nach dem RS weiter zu verwässern, sonder die Bude auf Wallt Street Hochglanzu zu bringen, damit BMO usw überhaupt Ihre Richtlinien erfüllen und nicht in eine Penny Stock investieren müssen. NASDAQ Requirement 3 USD, soweit ich weiß. Für mich schlichtweg falsch da mit einem angekündigten RS hin zu schmeißen.
NVRO, will ich für 15-20 Jahre halten und auf Dividenden mit dem Lizenz Modell warten. Die Struktur ist ausgebombt, aber, es kostet nunmal 30M CAD einen Prozess Industriefertig zu entwickeln, um qualifizierteweise Tailings für alle metalle zu verarbeiten.
Da hat jeder seine eigene Herangehensweise, deshalb ist es wichtig das jeder seine Strategie und Taktik fährt. Ich kenne die Momentum Plays und Mainstream Leverage Silver Buden nicht, ich hätte schlaflose nächte in eine Story investiert zu sein, die ich nicht wirklich kenne und auch das Mgmt.