muahahahahahahahahahahaha
sag mal kerl, wie sehr willst du noch bluten und einstecken. muß ich dir täglich runterbeten, was an caly schlecht und dubios ist? muß ich dir täglich deine gedächtnislücke füllen?
na gut, dann nimm das:
fakten, mein lieber broker sind:
caly hat fallende umsätze, trotz stetiger " verbesserungen"
ständig steigende dilution,
immer noch keine testergebnisse,
immer noch keine zulassungen,
ein werk in den usa wird geschlossen, obwohl noch keines in china oder sonst wo produziert,
hat 66% des personals entlassen.
auch wenn du es nicht verstehen willst, andere sind für diese hinweise sehr dankbar.
sollten eure testergebnisse wirklich bald kommen, seht ihr nochmal die 0,30 -0,35$. kommen eure grottigen q-1-zahlen vorher, dann findet ihr euch unter 0,15$ wieder...
sag mal kerl, wie sehr willst du noch bluten und einstecken. muß ich dir täglich runterbeten, was an caly schlecht und dubios ist? muß ich dir täglich deine gedächtnislücke füllen?
na gut, dann nimm das:
fakten, mein lieber broker sind:
caly hat fallende umsätze, trotz stetiger " verbesserungen"
ständig steigende dilution,
immer noch keine testergebnisse,
immer noch keine zulassungen,
ein werk in den usa wird geschlossen, obwohl noch keines in china oder sonst wo produziert,
hat 66% des personals entlassen.
auch wenn du es nicht verstehen willst, andere sind für diese hinweise sehr dankbar.
sollten eure testergebnisse wirklich bald kommen, seht ihr nochmal die 0,30 -0,35$. kommen eure grottigen q-1-zahlen vorher, dann findet ihr euch unter 0,15$ wieder...
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »