Anzeige
Meldung des Tages: Die USA schlagen Alarm: Dieses kritische Metall könnte der nächste Rohstoff-Superzyklus werden

875656 sind vom Handel ausgesetzt!

Zugriffe: 10.049 / Heute: 1
BKM Management kein aktueller Kurs verfügbar

joker67:

875656 sind vom Handel ausgesetzt!

03.02.04 10:26
Hop oder Top was wird es werden?!

Grüße joker
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

joker67:

Hat keiner mit gemacht? o. T.

03.02.04 11:38
Antworten
ds99:

ja schade auch

03.02.04 12:40
das ist doch einfach mal meine SL order, gestern gegen 23:00 Uhr gelöscht worden.
Das wird wohl ein Totalverlust, sonst einer Infos ?

Ich habe mich gestern auch schon gewundert wieso mein SL nicht ausgeführt wurde, es war bei 0,27€ gesetzt.....wir hatten teilweise Kurse von 0,25€.

:(
Antworten
aktientreter:

aussetzung o. T.

03.02.04 12:59
wenn da mal meine recherche mit der nicht vorhandenen telfonnummer
in melbourne meine befürchtungen bestätigt. Dann gibts einen auf die nuss.
Muß man mal sehen wer da außergewöhnlich gepusht hat!  
Antworten
joker67:

@ds

03.02.04 13:01
Ich habe mir die times&sales von gestern angeschaut und nirgendwo einen Kurs von 0,025€ gefunden.
Weder in Fra noch in Berlin war der Kurs gestern tiefer als 0,028€!
Aus diesem Grund auch keine Ausführung von deinem sl.
Das nachdem die Aktie vom Handel ausgesetzt worden ist die order und sl gestrichen werden ist doch klar.
Hat aber noch nichts zu sagen.
Hast Du mal das letzte bid und ask Volumen in Sydney gesehen vor der Aussetzung???
Sah nicht nach Panikverkäufen aus.
500k im bid zu 38k im ask bei 0,047$!

Abwarten und Kiwis essen.
Antworten
aktientreter:

joker o. T.

03.02.04 13:08
machst mir richtig mut. ich bin da nämlich ziemlich heftig rein.
Antworten
wasserträger:

nur ruhig Blut

03.02.04 13:13
es wird schon gut gehen. ein totalverlust wird es nicht werden. es kann höchstens bis 0,01€ runtergehen. dann heißt es wieder warten auf bessere zeiten. sonst steil bergauf.
no risk no fun  "ggggg"
Antworten
rolo:

guckst du hier:

03.02.04 13:16
Die machen wieder in Gold.....

finance.news.com.au/common/story_page/...59912%255E462,00.html
Antworten
joker67:

Das war ja mein Beweggrund zu investieren.

03.02.04 13:29
Die sind weder pleite noch besteht da ein Grund die Firma zu schließen.
Ist mir zumindest nicht bekannt.
Das mit dem Goldexplorer hatte ich gehört und habe deshalb ordentlich gekauft.
Deshalb jetzt nicht die Flinte ins Korn schmeissen,es besteht in diesem Falle die berechtigte Hoffnung,das wir demnächst Anteile an einem Goldexplorer haben.

Antworten
mike_nrw:

da will ich mal nicht hoffen das alles weg is o.T o. T.

03.02.04 16:15
Antworten
joker67:

Schon mal gesehen in welchen Zeitungen in

03.02.04 16:21
Australien der Bericht zu lesen ist?!
Googelt mal:)

www.google.de/...=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=
Antworten
andy1964:

Zwar grob Verstanden aber..

03.02.04 22:24

vieleicht kann mir mal jemand den Inhalt erklären!

Gruß Andy

Blink and BKM is back in gold
By Robin Bromby
February 02, 2004

HEAVY trading volume and a more than doubling of the share price are adding weight to speculation a small modelling agency is about to join the rush for China's mineral wealth.

BKM Management is understood to be preparing to announce a new direction this week, following a decade in which it has operated under five different names and several unrelated business plans.

It was originally a gold explorer and is said to be about to return to this business. In a reply to an Australian Stock Exchange query, the company said last week it was "currently reviewing a number of projects".

The ASX acted after BKM's share price moved from below 2c before Christmas to 4.7c last week, with uncharacteristically heavy turnover for more than a fortnight.

The company told the ASX it had made no decisions about any of the projects it was reviewing.

875656 sind vom Handel ausgesetzt! 1366927

875656 sind vom Handel ausgesetzt! 1366927875656 sind vom Handel ausgesetzt! 1366927

BKM is also listed in Frankfurt and a high proportion of its shares are in German hands.

The company has had a chequered career in the past few years as it pulled out of exploration and chased other opportunities.

The original North Eastern Gold Mines became North Star Resources in 1993, surfing gear maker Wet Dreams International in 2000, Blink Models in 2002 and BKM Management only 3½ months ago.

At least one other group is known to be planning to list a company with Chinese exploration properties.

The market seems ready to buy into China exploration plays if last week's performance by Leyshon Resources is any guide.

Its shares shot from 35.5c to 55c when Leyshon revealed it had picked up copper and gold properties in China's Heilongjiang province.

The company also brought on board as managing director Paul Atherley, who was chief executive of Murchison United when that company's Renison Bell tin mine in Tasmania went into liquidation.

Leyshon will have the first right to explore all existing and future projects controlled by the provincial government's mineral agency.

That agency employs 6000 people and controls mineral rights across 469,000sqkm.

Another company to get a new lease of life from a China strategy was Tianshan Goldfields, which had made little market impact as a South African diamond play. Now it has hit some encouraging gold intersections at Jinxi and is also looking for prospects in Xinjiang province.

Antworten
aktientreter:

andy o. T.

03.02.04 23:15
da gibts nicht viel zu verstehen.  gold oder tot.
trotzdem ruhige nacht
Antworten
wasserträger:

die werden nicht soooo blöd sein und sich das o. T.

04.02.04 07:11
geschäft vermießt haben also mein. tip gold. logisch bin ja auch investiert.  
Antworten
aktientreter:

re-open am 5.2.2004

04.02.04 07:48
lt mitteilung asx (australian stock exchange) vom 3.2.04 ist die früheste wiederaufnahme des handels mit bkm
der 5.2.2004 ...." or when the announcement is released to the market.
Die Veröffentlichung der Pflichtmitteilung ist aber zwingend vorher.
Antworten
denkidee:

@andy1964 Dein Bericht in DEUTSCH

04.02.04 07:49

Blinzeln und BKM ist zurück im Gold durch Robin Bromby Februar 02, 2004 SCHWERES Handelsvolumen und mehr als die Verdoppelung des Anteilpreises fügen Gewicht Betrachtung hinzu, die eine kleine modellierende Agentur im Begriff ist, um die Anstürme für Chinas Mineralfülle zu verbinden. BKM Management wird verstanden sich vorzubereiten, eine neue Richtung diese Woche, nach einer Dekade zu verkünden, in der sie unter fünf unterschiedlichen Namen und einigen ohne Bezugunternehmensplänen funktioniert hat. Es war ursprünglich ein Goldforscher und soll ungefähr, um zu diesem Geschäft zurückzugehen. In einer Antwort auf eine australische Börsefrage, die besagte letzte Woche der Firma wiederholte es "z.Z. eine Anzahl von Projekten". Das ASX fungierte nach dem Anteilpreis BKMs, der von unterhalb 2c vor Weihnachten auf 4.7c letzte Woche, mit nicht charakteristisch schwerem Umsatz für mehr als vierzehn Tage verschoben wurde. Die Firma erklärte das ASX, das sie keine Entscheidungen über irgendwelche der Projekte getroffen hatte, sie wiederholte. BKM wird auch in Frankfurt verzeichnet und ein hoher Anteil seiner Anteile sind in den deutschen Händen. Die Firma hat a chequered Karriere in den letzten Jahren als sie auszog von der Erforschung und jagte andere Gelegenheiten gehabt. Vor die ursprünglichen nordöstlichen Goldminen wurden Nordstern-Betriebsmittel 1993 und surften Zahnradhersteller die nassen Träume, die 2000 international sind, die Blinzeln-Modelle 2002 und BKM Management nur 3½ Monaten. Mindestens bekannt eine andere Gruppe zu planen, eine Firma mit chinesischen Erforschungeigenschaften zu verzeichnen. Der Markt scheint bereit, China Erforschungspiele zu akzeptieren, wenn von letzter Woche Leistung durch Leyshon Resources irgendein Führer ist. Seine Anteile, die von 35.5c zu 55c geschossen wurden, als Leyshon es aufdeckte, hatten Kupfer- und Goldeigenschaften in der Provinz Heilongjiang Chinas aufgehoben. Die Firma, die auch an Bord als geschäftsführender Geschäftsführer Paul Atherley geholt wurde, der Hauptgeschäftsführer von Murchison war, vereinigte, als Renison Bell dieser Firma Zinngrube in Tasmanien in Verflüssigung von Vermögenswerten einstieg. Leyshon hat das erste rechte, zum alles Bestehens und zukünftigen Projekte zu erforschen gesteuert durch die provinziellen Mineralagentur der Regierung. Daß Agentur 6000 Mineralgewinnungsrechte der Leute und der Kontrollen über 469,000sqkm einsetzt. Eine andere Firma, zum einer neuen Miete des Lebens von einer China Strategie zu erhalten war Tianshan Goldfields, das wenig Markt als südafrikanisches Diamantspiel hatte sich auswirken lassen. Jetzt hat es einige anregengolddurchschnitte bei Jinxi geschlagen und auch nach Aussichten in der Xinjiang Provinz sucht.

Gruß
denkidee
Antworten
aktientreter:

uebersetzung

04.02.04 08:02
ist das ein übersetzungsprogramm ? das reicht um einen verlust lachend zu verdauen.
ist nicht persönlich gemeint.
Antworten
jlinden:

Übersetzung

04.02.04 08:34
bei google einfach nur auf "Seite Übersetzen " klicken
Antworten
joker67:

Hier ein posting aus einem australischen board

04.02.04 08:37
So negativ sehen die da drüben die Situation nicht.
Ist zwar kein Beleg dafür das es hoch gehen muss,aber das posting ist von heute früh unserer Zeit.Somit ist zumindest nix negatives raus.

Gruß joker

Posted by: JohnSanders Feb 4 2004 2:07:11:920PM
Reply to post # by   Go to Post #    

Previous  Respond   Message List    

All other former shells which became China Gold plays moved up 1000 or 2000% within 6 months.

I think BKM will go this way.

China has opened up its mining sector to foreigners only recently, and the smaller nimble mining guys can snap up the best claims now. Such opportunities we see once in a century!

I believe BKM can make it - not that they have the best mining experts now, but they have the funds to hire them and the capacities to raise $ to buy the claims in China.

(Voluntary Disclosure:No Position Short Term rating:Buy Long Term Rating:Buy)

OZeStock Advertisment:

Antworten
wasserträger:

na

04.02.04 09:39
das klingt gut.
Antworten
joker67:

NEWS!!

04.02.04 09:44
Es wird in Gold gemacht!!!

www.asx.com.au/asx/statistics/...meFrame=past_week&ASXCode=bkm

Also Ruhe bewahren,sie sind jetzt auf dem Weg Goldexplorer zu werden.

Grüße joker:))))
Antworten
Strippe:

Börse Berlin

04.02.04 09:53
Der Handel ist in Berlin wieder aufgenommen worden.
Antworten
joker67:

Kurs in Fra 0,028€/ ask 0,03€ o. T.

04.02.04 09:54
Antworten
Strippe:

Hurra !!!

04.02.04 10:00
Ich glaube wir haben es hinter uns gebracht. Sind nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.
Antworten
joker67:

@strippe,was verstehst Du darunter?

04.02.04 10:14
"mit einem blauen Auge davongekommen"
Antworten
wasserträger:

Blaues auge

04.02.04 10:17
eher mit sonnenbrille und sonnenhut, richtung insel gggg
Antworten
Strippe:

Blaues Auge

04.02.04 10:24
Ich glaube jeder von uns hatte Angst große Verluste hinzunehmen. Oder hat jemand in den letzten 24 Stunden an große Gewinne gedacht. Also sind wir mit einem blauen Auge davongekommen und sind nicht k.o. gegangen.
Antworten
mike_nrw:

was meint ihr...

04.02.04 10:49
heute sind sie ja in Berlin schon etwas runtergegangen... Wirds wieder
bergaufgehen? Ich überlege ja meinen Bestand zu reduzieren.... Von Goldminen
hört man soviel schlechtes....
Antworten
joker67:

Ich gebe ja grundsätzlich keine Empfehlungen

04.02.04 11:44
ob man kaufen oder verkaufen sollte.
In diesem Fall möchte ich nur zu bedenken geben,dass Goldexplorer in Australien mit zu den am meisten gehandelten Aktien gehören.Das Potenzial sich an chinesischem Gold zu beteiligen birgt eine Menge Fantasie.
Schaut Euch vergleichbare Unternehmen dort drüben an.Die Kurse sind alle jenseits der 0,1$.
Ich persönlich werde noch abwarten,da ich von höheren Kursen ausgehe.Die heutige Meldung ist doch ein erster Schritt in die Richtung auf die alle spekuliert haben.
Wenn das jetzt mit Zahlen und Fakten belegt wird,dann gibt es doch eine komplette Neubewertung des Wertes.
Muss ja sein, da der Wechsel von einem Eventunternehmen zum Goldexplorer schon etwas vollkommen anderes darstellt.

So und jetzt sollte jeder selber entscheiden was er macht.

Schöne Grüße joker
Antworten
joker67:

So,jetzt haben die Australier auch ihren

05.02.04 07:47
Schock mit der Aussetzung des Kurses überwunden.
Erst ging der Kurs 20% in die Knie (so wie bei uns) um dann wieder zu drehen und auf Tageshoch mit 0,043$ zu schließen.
Ich für meinen Teil bleibe investiert.
Wenn die Pläne verwirklicht werden,dann sind aus meiner Sicht Kurse von 0,10$ keine Utopie.

Grüße joker
Antworten
Strippe:

Wann öffnet die Börse in Australien ? o. T.

06.02.04 00:44
Antworten
jlinden:

0:00 MEZ o. T.

06.02.04 07:54
Antworten
joker67:

Zeitungsbericht von heute 06.02.2004.

06.02.04 09:14
Nur zur info.

www.theaustralian.news.com.au/common/...594842%255E643,00.html

Gruß joker
Antworten
denkidee:

Der australische Bericht in DEUTSCH

06.02.04 09:17
China Gold verbindet BKM goldene Mädchen durch Robin Bromby Februar 06, ist das 2004 BKM Management verschieden in der Golderforschung und -betrieb gewesen, die Agenturen modellieren. Jetzt hat es auf der entscheidenden Diversifikation entschieden, indem es gleichzeitig beide tat. In was nicht die bequemste Mischung sein konnten, bestätigte die Firma gestern einen Bericht über Montag durch den Australier, den er plant, zu gehen, nach Gold in China zu suchen. Direktor Alvin Tan bestätigte auch die vorbildlichen Agenturen würde bleiben - mindestens für jetzt. BKM Management ist die neueste Äusserung einer Firma, die Nordostgoldminen, Nordstern-Betriebsmittel gewesen ist, die nassen internationalen Träume und Blinzeln-Modelle. Die Firma war noch über seine Pläne gestern sehr vage, obwohl neue Betrachtung über eine Änderung der Richtung nicht seinen Anteilpreis verletzt hat, der von 2.5c am Anfang des letzten Monats zu 4.3c gestern gegangen ist, wie Spekulantn Satz erhielten. Er hat eine Joint Venture mit Perth Privatunternehmen besessen von einigen chinesischen und lokalen Geologen mit Anschlüssen in China gebildet. Sie schließen Leon Zhou mit ein, das in die Metalle miteinbezogen worden ist, die in China handeln. Herr Tan sagte, daß die Firma nicht gegenwärtig freigeben wollte, wo in China sie nach Gold suchen würde, aber sagte, daß BKM andere Mineralien auch betrachten konnte. "China wird durchaus gesegnet. Es hat gerade über alles, "er sagte. BKM verbindet eine kleine aber wachsende Liste der australischen aufgeführten Firmen mit Mineralinteressen an China, die anderen, die Tianshen Goldfields und Michelago Jagd für Gold und Spitze Mineralien, das, sind zwei Metallspiele hat. Asiatische Interessen haben in BKM bewogen, um eine Anzahl von europäischen Aktionären - folglich die Doppelauflistung in Frankfurt - sowie lokale Investoren zu verbinden. "es ist durchaus eine interessante Verbreitung der Aktionäre," Herr gesagtes Tan. Die Rückkehr zur Mineralerforschung ist ungefähr teils wegen der Frustrationen gekommen, die auf der vorbildlichen Agenturfrontseite erlitten werden. BKM hatte seine Szene Marke aus Perth heraus und in Sydney und in Melbourne genommen.

Antworten
lyssell:

WKN.875656 Kaufempfehlung

06.02.04 14:08
Ntv.Tafel 299 Vidiotext Gold-Hotline Oliver Frank Kaufempfehlung fuer WKN875656 undWKN.852098.Jetzt wird es langsam interesant.MFG.Lyssell
Antworten
joker67:

Der Kurs zieht an

06.02.04 18:29
Es sieht so aus,als ob die zittrigen rausgeschüttelt worden sind.

WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
875656  FRA  0,026  30.000  1.394.462  18:22  06.02.  0,025  0  0,027  0  0,026  0,022  0,022  0,00  +18,18%

Wenn die Australier den Ball aufnehmen,dann sind wir am Montag wieder über 0,03€.

Gruß joker<a href=875656 sind vom Handel ausgesetzt! 1371475" title="" rel="nofollow" src="http://www.ariva.de//board/pneditor/images/em.icon.clown.gif" style="max-width:560px" align=absMiddle border=0>
Antworten
joker67:

Der Aufwärtstrend ist intakt und die

06.02.04 18:51
Aussetzung des Kurses hat diesem nicht geschadet.

875656 sind vom Handel ausgesetzt! 1371510

Sollten sich die Absichten in das Goldgeschäft einzusteigen weiter verdichten und konkretisieren,dann sehen wir hier Kurse um die 0,10€.

Ich habe mir 150.000 geholt und werde die mal beobachten.

Grüße joker 875656 sind vom Handel ausgesetzt! 1371510     
Antworten
andy1964:

Hi Joker

06.02.04 19:03
Bin auch drin 130000 mal sehen hab schon nen paar hoch und tiefs durchstanden mal sehen wo es hingeht.
Was hälst du von   STARPHARMA POOLED DEV. LTD. REGISTERED SHARES O.N.
AU000000SPL0 / 796461
Antworten
joker67:

Hallo andy

06.02.04 19:20
Starpharma ist natürlich schon gut gelaufen und Germany zahlt einen satten Aufpreis zum austro$.
Eigentlich wäre nach SK in Sydney 0,54€ ein fairer Wert.
Kann natürlich sein,das jetzt erst einmal konolidiert wird und man noch günstiger rein kommt.
Ein Gel gegen Aids birgt natürlich Fantasie und einen enormen Markt,auf lange Sicht gesehenkönnte das sehr interessant sein,als zock m.E. im Moment zu teuer,da ich befürchte, das die Parität kommen wird und dann bekommst Du sie billiger.

Sollten die allerdings noch ein zweites Produkt nachschiessen und die den Dollar knacken,dann kann es schnell hoch gehen und man steht draussen und kann winken.

Grüße joker
Antworten
jlinden:

0,026 ist doch ganz O.K.

06.02.04 20:18
mal seshen wie´s in Australien weiter geht?
Was haltet Ihr eigentlich von 852098?
Antworten
andy1964:

joker

06.02.04 20:26
Danke hab mich auch kundig gemacht ist momentan überbewertet aber mal im auge behalten.
Bin dafür wieder in biopharn rein.
Gruß Andy
Antworten
joker67:

@jlinden, sieht verdammt nach hochgezogenem

06.02.04 20:48
Zock aus,der bei dem geringen Umsatz schnell wieder wie ein Stein fallen kann.
Habe mir den aber noch nicht genau angeschaut.

Gruß joker
Antworten
andy1964:

@ joker Wo kann ich die US- Kurse ..

06.02.04 20:52
von Biophan einsehen ?
Antworten
joker67:

Melde Dich bei scottrader an !

06.02.04 20:55
1,405$ ca.3 Mio.gehandelt875656 sind vom Handel ausgesetzt! 1371702
Antworten
mike_nrw:

Mitteilung bei www.blinkmodels.com

07.02.04 09:41
www.blinkmodels.com/Files/SEA/20040204%20WRPL.pdf
(dürfte aber dem Interessierten schon bekannt sein).
Antworten
mike_nrw:

heute gehts sicher wieder über 3 Cent :-)o.T.

09.02.04 09:46
Antworten
jlinden:

mike nrw

09.02.04 16:16
Wohl eher nicht !?!
Antworten
mike_nrw:

sieht ganz so aus @jinden o.T.

09.02.04 16:31
Antworten
joker67:

Neues Mitglied on board of director

10.02.04 07:28
www.asx.com.au/asxpdf/20040210/pdf/3klfcx75j12kn.pdf
Antworten
andy1964:

@ joker 67--haste mal die grobe Übersetzung? o. T.

10.02.04 12:19
Antworten
joker67:

Die Meldung sagt eigentlich nur aus,

10.02.04 12:40
das BKM einen neuen ins board of director berufen hat.
Einen "Chinesen" der eine 20 jährige Erfahrung in Wirtschaftsbeziehungen nachweisen kann.Ausserdem sitzt er in Singapur und vermittelt Finanzierung an Firmen die sich mit Rohstoffen beschäftigen.
Tja,wir werden sehen,wie sich das auswirken wird.Im Moment geht der Kurs ja leider runter.

Grüße joker
Antworten
andy1964:

Danke,ist schon nen heißes Ding mal abwarten bis

10.02.04 13:04
dann.
Gruß Andy
Antworten
wasserträger:

hi mädls und..

10.02.04 13:29
die schienen sind gelegt. jetzt heißt es abwarten und später kohle zählen. dauert aber sicher noch eine weile dann ist der kurs von einem auf den anderen tag im norden. jetzt gibt es in der nächsten zeit noch günstige einstiegskures ~ von 0,016 bis 0,02.sage nur ab in den norden danach in den warmen süden aber mit dem flieger.
Antworten
Strippe:

Ruhe vor dem Sturm ?

10.02.04 20:10
Im Moment ist es sehr ruhig um BKM geworden. Kaum Handel in Australien!!! Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Und wo geht er hin, nach oben oder nach unten?
Das Merkwürdige an dieser Aktie ist, alles spekuliert darauf das BKM in Gold macht und der Kurs steigt. Dann kommt die Bestätigung und der Kurs fällt.
Verrückte Börsenwelt!!!  
Antworten
Roulett.Profi:

minus 15,15%

23.02.04 11:58
BLINK MODELS (ASX:BKM.AX) - More Info: N/A

Last Trade
3:36pm · 0.028

Grüße

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BKM Management Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  92 Blink Models 875656 Strippe andy1964 18.12.12 20:57
  54 875656 sind vom Handel ausgesetzt! joker67 Roulett.Profi 23.02.04 11:58
  6 875656 jlinden Strippe 05.02.04 10:49
  52 News Blink Models!WKN 875656 Karin Siemens RoulettProfi 04.02.04 18:09
  1 875656 Heute 0,032 wie es aussieht ?!? o. T. jlinden mike_nrw 02.02.04 18:38

--button_text--