| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -0,52% |
| 2 | | DAX 40 Forum | -0,95% |
| 3 | | SpaceX Forum | +1,02% |
| 4 | | Bitcoin Forum | -3,17% |
| 5 | | BTC/EUR Forum | -2,82% |
| 6 | | VW Forum | -2,54% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 25 | ::PUPS | buran | 10.03.15 15:59 | ||
| 30er Mit::: | buran | 02.12.16 10:30 | |||
| www | buran | 12.04.17 17:37 | |||
| Hallo,was ist hier los ? ich bin schon lange dabei | Aktienjäger | 24.04.17 19:28 | |||
| auf iHub überschlagen sie sich | Aktienjäger | 24.04.17 20:07 | |||