| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -1,52% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -1,30% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 46 | Ausdrill: P/E von 3.2x und Dividendenrend. 12.8% | traderM | Maxxim54 | 24.04.21 22:52 | |
| 2 | 67 | ausdrill: +500% ist drin...in den jahren | backwards | MaxPayne | 05.02.15 19:12 | |
| 10 | P/E von 3.2x / Dividendenrendite 12.8% | traderM | Bud.Fox | 29.11.13 14:50 |