| 1 | | DAX 40 Forum | +0,04% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -1,58% |
| 3 | | VW Forum | -2,36% |
| 4 | | First Graphene Forum | -1,10% |
| 5 | | Nel ASA Forum | +1,80% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -1,89% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 14 | Rainer Hahn Betrüger oder Messias | reality | 03.02.25 21:39 | ||
| Rainer Hahn | BackhandSmash | 23.04.25 14:45 | |||
| Beauftragt Bereitstellung Von Räumlichen Anzeigen | Euforium_82 | 08.08.25 12:32 | |||
| Das klingt nicht gut | C.Wood | 03.11.25 18:15 | |||
| Metavista- v. xxxx gebasht, = jahrel. Gurke! | franz_vienna | 09.05.26 19:52 | |||