| 1 | | DAX 40 Forum | +0,62% |
| 2 | | VW Forum | -0,15% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | +0,56% |
| 4 | | Volkswagen Forum | 0,00% |
| 5 | | BVB Forum | -1,00% |
| 6 | | TeamViewer Forum | -2,98% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 16 | Euro Sun M: Gold+Copper in the EU | banditolino | 07.11.22 08:39 | ||
| Ja, schaut mal hier... | Patrick1981 | 01.05.26 08:18 | |||
| Aktivisten Widerstand | sirric77 | 04.05.26 09:45 | |||
| Antwort | Patrick1981 | 05.05.26 07:21 | |||
| Brutaler Abverkauf | sirric77 | 05.05.26 19:10 | |||
| Ja | Patrick1981 | 05.05.26 19:17 | |||
| 3 | 283 | .....ok, los gehts gen Himmel!:-) | Janitus Schorfos | 12.01.10 10:05 | |
| Jo jo, Luise | JuPePo | 05.10.23 16:43 | |||
| Wenn | Luise 99 | 06.10.23 10:13 | |||
| ein Satz mit X - war wohl nix | JuPePo | 31.10.23 12:17 | |||
| Ohne Schuldscheine geht nichts | JuPePo | 20.12.23 16:16 | |||
| Umwandlung Schuldscheine in neue Aktien | JuPePo | 14.08.24 16:09 | |||