Zweistellige Dividendenrendite! Bei diesen beiden Dividenden-Aktien musst du schnell sein

Montag, 13.09.2021 12:24 von The Motley Fool - Aufrufe: 2811

  • Ja, es gibt Aktien mit zweistelliger Dividendenrendite!
  • Zwei US-Aktien schütten in diesem Monat viel Geld aus.
  • Am 14. September ist bei beiden bereits der Ex-Dividenden-Tag.

Heute möchte ich dir zwei interessante Dividenden-Aktien vorstellen, die mit hoher Dividendenrendite und niedriger Payout Ratio glänzen. Und das Beste: Beide Dividenden kannst du noch in diesem Monat absahnen, wenn du schnell handelst.

Ares Capital schenkt dir 8 Cent Dividende für jeden angelegten Euro

Aktuell liegt der Aktienkurs von Ares Capital (WKN: A0DQY4) bei 17,19 Euro (Stand: 13. September). Das Unternehmen schüttet viermal pro Jahr aus. In diesem Jahr beträgt die gesamte Dividende 1,40 Euro pro Aktie.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

19,478
+1,26%
Ares Capital Corp. Realtime-Chart
Armour Residential REIT Inc. Realtime-Chart