Fokus auf Next Generation Products
Imperial Brands setzt verstärkt auf die Entwicklung und Vermarktung von Next Generation Products (NGP) wie E-Zigaretten und erhitzte Tabakprodukte. Diese Strategie zielt darauf ab, den Herausforderungen des rückläufigen traditionellen Zigarettenmarktes zu begegnen und neue Wachstumschancen zu erschließen. Das Unternehmen investiert erheblich in Forschung und Entwicklung, um seine Marktposition in diesem zukunftsträchtigen Segment zu stärken.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.