woran liegt es eigentlich, dass ruhrpottzocker

Zugriffe: 866 / Heute: 1
ernuwieder:

woran liegt es eigentlich, dass ruhrpottzocker

15.08.02 10:10
einen öffentlichen Werbedurchmarsch für eine rechtsradikale Partei machen kann, ohne dafür gesperrt zu werden? Wenn andere MUH sagen haben sie 4 schwarze auf dem Konto, wenn ein Boardoldie rechtsgerückte Werbung pusht dann wird das hingenommen. Also ich finde politische Werbung mit diesen von ruhrpottzockerschen Art geführten, rechts angehauchten Version sollte samt Poster verbannt werden. Oder kann man daraus schließen dass die Farbe Rot bei Ariva nicht zufällig gewählt wurde, ist es womöglich noch in Arivas Unteresse, ist Ariva PDS-orientientiert? Ruhrpottzocker ist sich der Tragweite seiner unüberlegten Werbung nicht bewusst, ebensowenig ist er sich scheinbar den wahren Zielen der PDS im klaren, sonst würde er nicht solchen Unfug als GUT darzutsellen versuchen. pottl, versuche bitte nicht weiterhin andere Teilnehmer ins Unglück zu stürzen und unterlass bitte die unangebrachte PDS-Werbung, denn Parteien zu proklamieren, welche den Tod von zig-meschenleben zu vernatworten haben, die Korruption neu definiert haben, sein eigenes Volk enteignet haben, das Spitzeltum ausgelebt haben, ist eine Schande an sich, dass Du das aber auch noch gut heisst, ist ein wahnwitz.

Der Wolf ändert nur sein Haar, ansonsten bleibt er wer er war...das gilt auch für die PDS.

ernuwieder

woran liegt es eigentlich, dass ruhrpottzocker 751364

Anarch:

Die PDS ist eine linksradikale Partei, um

15.08.02 10:14

genau zu sein: Es ist die SED-Nachfolgepartei. Aber das nur so am Rande.
ernuwieder:

linksradikal ist nur ein wortspiel, was zählt ist

15.08.02 10:18
ist das Hauptwort: Radikal...das sagt doch schon alles.

ernuwieder

woran liegt es eigentlich, dass ruhrpottzocker 751379

ruhrpottzocker:

Du tust mir zwar nach wie vor leid, elan; aber

15.08.02 10:24

kommunizieren werde ich mit dir nicht mehr.

Wer derartige Methoden anwendet wie du, dem ist auch nicht an Kommunikation gelegen. So einer will nur stänkern. Ich streite gerne, aber für reines Gestänkere ist mir die Zeit zu schade. Deine Mail-Belästigung ist zwar harmlos; sie zeigt mir aber, dass dir jeglicher Respekt Andersdenkenden gegenüber fehlt.

Magic-Dilbert:

RECHTS und LINKS - der Unterschied

15.08.02 10:25
ist für mich im wesentlichen die Farbe der Bibel: Die eine ist braun, die andere ist rot. Ansonsten sind beide diktaturorientiert.  
ernuwieder:

Respekt vor Radikalismus?

bis dato dachte ich du seist harmlos, seit heute weiß ich du bist gefährlich.

ernuwieder

woran liegt es eigentlich, dass ruhrpottzocker 751392

hjw2:

dann macht mal fein Werbung für das Getümmel

der Mitte...

wünsche fröhliches Balgen mit den Deppen der Nation.
ernuwieder:

noch ein radikaler

15.08.02 10:26
Levke:

hier noch einer o.T.

15.08.02 10:32
hjw2:

genau elan, was nicht zur mitte gehört

15.08.02 10:32

istt radikal und doof.
ruhrpottzocker:

Ich mein, ich bin die Mitte !!

15.08.02 10:34

Oder nich ? Na sagen wir mal, ich bin die radikale Mitte !

woran liegt es eigentlich, dass ruhrpottzocker 751413
zombi17:

Und ich dachte immer, in ......

15.08.02 10:35
Deutschland gilt die freie Meinungsäußerung! Ich wußte gar nicht , das die PDS keine zugelassene Partei ist.
Aber da Elan sich mit Einstein auf einer Stufe stellt , muß er wohl mehr wissen.
PS: Weise Entscheidung , Zocker!
Gruß Zombi
Karlchen_I:

Aber was um HimmelsWilly ist an der PDS.....

15.08.02 10:39
radikal?

- Dass sie hier in Berlin eine Bank am Leben halten, die mit bester Unterstützung von CDU- und SPD-Leuten die Stadt endgültig in die Pleite getrieben hat?

- Dass sie hier jetzt drastische Sparmassnahmen durchziehen, die an die Substanz der Stadt gehen?

Nur ein paar Beispiele. Die PDS ist eine zutiefst kleinbürgerliche Partei.

Was man ihr allerdings zugute halten muss: Sie macht keine Kriege mit. Aber wenn das schon radikal ist?
tom68:

ernuwiederelanzweistein

15.08.02 11:47
Genie liegt dicht bei Wahnsinn. Leider habe ich Dich noch nie genial erlebt.....
BRAD PIT:

PDS und Republikaner planen

15.08.02 11:51
große Koalition, weil sie dann sicher die Mitte erreichen
special:

albert einstein:

15.08.02 13:25
Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit,
aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
altmeister:

@karlchen

15.08.02 13:40
natürlich ist die pds radikal! genauso wie ihre wähler!
schau dir nurmal das linke gesox an wie sie plündernd und steine werfend demonstrieren!
die rechten dumpfbacken hingegen laufen dümmlich durch die straßen und das ist es dann auch, zumindest solange bis wieder das linke gesox kommt und mit devinitiv meht krimineller energie steine auf sie wirft!
Nick Leeson:

zu altmeister : *kopfschuettel* o.T.

15.08.02 13:44
Kritiker:

links - Mitte - rechts ? ? ?

15.08.02 14:25
Real gesehen, gibt es in der Politik keine Mitte!
Wer in der Politik FÜR etwas sein will, ist automatisch GEGEN etwas. Nur , weil unsere Politiker gegen nichts sein wollen, erklären sie sich als Mitte, doch Mitte ist NIRGENDWO!!
Die Politik ist wie die Justiz als Waage zu betrachten - in einem gewissen Gleichgewicht - und in der Mitte ist nur der Zeiger - BASTA!!
Eine Partei kann Teile rechts haben und gleichzeitig Anteile links, aber in der Mitte null. Sie wird eine sowohl-als-auch-Partei. z.Zt. wollen dies SPD und CDU und die FDP ist angebl. schon dort - wo nichts sein kann.
Nur, was soll der Bürger und Wähler damit anfangen?? Er wird bewußt irre geführt, damit er bald nicht mehr erkennt, welchen Blödsinn er wählt; und die Parteien können somit machen, was sie wollen.
Sozusagen ist die PDS die ehrlichste Partei, sie sagt klar, wo sie steht: links!
Alle anderen lügen uns die Hucke voll!! Mir gefällt das auch nicht - Aber - ???
Nun wählt mal schön - Kritiker.
BRAD PIT:

@kritiker

15.08.02 14:43
"Es gibt keine Mitte", klingt wie ein Hütchenspielertrick. Genau wie mit dem Wasserglas, das gleichzeitig halbvoll und auch halbleer ist.

Natürlich kann es eine Mitte geben, wenn man weder extrem links noch extrem rechts will.
Man kann aber in der Mitte stehen, weil man zu nichts Farbe bekennen will (so die FDP), oder im Gegensatz dazu kann man echte liberale Politik machen indem man die Probleme angeht, das MACHBARE ("z.B. weniger sinnlose Verwaltung)") vom UNMACHBAREN (z.B. Abschaffung aller Steuern) trennt und dabei nach den sinnvollsten Kompromissen greift.
special:

mitte hin mitte her...

15.08.02 15:59
keiner hat bisher gesagt wie breit die mitte ist, auf jeden fall zwischen extrem links oder extrem rechts und der mitte ist doch wohl noch ein wenig platz

alle tage sind gleich lang, jedoch nicht immer gleich breit!
ruhrpottzocker:

Ich glaube, ich gehöre tatsächlich zur

15.08.02 16:14

radikalen Mitte.

Radikal, weil ich alle Übel und Mängel an der "Wurzel" packen will. Das Herumdoktern an Symptomen gefällt mir nicht.

Mitte deshalb, weil es die Begriffe "links" und "rechts" nicht mehr bringen. Wer weiss eigentlich noch, was das eigentlich ist ? Ich behaupte, keiner !

Die Mitte: sozial, technologiefreundlich, freiheitlich und ökologisch. DAS gefällt mir. Nee - Toleranz sollte unbedingt auch noch erwähnt werden.

Also - ich toleriere selbst Stoiber, solange der keine Steine schmeisst.

woran liegt es eigentlich, dass ruhrpottzocker 751855
ernuwieder:

Radikalismus beinhaltet Gewalt - Gewalt aber macht

15.08.02 22:46
keinen Sinn, denn Politik und Regieren sind Dinge, die zum Wohle der Menschen verstanden werden müssen. Gewalt aber erzeugt Druck und Druck erzeugt Gegegndruck. Ich höre viele Slogans wie:  sozial, technologiefreundlich, freiheitlich und ökologisch...doch lieber Ruhrpottgrantler, definiere mir doch mal sozial-technologiefreundlich, definiere vielleicht auch noch freiheitlich...

Sozial...meinst du damit die Definition nach dem griechischen, nach dem lateinischen oder englischen...

Technologiefreundlich: was hälst Du von Menschenfreundlich?
Freiheitlich: dieses Wort, im Duden nicht definiert, kann auch beinhalten, dass man tun kann was man möchte...

Ich sage: Freiheit bedeutet nicht, dass jeder tun kann was er will, sondern niemand tun muss was er nicht möchte...

Sozial definiere ich so: die Gemeinschaft trägt Sorge, dass auch die schwachen einer Gesellschaft zu Stärke kommen kann, dass Rücksicht auf den "Kleinen Mann" genommen wird...und nicht nur in der Politik, sondern auch in unserer gesamten Gesellschaft.

Technologiefreundlich ist wohl der Hohn in Wort und Schrift, einer Technologie gegenüber freundlich gesinnt sein, aber gegen Menschen Kriege führen und Schießbefehle erteilen, dass kann ich nicht mit dem Wort Sozial vereinabren...

Sicher wirst Du eh nicht antworten, aber spannend wäre es schon.

PS: Danke für das Virus...

ernuwieder

woran liegt es eigentlich, dass ruhrpottzocker 752223

Katjuscha:

Ich wußte noch garnicht, daß die "linken"

15.08.02 22:55
Steinewerfer in Kreuzberg ein PDS auf der Stirn tätowiert haben!
vega2000:

ernunwieder: Du Provokateuer, schäm dich

15.08.02 22:57

woran liegt es eigentlich, dass ruhrpottzocker 752232
Katjuscha:

@ernuwieder, warum machst Du eigentlich keinen

15.08.02 23:08
Thread gegen die SED auf, anstatt Dich auf ruhrpottzocker und die PDS zu versteifen?

Deine Beziehung zum SED-Regime kannst Du gerne woanders aufarbeiten!
ernuwieder:

mmppfff

15.08.02 23:20
Katschuja, vielleicht ist es Dir entgangen, aber soviel sei erwähnt: die SED ist dem Namen nicht mehr existent, jedoch erlangte das Kind nen anderen Namen und den nenne ich mit PDS.

ernuwieder

woran liegt es eigentlich, dass ruhrpottzocker 752240

hasenhaarsch.:

wisst ihr vom schicksal 4 millionen betroffener

15.08.02 23:30
flutopfer in Deutschland ?
ob rot gelb grün braun schwarz oder kunterbunt -  wirklich
regiert uns das  G E L D  hinter dem alle in diesem und anderen boards
hinterher sind.
auf alle fälle soll es keinem zu gut gehen.

zB:http://www.ariva.de/board/129107/...a=all&search_id=&search_full=&882
Katjuscha:

Okay, wenn Du gerne in der Vergangenheit lebst,...

15.08.02 23:44
Vermutlich machst Du dich damit nur selbst fertig. Ich habe jedenfalls diese Vergangenheit längst aufgearbeitet, gerade weil die SED mir als freiheitsliebenden aber sozialistisch orientierten Menschen die Hoffnung für lange Zeit genommen hat, und dafür verantwortlich ist, daß Leute wie Du immernoch Sozialismus mit der realen Welt des damaligen Ostblocks gleichsetzen.

Ich kann Dich zwar verstehen, aber überwinden solltest Du dieses Vorurteil (SED=PDS) doch endlich mal. Ist einem politisch denkendem Menschen nicht würdig, solches Pauschalisieren.

katjuscha
ernuwieder:

denkst du wirklich

16.08.02 00:12

dass sich das Potential der SED einfach so hat auslöschen lassen? Ich denke nicht.

PS: Die Flutwellen passen irgendwie zum Börsengeschehen...

ernuwieder

woran liegt es eigentlich, dass ruhrpottzocker 752260

ernuwieder:

guten morgääänn

16.08.02 07:55
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--