What, if the Taliban win the war???

Beiträge: 23
Zugriffe: 927 / Heute: 1
What, if the Taliban win the war??? FranzS
FranzS:

What, if the Taliban win the war???

 
04.10.01 11:19
#1
What, if the Taliban win the war??? 429929members.tripod.de/Franziscus/c.jpg" style="max-width:560px" >
What, if the Taliban win the war??? DeathBull
DeathBull:

genial o.T.

 
04.10.01 11:27
#2
What, if the Taliban win the war??? Wikinger
Wikinger:

dann geht

 
04.10.01 11:42
#3
alle firmen die mit rasiern rum machen bankrott
What, if the Taliban win the war??? 429950gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger What, if the Taliban win the war??? 429950gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
What, if the Taliban win the war??? FranzS
FranzS:

New York 2006, es geht weiter

 
04.10.01 12:11
#4
What, if the Taliban win the war??? 429982members.tripod.de/Franziscus/Fotos/America/...ages/musnys.jpg" style="max-width:560px" >
What, if the Taliban win the war??? Kicky
Kicky:

50000 Rupien für jedes abgeschossene Flugzeug

 
04.10.01 12:19
#5
Pakistan’s Urdu-language Islamabad newspaper reported last week that the Taliban government put out the call for sharpshooters in tribal areas. The shooters are being offered pay of 20,000 to 30,000 rupees per month for their work in shooting at U.S. aircraft.
The Taliban also are offering a reward of 50,000 rupees for any sharpshooter that shoots down a U.S. aircraft.
www.geostrategy-direct.com/geostrategy-direct/

What, if the Taliban win the war??? SupremeS
SupremeS:

Andere Version von New York

 
04.10.01 12:21
#6
http://www.geocities.com/supremedevil2000/Pictures/WTC2005.jpg>
What, if the Taliban win the war??? SupremeS
SupremeS:

es wird wieder wärmer...

 
04.10.01 12:23
#7
What, if the Taliban win the war??? SupremeS
SupremeS:

Sorry, meinte dies hier...

 
04.10.01 12:24
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
What, if the Taliban win the war??? FranzS
FranzS:

Du meinst wohl das hier

 
04.10.01 12:25
#9
What, if the Taliban win the war??? 430006members.tripod.de/Franziscus/Fotos/photoalbum/images/ph1.jpg" style="max-width:560px" >
What, if the Taliban win the war??? Apfelbaumpflanzer
Apfelbaumpfla.:

@Supreme:

 
04.10.01 12:26
#10
konnte noch kein einziges Bild von dir anzeigen lassen.
Irgend was machst du falsch
What, if the Taliban win the war??? SupremeS
SupremeS:

Nö, das hier!!!

 
04.10.01 12:27
#11
What, if the Taliban win the war??? FranzS
FranzS:

Diese Ideen sind unglaublich

 
04.10.01 12:31
#12
What, if the Taliban win the war??? 430015members.tripod.de/Franziscus/Fotos/...bum/images/ca6rchyz.jpg" style="max-width:560px" >
What, if the Taliban win the war??? mothy
mothy:

@ supremeS GOTT sei DANK mußt du nicht am Krieg

 
04.10.01 12:32
#13
teilnehmen, sonst säh es ja sehr dunkel für die USA aus.
Und nachher sieht die Welt doch noch aus wie auf den hier gezeigten bildern!!!

nicht für ungut!!! ;-)))))))

Denk daran, Bilder die auch im Internet hinterlegt sind lassen sich einfügen

Gruß
mothy
What, if the Taliban win the war??? estrich
estrich:

Ich lach mich tot Franz S

 
04.10.01 12:33
#14
Wer hat denn da die Hagia Sophia nach Manhattan verpflanzt. Der Urheber sollte wissen, daß dieses Gebäude schon seit Jahrzehnten als Museum genutzt wird.
What, if the Taliban win the war??? 430019
What, if the Taliban win the war??? 9745400lopi
9745400lopi:

@supreme!kann deine pics auch nicht sehen! o.T.

 
04.10.01 12:35
#15
What, if the Taliban win the war??? SupremeS
SupremeS:

@mothy

 
04.10.01 12:39
#16
ja da hast du recht, gott sei dank bin ich nicht im Krieg...

Krieg gefällt mir nicht, da habe ich lieber eine Idee wie dieser gute Architekt hier...;-))

What, if the Taliban win the war??? 430027
What, if the Taliban win the war??? freezer
freezer:

Eure Bilder sind nicht schlecht.

 
04.10.01 12:47
#17
Aber kennt ihr Bush mit Moslem-Bart schon?
What, if the Taliban win the war??? FranzS
FranzS:

@Freezer ??????????????????

 
04.10.01 12:48
#18
Sieh dir doch das erste Bild mal genauer an!!!!!!!!!!!
What, if the Taliban win the war??? freezer
freezer:

!!!!!!!!!!!!

 
04.10.01 12:51
#19
Jetzt hab ichs auch gesehen, Bildaufbau hat bei B1 am längsten gedauert.
Absolut genial!!!!
What, if the Taliban win the war??? FranzS
FranzS:

Alles klar!!! o.T.

 
04.10.01 13:08
#20
What, if the Taliban win the war??? newsmediators
newsmediator.:

Scheinehrlichkleit + Scheinbetroffenheit

 
04.10.01 15:27
#21
sind vorbei !!!

Man musste traurig sein und wer irgendwie Freude gezeigt hat ,wurde als Terrorbefürworter verdächtigt  !! Das ist die mediengeführte Gesellschaft!!(negative und einseitige Führung)

und  jetzt .... MenschenVorbereitung auf Krieg und Tötung der Zivilisten und Bildung einer DiktaturRegierung .DAS SIND DIE WIRKLICHEN URSACHEN FÜR TERROR!!
Keiner will darauf hören,obwohl die Politiker wissen es und jetzt machen sie gleiche alte Fehler !technische Massnahmen(innere Sicherheit,Flugsicherheit...) nutzen gar nichts in solchen Situationen!
keine DoppeltMaßtäbe:Demokratie,Freiheit hier .Diktatur scheissegal doooooooort!
Und jetzt ist CIA gerade beim Schaffen  neues Problem für Zukunft(NORDALLIANZUNTERSÜTZUNG!!)
CIAO
What, if the Taliban win the war??? FranzS
FranzS:

Niemand wird je behaupten können, dass das

 
05.10.01 07:54
#22
Zusammenleben mit anderen Menschen einfach ist. Das fängt schon bei den Verwandten an und geht über die Nachbarn und eigenen Landesleute über fremde Kulturen und Völker hinweg. Je weiter die "fremden" Völker entfernt sind, desto wenig wissen wir darüber bescheid und desto weniger verstehen wir diese.

Meine Erfahrung zeigt, dass Menschen, die viel mit anderen Menschen zu tun haben, sich am liebsten abkapseln und all diese Leute hinter sich lassen würden. Die "Masse der Menschen" ist füchterlich einfach zu kalkulieren und zu steuern und das hat schon Gustav LeBon im 19. Jahrhundert festgestellt. Bis heute hat sich nichts daran geändert.  

Die Dinge die du oben beschrieben hast, Krieg, Terror, Freiheit, Frieden usw. gehören genau so in diese Welt wie die Berge und das Meer und leider habe ich nicht die geringste Ahnung wie sich das zum Besseren ändern könnte. Ich kann nur in meiner kleinen Welt agieren und mein Verständnis von all diesen Themen an meine Kinder weitergeben. Ob diese Ansichten stimmen oder nicht, wer weiß das schon???

Grüße
Franz
What, if the Taliban win the war??? FranzS

up zur Ablenkung von der Realität o.T.

 
#23


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--