wer ist so blöde und verkauft

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBM4 , DE000VH8ZQP9 , DE000VY0R307 , DE000VH4AQS5 , DE000VK2UQB8 , DE000VJ1ZH03 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 5.184 / Heute: 2
Dt. Telekom AG 26,51 € +0,95% Perf. seit Threadbeginn:   -2,21%
 
Courtage:

wer ist so blöde und verkauft

 
03.07.01 16:08
Dt. Telekom-Aktien????
Selbst Friedhelm Busch ist sich sicher, dass sie bis 30€ steigen werden.
Bonds sind nur für die Umschuldung!
Gruß


Deutsche Telekom platziert Milliardenanleihen
Eurobonds von acht Mrd. Euro emittiert

Die Deutsche Telekom www.telekom.de hat heute, Dienstag, Anleihen im Volumen von acht Mrd. Euro emittiert. Wie das Unternehmen mitteilte, sei der Eurobond zweifach überzeichnet worden, das Orderbuch-Volumen belief sich auf knapp 15,5 Mrd. Euro. Die Erlöse aus der Emission des Papiers soll zur Rückzahlung der Schulden, die in diesem Jahr fällig werden, herangezogen werden.

Die Anleihen werden in zwei Tranchen ausgegeben, wobei die genauen Konditionen des Papiers im Laufe des heutigen Tages festgelegt werden sollen. Eine Tranche mit einem Volumen von 4,5 Mrd. Euro hat eine Laufzeit bis 2006. Dieses Schwapgeschäft (Austausch von Zahlungsforderungen und –verpflichtungen) werde einen Renditevorsprung (Spread) von 90 Basispunkten einbringen. Der zweite, zehnjährige Eurobond mit einem Volumen von 3,5 Mrd. Euro soll ein Spread von 120 Basispunkten erzielen. Bei den 2,25 Milliardenanleihen, die im Vorjahr begeben worden sind, belief sich der Renditevorsprung lediglich auf 54 Basispunkte.

Unter anderem haben die Deutsche Bank www.deutsche-bank.de und J.P. Morgan Chase www.jpmorganchase.com das Papier gezeichnet. Ingesamt haben deutsche Investoren 30 Prozent der Anleihen geordert, 17 Prozent gehen nach England. Italienische und französische Anleger haben 13 bzw. sieben Prozent der Eurobonds gezeichnet.

(Quelle: pte-online)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

erzengel:

Ja 32€, aber in 12 Monaten o.T.

 
03.07.01 16:09
Antworten
Courtage:

@erzengel, denke mal an Sonera, die

 
03.07.01 16:14
haben Dt.Telekom-Aktien vor kurzem massenweise für 26€ verkloppt.
Haben jetzt schon einen schönen Verlust gemacht.
Die Verantwortlichen werden sich darüber "freuen".*g*
Gruß
Und glaube nicht soviel den Analysten, wenn die immer recht hätten, dann wäre eszu einfach.
Antworten
zaster:

ich zum Beispiel.......wer zum Schluss lacht..... o.T.

 
03.07.01 16:16
Antworten
Courtage:

Ok, wir werden sehen, wer zuletzt.......... o.T.

 
03.07.01 16:21
Antworten
Kopi:

top, die watte quillt... ;-) o.T.

 
03.07.01 16:26
Antworten
boomer:

bitte Charts ansehen! o.T.

 
03.07.01 16:28
Antworten
boomer:

Schaut Euch bitte das dazu an:

 
03.07.01 16:31
Trading-Ranges der DAX-Werte vom 03.07.2001
von Rainer Stöttner,  Uni Kassel

www.technical-investor.de/
Antworten
major:

sch***** auf friedhelm

 
03.07.01 16:43
wer fuer 23.5 gekauft hat,hatte bei 27.7 gut 17% im depot und das in gut einer woche, gruss tom ..  
Antworten
Courtage:

Richtig, dann freu dich, aber dieses

 
03.07.01 16:48
Spielchen klappt nicht immer.
Derzeit 27,17€, dies lässt vermuten, dass kein Verkaufsdruck besteht.
Gruß
Antworten
boomer:

es gibt noch Optimisten:

 
03.07.01 16:49
bei 27,15  16.000 Stck. bei XETRA z.Zt. im ask
Antworten
Courtage:

Nasdaq nur noch 5 Punkte im Minus! o.T.

 
03.07.01 16:51
Antworten
boomer:

Telekom erwirbt Mehrheit an kroatischer Telefonfir

 
03.07.01 17:01
Telekom erwirbt Mehrheit an kroatischer Telefonfirma HT
(korrigierte Fassung)

Düsseldorf/Zagreb (vwd) - In einem weiteren Schritt zum Ausbau ihrer Aktivitäten in Osteuropa übernimmt die Deutsche Telekom AG, Bonn, die Mehrheit an der kroatischen Telefongesellschaft Hrvatski Telekom (HT). Man habe sich mit der Regierung in Zagreb im Grundsatz auf die Aufstockung des Anteils um rund 16 Prozent auf 51 Prozent verständigt, sagte ein Telekom-Sprecher am Dienstag. Damit werde HT im Konzern voll konsolidiert. Dem Erwerb müsse noch der Telekom-Aufsichtsrat zustimmen. Nach Angaben von kroatischer Seite liegt der Kaufpreis bei 500 Mio EUR. Im Oktober 1999 hatte die Telekom 850 Mio USD für ihr bisheriges HT-Paket von 35 Prozent bezahlt.



HT ist nach Angaben des Bonner Konzerns der landesweit einzige Anbieter von Sprachendiensten und die Nummer Eins bei Datendiensten in Kroatien. Im Festnetz bediente die Gesellschaft im vergangenen Jahr 1,7 Millionen Kunden, hinzu kamen rund 600.000 Teilnehmer in ihren digitalen und analogen Mobilfunknetzen. 2000 setzte der Ex-Monopolist mehr als 800 Mio USD um und erzielte einen Überschuss von 52 Mio USD. Vom Rest der Anteile sollen 21 Prozent in den kommenden Monaten an die Börse gebracht werden, während je 14 Prozent bei der Regierung und bei Veteranen des kroatischen Unabhängigkeitskrieges von 1991 verbleiben. +++ Stefan Paul Mechnig

vwd/3.7.2001/stm/sei/har


Antworten
Courtage:

Also Polen wäre mir lieber

 
03.07.01 17:10
gewesen, aber sie sind ja auch da noch stark beteiligt.
Die Amis müssen sich heute beeilen, um 19.00 Uhr ist Schluss. Nasdaq gleich im plus? -4Pkt. nur noch.
Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBM4 , DE000VH8ZQP9 , DE000VY0R307 , DE000VH4AQS5 , DE000VK2UQB8 , DE000VJ1ZH03 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.836 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor telefoner1 09:52
  9 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 Highländer49 06.02.26 10:47
7 33 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 micha1 28.01.26 21:43
45 3.617 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Lenovo 19.05.25 12:21

--button_text--