Was fuer Idioten!

Zugriffe: 638 / Heute: 1
fosca:

Was fuer Idioten!

15.09.01 13:47
In Afghanistan wird man kaum die Terroristen treffen. Dort leben die Aermsten der Armen, die nichts zu essen haben, weil das Land so karg ist. Die werden sich kaum in den Flieger setzen, um in den USA einen Anschlag zu verueben!
Wenn man dort die Menschen umbringt, werden die Ueberlebenden aus Hass die Terroristen von morgen.
Die wahren Terroristen findet man in den USA und Deutschland. Fanatische Moslems mit Geld und den noetigen Mitteln.
Uebrigens wurden die Terroristen in den meisten Faellen von den Vereinigten Staaten herangezogen. Wurden die Taliban aus Pakistan nicht von den USA ausgebildet und mit Waffen versorgt, um Russland zu vertreiben und die Regierung in Afghanistan zu stuerzen?
Was in den USA passierte ist absolut furchtbar. Deswegen aber ein Land anzugreifen und Menschen zu toeten, die nicht einmal etwas zu essen haben und sich mit Sicherheit kein Flugticket nach Amerika leisten koennen ist nicht viel besser.
baanbruch:

Grundsätzlich hast Du ja völlig Recht.

15.09.01 14:25
Aber die Radikalen ganz oben, die Menschen mal eben
töten wollen, weil sie christliche Bücher mit sich führen
(Shelter Now) sind sicher keine Bereicherung für
die Weltbevölkerung.

Ansonsten verbleibe ich ratlos

mit Grüßen
             baanbruch
I Know:

@fosca

15.09.01 14:27
absolut richtig!!!!!
zombi17:

Warum gehen die Ärmsten der Armen ....

15.09.01 15:56
...nicht auf die Barrikarden ?
Sind total verarmt , aber die Führung und die Terroristen sind bis an die Zähne bewaffnet.
Da kann man doch sehen , wo Gelder hingehen ,die gespendet werden .
Ich möchte nicht wissen ,wieviel Geld ausgegeben wurde , um diesen Anschlag durchzuführen .
Alleine wenn ich lese ,welche  Waffen  Bin Laden um seinen Bunker aufstellt, wird mir schlecht . Selbst wenn er nicht der Drahtzieher der Tragödie ist , ist es doch bewiesen das er für andere Attentate verantwortlich ist , also trifft es in jedem Fall den richtigen.
Was sind das für Menschen , die das Wohl einer ganzen Nation an einer
Person ( Bin Laden )festmachen .
Als wenn das Land nicht genug ausgebomt ist , haben genau diese Leute nichts besseres zu tun , als das mächtigste Land der Erde , das im tiefsten schmerz liegt , noch mit Drohungen zu verhöhnen.
Das zeigt doch , das mit Vernunft nicht weiterzukommen ist.
Es ist hier ausdrücklich zur Sprache gekommen , das der wahre Islam töten und Terror nicht duldet, trotzdem läuft alles unter Glaubenskrieg .
Hier ist doch ganz klar der Ansatz zu suchen.
Warum kämpfen die Muslimen nicht um ihren Glauben , warum dulden oder tolerieren
sie Terroranschläge , bejubeln sie teilweise sogar.
Die Religionsführer der Moslems sind gefordert .
Du sollst nicht töten , das ist ein Gebot in jedem Glauben.
Eines ist sicher , egal was die Amerikaner auch unternehmen , sie können nicht gewinnen , wenn die Arabischen Staaten nicht mitziehen.
Wenn ich das alles so betrachte , frage ich mich , wie es jemals geschafft wurde , das Amerika , Deutschland , Frankreich , Japan , Polen , England und viele mehr , trotz des Unheils , den unsere Vorfahren verursacht haben , Freunde werden konnten.

Wenn alle an einem Strang ziehen , wirklich alle , gelingt es eventuell, dem Terrorismus den Boden unter den Füßen wegzuziehen .
Ich habe mich in meinem ersten Schock dazu verleiten lassen , alle über einen Kamm zu scheren , das ist natürlich vollkommen falsch.
Es geht jetzt darum die Häuptlinge aus der Mitte zu holen oder zu schießen .
Es wird wahrscheinlich so ablaufen , das leider auch wieder Zivilpersonen unter den Opfern zu finden sein werden , das ist sehr schlimm aber auch den Schuh werden sich die Terrorkommandos anziehen müssen , weil sie Ihre Aktionen immer auf Kosten der Unschuldigen aufziehen .
Und als Krönnung , wenns eng wird , verstecken sie sich hinter den Ärmsten der Armen .
Ich verstehe die Amerikaner , ich verstehe die Verbündeten und alle Länder die sich jetzt einklinken .
Ich wünsche allen Beteiligten , erst Nachdenken und dann handeln .
Die Leute, die für schreckliche Taten verantwortlich sind , das gilt nicht nur für Amerika , brauchen wir auf dieser Welt nicht .
g Z
Kicky:

Verbindung mit 2 Islamischen Gruppen in Ägypten

15.09.01 16:47
aus der Middle East Times Ägypten
groups in Egypt
by Dina el-Beblawi CAIRO, SEPT 14
Islamic militant Osama bin Laden, the prime suspect in this week's terrorist strikes in the United States, has had close links with two Egyptian fundamentalist groups through an Islamic movement he founded in 1998.
Both of those organizations were involved in a wave of violence in Egypt in 1992 aimed at overthrowing the regime of President Hosni Mubarak and the head of one of them, jihad, is bin Laden's right-hand man.
jihad, the Arabic word for Holy War, was responsible for the 1981 assassination of Mubarak's predecessor, Anwar Sadat.
According to the Terrorism Research Center, jihad specializes in armed attacks against high-level Egyptian government personnel, including cabinet ministers, and car-bombings against official US and Egyptian facilities.
It claimed responsibility for the attempted assassinations of then interior minister Hassan al-Alfi in August 1993 and prime minister Atef Sedky in November 1993. But it has not conducted an attack inside Egypt since 1993 and has never targeted foreign tourists there.
The second group is Jamaa Islamiya, which claimed responsibility for the 1997 massacre of 58 tourists in the southern Egyptian city of Luxor.
Bin Laden, who has been taking refuge in Afghanistan since 1996 under the protection of the Taliban Islamic militia that now controls most of that country, is surrounded by a network of militants.
One of the best known among them is Egyptian Ayman al-Zawahri, considered to be his right-hand man
.

Zawahri is head of jihad and was sentenced to death in absentia in a 1999 in a trial of several hundred Islamist leaders in Egypt. He had left the country in the 1980s after serving a three-year prison sentence for his involvement in Sadat's assassination.
jihad, also implicated in the 1998 bombing attacks on the US embassies in Kenya and Tanzania, joined an organization called the Front for the Liberation of Islamic Holy Places (FLIHP), formed that same year in Peshawar, Pakistan under the aegis of Bin Laden.
Jamaa Islamiya was briefly affiliated with the FLIHS before announcing in 1999 that it was renouncing recourse to violence.
Another defendant in the trial that brought Zawarhi's death sentence was Ibrahim Naggar, who revealed during interrogation what he said was Bin Laden's vision for the FLIHP and its Egyptian affiliates.
The multi-millionaire of Saudi origin allegedly called for Egyptians to drop their attacks on their own government, which he argued were too costly in financial and human terms, and to concentrate on the struggle against the United States and Israel
.
Bin Laden's view was that the "Jewish lobby ran US policy and that it was behind the weakening of Muslim peoples and governments," Naggar said.
"Bin Laden set the FLIHP's objective as eradicating from Arab and Muslim lands the American hegemony through launching a guerrilla war against American and Israeli interests, not only in the Arab and Muslim world, but throughout the world," he said.
metimes.com/2K1/issue2001-37/methaus.htm

www.altavista.com auf Translator klicken

Langsam wird klar,warum die USA ständig nur auf bin Ladin zeigen!
hier ist noch ein Link zu den Talibanaktivitäten: www.state.gov/www/regions/sa/taliban_sanctions.html

ich fürchte das Problem mit den verschiedenen Terroristengruppen ist viel grösser als man annahm.Dabei haben die Amis alle Informationen.Bring ich im nächsten Beitrag,sonst gehen sie nicht
Kicky:

Terrorismusbekämpfung

15.09.01 16:50
www.terrorism.com/index.shtml
www.specialoperations.com/Terrorism/default.html
www.specialoperations.com/Terrorism/SOCGuide/Default.htm
www.adtdl.army.mil/cgi-bin/atdl.dll/fm/7-98/F798_4.htm
der 3.Link ist eine Aufzählung der Terrorismusgruppen in der Welt
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--