THIEL in der Dreisatzboerse!

Zugriffe: 1.891 / Heute: 1
Logwin AG 242,00 € -0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +1,89%

Gruenspan:

THIEL in der Dreisatzboerse!

21.06.02 22:06
Weger von der EamS kauft 3000 Stücke zu 4,45 Euro ins Muster-Spiel-Depot!

Heute hätte es enorme Leerverkäufe von neuer US Investorseite gegeben!

Technische Erholung ist möglich, wenn kein faules Ei im Thiel-Nest liegt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +46,80%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +44,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,72%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,42%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%

Reinyboy:

Bei Thiel...........

21.06.02 22:15
ist was faul.

So wird kein Wert verdroschen, wenn da nicht einige mehr wissen.

Der   normale   Anleger merkts spätestens wenn Thiel ein Pennystock ist, und dann weiß er auch warum.

Erinnert mich sehr an Comroad oder Telesens, Brokat, Kinowelt usw.........
Gruenspan:

Weger ist jedenfalls mutig,

21.06.02 22:23
oder total ......

klick
www.3sat.de/3satboerse.html
Börsenspiel

Ich hab keine Thiel Papiere.
Ramses II:

ach, darum gingen die gerade bei l&s in die höhe

21.06.02 22:29
ich habe mich schon gewundert was dahinter steckt.

grüße
Reinyboy:

Weger hat auch die beste Performance,

21.06.02 22:29
hihihihihihihihi,
Gruenspan:

Thiel Kursziel

21.06.02 22:47
wird von Weger mit 6 Euro angegeben.

Das ist ja nicht gerade die volle Wucht in Tüten!

Die Wucht hat Wegers Depot sowieso nicht, hatte es bei FINANZEN NM nicht, und bei toptrading erst recht nicht.
Vielleicht hat er ja diesmal das Glück, wie das blinde Huhn mit dem Korn!?

ruhrpottzocker:

Blindes huhn und ein Korn ?

21.06.02 22:50
Na, hoffentlich legt das blinde Huhn nicht ein faules Ei !

Also ich empfinde Skepsis. Früher hätte ich gekauft, heute nicht mehr.

THIEL in der Dreisatzboerse! 699527
juliusamadeus:

Hedge Fonds machen Börsen kaputt sagt Schramm

21.06.02 22:53
gerade live bei n-tv : Herr Schramm Chattet ab 23:00 unter N-tv

Schramm:
- Thiel sei ein guter Wert
- gut das Lorenzo und Konsorten raus sind
-....anschauen
juliusamadeus:

Fragen zu Thiel jetzt 23:00 auf n-tv live-chat

21.06.02 22:55
Gekko is back:

Für mich ein Hammer:

21.06.02 23:20
Heute sind etwa 17% Thiel über den Tresen gegangen. D.h. an nur einem Tag konnte nahezu jeder Leerverkäufer seine Position mit enormen Gewinnen glattstellen. Seit einigen Monaten wurde Thiel stark geshortet, denke, dass sich heute viele eingedeckt haben.

M.E. könnte damit ein Großteil der short Positionen geschlossen sein. Evtl. eröffnet dies Aufholpotential. Mit einem short-squeeze war im derzeitigen Marktumfeld sowieso nicht zu rechnen.

Fände es sehr interessant, wenn sich ein Chartspezialist (glaube habe heute in Thiel Threads schon was von Ecki gelesen) mal damit auseinandersetzen und die ganz kurzfristigen Trends, Widerstände etc. aufzeigen würde.

Ziel > Einschätzen können, ob am Montag nur eine technische Gegenreaktion erfolgt, oder man etwas länger dabei bleiben kann.

Besten Dank und Gruß - Gekko  
ruhrpottzocker:

Dazu wird der Chart nix nützen !

21.06.02 23:32
Entscheidend ist, wie ist es in Wahrheit um den Laden bestellt ! Das ist für die Mittel- und Langfristigen interessant.

Die Kurzfristigen setzen jetzt auf schwarz oder rot.

Chart ist im Moment egal.

THIEL in der Dreisatzboerse! 699550
Kicky:

Bid bei 5,20 bei L&S,würde warten

21.06.02 23:39
aber ich denke auch,dass die Firma nicht eigentlich gut ist und der Ausstieg der Investoren keine Gründe hat die bei Thiel zu suchen sind
Kicky:

?

21.06.02 23:39
muss natürlich ohne das NICHT sein
juliusamadeus:

M.Schramm sagt, er sei Thiel Fan !!

21.06.02 23:45
Thiel gehöre zu den TOP 10 im NM50
Für ihn ist dieser Kursverfall auch nicht nachvollziehbar.
ruhrpottzocker:

Dann geh rein volle Pulle !

21.06.02 23:53
Du hast sicher Chancen. Wenn du sie günstig bekommst ! JETZT bekommst du sie nicht günstig, nehm ich mal an. Aber du selbst musst es wissen. Nur Insider kennen die Wahrheit. Schätze dein Risiko ein. Was willst du risskieren ?

Also für mich ist das nichts. Mein Bauch ist dagegen ! Es gibt noch andere.

THIEL in der Dreisatzboerse! 699559
Ramses II:

l&s sagt 5,60 €, wären 40 % für mich

22.06.02 00:26
na ja, schauen wir mal wie sie am montag eröffnen.

grüße
Idefix1:

Na ihr "Basher"

22.06.02 01:18
Wer nicht in Thiel investiert ist, sollte sich derzeit netterweise mit Bashen zurückhalten. Das ist zunächst mal einfach nur ein Vorschlag, meinetwegen sogar eine Bitte.

Nach meinen Informationen (die natürlich unvollständig oder fehlerhaft sein können) ist ein Exzeß am Markt passiert, der möglicherweise ein Signal für das Endstadium der 27Monats-Baisse ist: Ein aufgrund der vorlegenden Informationen nach wie vor als höchstsolide zu bezeichnendes Unternehmen ist von Short-Seite und vor allem aus dem eigenen Eigentümerkreis heraus zerschossen worden. Warum hinterfragt man eigentlich nicht die Seriosität der beiden Aussteiger-Firmen - sie könnten selbst kurz vor dem Kollaps stehen oder ein halbkriminelles Spiel mitspielen, wobei ich Variante eins für wahrscheinlicher erachte.

Hinzu kommt die persönliche Situation des Gründers und Noch-Chefs, die von den Haien gnadenlos ausgenutzt worden ist.

In der Finanzbranche war es heute nicht möglich auszuloten, bei welchen Stellen die Pakete platziert worden ist - die gesamte deutsche Investmentbranche ist überhaupt nicht befragt worden, das lief vorwiegend über US-Broker und die halten dicht, wie schon lange nicht mehr - merkwürdig. Auch unsere Fondsmanager haben keine aktuelleren Infos erhalten, haben die Aktien aber in ihren Depots behalten (vom Gewicht her eine völlig unbedeutende Beimischung, die trotz der riesigen Kursbewegung allenfalls im zweiten Nachkommabereich die Performance der Fonds tangiert).

Allerdings gibt es auch eine Vermutung: Die holländische Post könnte mit im Spiel sein - wieder einmal.

Eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben - aber heute ist mir bei Thiel wirklich der Hut hochgegangen - das war aus meiner Sicht einfach nur noch "kriminell" und wie gesagt ein Zeichen der Wende (die wäre schon erreicht, wenn die Kurse nicht mehr weiter absinken).

mfg

Idefix
Gekko is back:

Natürlich ist der Chart auch (gerade) jetzt

22.06.02 12:13
interessant.

Ich rechne damit, dass Thiel vorraussichtlich Montag im Plus schließen wird. Damit ist für mich die entscheidende Frage, soll ich gegen Ende des Tages verkaufen oder noch ein paar Tage / Wochen halten.

Dafür denke ich ist es interessant den Chart genauer zu analysieren > wo endet die technische Erholung, wo beginnt eine kurzfristige Trendumkehr.

Allet klar RZ?

Gruß - Gekko
SchwarzerLor.:

Weiße oder schwarze Weste.

22.06.02 14:48
Klar ist doch, daß hier ein Mix aus Gerüchten, schlechtem Börsenumfeld, Freefloatumstellung, familiären Dingen (Tochter), Nemaxschwäche, Shorties etc. den Kurs in unvorstellbare Tiefen geschickt hat. Sollte es sich wie von den Käufern angenommen als unwahr herausstellen, was bislang so lanciert wurde, dann winken auch recht schnell wieder Kurse über 10€. Denn noch sind jede Menge Shortpositionen im Markt. Davon gehe ich zumindest aus. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, daß bei Thiel was faul ist außer dem Kursverfall.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--