Sol ich schon wieder EMC nachkaufen?

Zugriffe: 251 / Heute: 1
all time high:

Sol ich schon wieder EMC nachkaufen?

30.04.02 11:13
EMC präsentiert neues Datenspeicher-System

BRUESSEL (dpa-AFX) - Der US-Hersteller von Computerspeichern EMC   hat am Dienstag das nach eigenen Angaben weltweit erste Datenspeicher-System fuer so genannte gleich bleibende Inhalte wie digitale Bilder oder elektronische Dokumente "Centera" vorgestellt. "Centera" sei eine kombinierte Hard- und Software-Loesung mit einer Online-basierten Architektur, teilte der Konzern in Bruessel mit. "Die Entwicklung von "Centera" ist ein Meilenstein in der Geschichte von EMC", erklärte Konzernchef Joe Tucci. Anwender hätten diese langlebigen und gleichbleibenden Inhalte bisher auf Band, Mikrofilmen oder anderen nicht digitalen Medien gespeichert, hiess es. Bislang machten digitale Bilder, Vertraege, Filme, E-Mails und andere elektronische Dokumente mehr als 50 Prozent aller neu entstehenden Informationen aus. Mehr als 30 Unternehmen unterstützten EMC in der neuen Entwicklung, darunter Computer Science Corporation, Cap Gemini SA , Ernst & Young oder IXOS Software AG . "Bereits zwoelf dieser Firmen haben die Verfuegbarkeit ihrer Anwendungen auf Centera angekuendigt", teilte EMC mit. "Centera" sei ab sofort verfuegbar. Die Hardware koste 101.500 US-Dollar, die Software 103.200 Dollar./bi/jkr

mfg
ath

Ich verbillige schon wieder, hoffentlich hat das bald ein ende!!!

Reinyboy:

EMC und MCDT, absolute Kaufkurse !!

30.04.02 11:24
.

Grüße       Reiny
Fuzzzi:

Kaufkurs EMC ==> stimmt offensichtlich

30.04.02 11:39
aber mein Einstand war ebenso offensichtlich ein Schwachsinnskurs (wo ich doch so inkonsquent mir Stop-loss Punkten bin)
:-(((
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--