Seht euch mal den Nasdaq Future an

Zugriffe: 720 / Heute: 2
Slash:

Seht euch mal den Nasdaq Future an

20.10.00 12:44
Wenn ich so einen Verlauf sehe, dann macht mich das immer sehr nervös. Es könnte gut möglich sein, das wir heute Nachmittag nochmal einen Abschlag sehen werden. Was meint ihr?

Gruß slash
HAHAHA:

im Plus - passt doch

20.10.00 12:54
die nachbörslich veröffentlichten ZAhlen waren doch sehr sehr gut !

Alles besser als minus 2% wäre heute ein sehr gutes Zeichen - und ich glaube auch dran (was zuletzt nicht geholfen hat).

haha
Slash:

HaHaHa

20.10.00 13:00
die Kursanstiege gestern haben meiner Meinung nach auch ein bischen von der Hoffnung auf die nachbörslich bekannt gegebenen Zahlen profitiert. Aber jetzt ist schluß mit schlecht reden. Wir wollen uns lieber an den steigenden Nemax erfreuen.

Gruß slash
Parocorp:

wenn die ami´s nicht mitspielen,

20.10.00 13:04
werden wir uns nicht lange am steigenden nemax freuen dürfen...

gruß
parocorp
Karlchen_I:

Ich wäre da auch vorsichtig............

20.10.00 13:32
1. Es kommen noch ein paar Unternehmenszahlen vorbörslich.

2. Mal sehen, wie Ericsson verdaut wird. Da kann mal wieder die Diskussion
hochkommen: Die Umsätze sind zwar gut, aber die Margen werden schlechter. Das zieht dann wieder Kreise in den gesamten Hardware-Bereich.

3. Ich weiß nicht, ob die Amis angesichts der immer noch krisenden Lage in
Nahost ( Gipfelkonferenz der arab. Staaten) ihre Kurssteigerungen mit ins Wochenende nehmen oder ob sie Gewinne realisieren.

Ich mache erst einmal gar nichts - obwohl ich nun alle meine freie Kohle auf mein Brokerkonto geschaufelt habe ( hat mal wieder mit der Überweisung länger gedauert, das Geld hätte ich gestern Morgen gebraucht). Mein Depot ist deshalb immer noch klein.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--