Prognose für Fortunecity

Zugriffe: 1.498 / Heute: 2
MyPhotoAlbum kein aktueller Kurs verfügbar

Gustav Gans:

Prognose für Fortunecity

11.08.01 12:53
wie sieht es mit Fortunecity bis in einem Jahr aus?? Fängt sich der Titel je wieder - oder ist das Pulfer endgültig verschossen??

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,72%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,10%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,59%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,98%

Kicky:

gehörst Du nicht als risikoliebender Poster ins

11.08.01 16:51
Consors-board?oder reicht dir die Diskussion dort nicht mehr?haben sie Dich zu sehr geärgert?
schmuggler:

@Kicky

11.08.01 17:06
Die meisten Menschen versuchen ihr Niveau im Laufe ihres Lebens zu steigern...
ich nehme daher die diesbezüglichen Ambitionen Gustavs wohlwollend entgegen :-))

Der Schmuggler
Gustav Gans:

@kicky

18.08.01 11:16
ich unterhalte mich dort wo's mir passt .... und du??
bist ja wohl überhaupt nicht risikofreudig?? gehörst wohl auch zu den "Schlauen" die ihre Titel vom Neuen Markt letztes Jahr vor dem grossen Katzenjammer verkauft haben .... (...)

wollte lediglich um eure Meinug fragen - ob der Titel überhaupt ein Ueberlebenschance hat??
schmuggler:

@Gustav Gans

18.08.01 11:27
Ich denke schon, dass der Titel eine Chance hat profitabel zu werden und somit zu überleben. 2 Gründe:

1.New York (vwd) - Die FortuneCity.com Inc, New York, hat im ersten Halbjahr ihre fast vollständige Abhängigkeit von Werbe-Einnahmen durch eine Kombination aus Werbe- und Gebühreneinnahmen ersetzt. Im zweiten Quartal habe man bereits rund 18 Prozent der Umsatzerlöse aus Gebühren erzielt, teilte das am Neuen Markt notierte Unternehmen am Dienstag mit. Die Anzahl der Abonnementkunden wachse monatlich um acht Prozent. Mit dem Start neuer gebührenpflichtiger Dienste erwarte FortuneCity "weiteres Wachstum" im zweiten Halbjahr.

Im ersten Halbjahr hatte das Unternehmen den Angaben zufolge bei einem Umsatz von 2,8 (6,5) Mio USD einen Nettoverlust von 16,6 (26,6) Mio USD ausgewiesen. Ursache für den Umsatzrückgang sei der "Zusammenbruch des Online-Werbemarktes". Zum 30. Juni hätten FortuneCity liquide Mittel von 14,2 Mio USD zur Verfügung gestanden. Das Unternehmen sei "im Wesentlichen" schuldenfrei. +++ Stefan Rudolph

vwd/12/14.8.2001/rud/mr

2.  
FortuneCity, Web-Hosting- und Internet Identity-Services-Unternehmen, hat „The Motley Fool“, Anbieter eines personalisierten Finanzportals, als Partner gewonnen. Der Kurs von FortuneCity reagiert heftig darauf: Zeitweise legte die Aktie mehr als 110% auf 0,59 Euro zu. Gegenwärtig gewinnt sie 64,3% auf 0,46 Euro.

Die Internetseite von „The Motley Fool“ soll Mitglied des Fortune-City-Netzwerks im Bereich Business & Finance werden. Fortune City unterstützt den amerikanischen Vertrieb der Werbeflächen auf der Seite von Motley Fool und wird im Gegenzug an den Einnahmen beteiligt.

Anthony Ruggiero, Vicepresident Sales bei FortuneCity, sieht durch die Zusammenarbeit mit Motley Fool die Möglichkeit gegeben, den Werbe-Kunden Zugang zu Internetnutzern mit hoher Kaufkraft, einer der gefragtesten Zielgruppen, zu verschaffen.

Autor: Sebastian Feuß, 14:48 13.07.01

Gruß, Schmuggler

Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyPhotoAlbum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 412 Jahreszahlen 919383 My PhotoAlbum Cypern Cypern 25.04.21 03:13
4 112 Fortune City unter hohen Umsätzen ausgebrochen KINI buran 11.06.10 14:27
  6 +++NEWS kommen+++ The Goldman The Goldman 23.03.07 10:15
  49 Fortunecity nächste Pennyrakete ? The Goldman TigerR 18.03.07 11:34
  5 Frick empfiehlt... Calibra21 Robin 12.10.05 11:31

--button_text--