Pervers: E.ON plant Kauf von Ampere AG


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 7.310 / Heute: 2
E.ON SE 17,79 € -0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +32,76%
 
tosche1:

Pervers: E.ON plant Kauf von Ampere AG

 
30.01.03 21:11
E.ON plant Kauf von 75,1 Prozent an der Ampere AG

Berlin/Hannover (vwd) - Die E.ON AG, Düsseldorf, will 75,1 Prozent an der Ampere AG, Berlin, kaufen, die gegen die Ministererlaubnis für die E.ON-Ruhrgas-Fusion geklagt hatte. Die Anteile liegen derzeit bei der Stadtwerke Hannover AG. Nach vwd Informationen vom Donnerstag wird der Aufsichtsrat der Stadtwerke Hannover AG das Ergebnis der Verhandlungen mit E.ON und Ampere in einer Sondersitzung beraten.

Der Aufsichtsratsvorsitzende der Stadtwerke Hannover, Walter Meinhold, wollte vwd den geplanten Kauf der Ampere-Anteile durch E.ON weder bestätigen noch dementieren. "Es gibt ein Verhandlungsergebnis und das wird am Freitag im Aufsichtsrat beraten", sagte er vwd. Anschließend hat die Stadtwerke Hannover AG für 12.00 Uhr eine Pressekonferenz einberufen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 800 Müll wohin? Parosit Parosit 23.06.26 17:36
51 24.691 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Bilderberg 23.06.26 10:28
90 47.568 E.ON AG NA DerBergRuft monti23 30.05.26 00:11
10 3.319 Buy the rumor, sell the news HamBurch katzenbeissser 21.05.26 14:32
5 72 E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € semico micha1 21.01.26 18:51

--button_text--