Nexmed ist heute um 10 % an der Nasdaq auf knapp 4 Dollar gestiegen, der Auftakt zu einer Ralley. Nexmed beobachte seitdem ich den Tipp bei Taglich-Brothers gelesen habe. Dieses Unternehmen hat eine vielversprechende
Potenzcreme in Phase 2, also noch spekulativ. Beim jetzigen Kursverlauf bin ich
aber absolut bullish.
Mit meinen Biotechdepot bin ich übrigens äusserst zufrieden, meine ID Biomedical
halte ich bereits 18 Monate, die befinden sich derzeit auf 52-Wochen-Hoch.
Bradley Pharmaceuticals und Medamicus leider zu früh verkauft. Bradley P.
hat letztes Jahr 800%!!!! zugelegt und sollte immer noch an schwachen Tagen eingesammelt werden.
Für Biotech-Einsteiger empfehle ich auch IVAX. Die gibts derzeit für 20 Dollar,
30 Dollar sind dieses Jahr locker drin, weil IVAX die FDA-Zulassung für ein neues Medikament bekommen hat.
Medarex, Protein Design, Millenium, Vertex, Myriad etc. beobachte ich zwar auch, aber nur zum Zocken, weil alle absolute Underperformer sind.
Also schauen wir mal in einem halben Jahr mal nach.
Potenzcreme in Phase 2, also noch spekulativ. Beim jetzigen Kursverlauf bin ich
aber absolut bullish.
Mit meinen Biotechdepot bin ich übrigens äusserst zufrieden, meine ID Biomedical
halte ich bereits 18 Monate, die befinden sich derzeit auf 52-Wochen-Hoch.
Bradley Pharmaceuticals und Medamicus leider zu früh verkauft. Bradley P.
hat letztes Jahr 800%!!!! zugelegt und sollte immer noch an schwachen Tagen eingesammelt werden.
Für Biotech-Einsteiger empfehle ich auch IVAX. Die gibts derzeit für 20 Dollar,
30 Dollar sind dieses Jahr locker drin, weil IVAX die FDA-Zulassung für ein neues Medikament bekommen hat.
Medarex, Protein Design, Millenium, Vertex, Myriad etc. beobachte ich zwar auch, aber nur zum Zocken, weil alle absolute Underperformer sind.
Also schauen wir mal in einem halben Jahr mal nach.