Wie Inge Schnabel mir heute per eMail schrieb...hier im original:
From: "Inge Schnabel"
15:30
Subject:
Re: Frage
To: "Harry"
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
betreffend Ihrer Anfrage nach dem Aktiensplitt 1:3 teilen wir Ihnen mit, dass jeder Aktionär für 1 Aktie die er besitzt 3 Gratis-Aktien erhält, d.h. er besitzt dann 4 Aktien, der Kurs splittet sich entsprechend.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und verbleiben für heute
mit freundlichen Grüßen
Ingrid Schnabel
ComROAD AG
Edisonstrasse 8
D-85716 Unterschleissheim/München
Phone: +49-89-315-719-63
Fax: +49-89-9218-53-04
e-mail: ischnabel@comroad.com
Internet: www.comroad.com
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Harry
An: Inge Schnabel
Gesendet: Dienstag, 18. April 2000 22:34
Betreff: Frage
Sehr geehrte Frau Schnabel,
als krisengebeutelter, aber überzeugter und treuer Comroad Aktionär möchte ich mich auch einmal für Ihren guten Mailservice bedanken. Das nenne ich gutes Engagement.
Leider habe ich bis dato auf meine eMail vor einigen Wochen noch keine Antwort bekommen. Meine Frage bezog sich auf die Gratisaktien.
Vielleicht können Sie mir diese Frage, in welchem Verhältnis diese im Zusammenhang des anstehenden Aktiensplits stehen, beantworten.
Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre gute Öffentlichkeitsarbeit.
Ihr xxxxxxxxxx
Das hört sich gut an, zumal sich damit auch die Liquidität enorm erhöht und der Handel wohl um ein starkes Stück zunemhemn wird.
Ich bleibe weiterhin sehr bullish für diesen Wert.
From: "Inge Schnabel"
15:30
Subject:
Re: Frage
To: "Harry"
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
betreffend Ihrer Anfrage nach dem Aktiensplitt 1:3 teilen wir Ihnen mit, dass jeder Aktionär für 1 Aktie die er besitzt 3 Gratis-Aktien erhält, d.h. er besitzt dann 4 Aktien, der Kurs splittet sich entsprechend.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und verbleiben für heute
mit freundlichen Grüßen
Ingrid Schnabel
ComROAD AG
Edisonstrasse 8
D-85716 Unterschleissheim/München
Phone: +49-89-315-719-63
Fax: +49-89-9218-53-04
e-mail: ischnabel@comroad.com
Internet: www.comroad.com
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Harry
An: Inge Schnabel
Gesendet: Dienstag, 18. April 2000 22:34
Betreff: Frage
Sehr geehrte Frau Schnabel,
als krisengebeutelter, aber überzeugter und treuer Comroad Aktionär möchte ich mich auch einmal für Ihren guten Mailservice bedanken. Das nenne ich gutes Engagement.
Leider habe ich bis dato auf meine eMail vor einigen Wochen noch keine Antwort bekommen. Meine Frage bezog sich auf die Gratisaktien.
Vielleicht können Sie mir diese Frage, in welchem Verhältnis diese im Zusammenhang des anstehenden Aktiensplits stehen, beantworten.
Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre gute Öffentlichkeitsarbeit.
Ihr xxxxxxxxxx
Das hört sich gut an, zumal sich damit auch die Liquidität enorm erhöht und der Handel wohl um ein starkes Stück zunemhemn wird.
Ich bleibe weiterhin sehr bullish für diesen Wert.