in AH-64 Apache-Kampfhubschrauber, ausgestattet mit fortschrittlicher Sensor- und Verteidigungstechnologie von Hensoldt, während einer Trainingsmission.
Quelle: ©unsplash.com
Google
neu
Die Newsartikel wurden besser lesbar gestaltet.
Mehr erfahren
wallstreetONLINE Redaktion  |  12. Dezember 2024, 09:19 Aufrufe: 113

EBITDA-Prognose angepasst!: Hensoldt will stärker wachsen: Aktie startet durch!

Der Spezialist für elektronische Kriegsführung und Luftverteidigung hat seine EBITDA-Prognose angepasst und eine neue Wachstumsstrategie vorgestellt.2024 ist ein für Rüstungswerte erneut gutes Börsenjahr. Die steigenden Verteidigungsausgaben der NATO-Staaten schlagen sich in den Geschäftsergebnissen von Unternehmen wie Hensoldt, Renk und Rheinmetall nieder und sorgen so für steigende Aktienkurse. Die Gewinnerliste führt unangefochten Anlegerliebling Rheinmetall mit einem Plus von 115 Prozent seit dem Jahreswechsel an, doch auch der Spezialist für elektronische Kriegsführung und Luftverteidigung Hensoldt braucht sich mit Kursgewinnen von 40 Prozent nicht zu verstecken. Tipp aus der …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Anhören
Teilen
Feedback
Kopieren
ARIVA Newsletter
Hensoldt AG 36,54 € Hensoldt AG Chart -0,11%

Community-Beiträge zu Hensoldt AG

Avatar des Verfassers
09.01.2025 - 11:04 Uhr
famherzig
Ubergangsweise hier im Forum
Bei Rheinmetall geht ja nichts. Trotz Hinweisen an Ariva.Trump mit seinen 5 % , das schafft er ja nicht mal selber. Aber ich denke , es werden bestimmt 3 oder auch etwas mehr % werden. So schnell können wir alle das Geld garnicht verdienen, wie es in diesem Krieg verpulvert wird. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nun hat Merz ...
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.