Neu hier: Von passiv zu aktiv

Zugriffe: 532 / Heute: 1
Technology All S. 3.845,73 -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +286,68%

ulrich14:

Neu hier: Von passiv zu aktiv

17.10.01 14:07
...hallo unbekannterweise an alle aktiven "arivaner"..insbesondere aber 1 Mio, star ikone und lalapo..deren postings ich nunmehr seit ca.15 monaten passiv hier mitlesend genauestens verfolgt habe. Obwohl ich seit fast 20 jahren sehr erfolgreich an der Börse aktiv bin( habe z.B. die Candlestick-Charttechnik bereits 1988 analtytisch eingesetzt..damals gab es nur "privatübersetzungen" dazu aus dem japanischen ins englische), habe ich von den postings der genannten einiges gelernt. dabei spreche ich nicht von tipps oder hinweisen sondern von der mentalen haltung oder einstellung mit der man an spekulative Investments herangeht. Insbesondere 1 Mio´s "krankes depot" hat mir mental viel beim trading von nm-werten geholfen. Bloß weil ich so gut wie jeden nm-wert seit langem für absoluten schrott halte..muß ich ja nicht darauf verzichten..mit diesen werten zu traden..denn wo sonst finde ich so eine hohe volatilität und so klare, volumeninduzierte Chartsignale für kauf bzw. verkauf.
grüße an alle an diesem "hochprozentigen" nm-profittag vom neckar in heidelberg
Dixie:

Bist ein bischen spät dran

17.10.01 14:21
mit Deiner Vorstellung. Im Moment haben alle nur noch die Dollarzeichen in den Augen. ;-) Trotzdem - herzlich willkommen!
9745400lopi:

Herzlich willkommen auch v.mir! o.T.

17.10.01 14:25
vega2000:

Willkommen in der Welt von Ariva

17.10.01 15:22
Wenn du schon seit 15 Monaten hier mitliest, dann brauchen wir dich ja nicht mehr vor uns zu warnen.....
ulrich14:

hallo vega 2000

17.10.01 19:04
smile..nein, du mußt mich nicht mehr vor den Gebräuchen und/oder Unsitten in ariva zu warnen..und wer sooo viele monate hier nur "zuhört"..weiß recht genau, was er von den einzelnen beiträgen hier zu halten hat..geh jetzt ins kino..die klavierspielerin mit isabelle huppert..allen hier noch einen schönen abend
1Mio.€:

Hallo ulrich habe Deine vorstellung ja ganz

17.10.01 19:11
übersehen.
Da bist Du ja schon länger bei Ariva dabei als ich.
Allgemein hast Du wohl eine grosse börsenerfahrung von der ich nur träumen kann.Da ehrt es mich doch wenn Du mein krankes depot erwähnst.
Was sind denn Deine aktuellen trades.Kannst Du mir mal mitteilen wie erfolgreich Du mit dieser technik bist "volumeninduzierte Chartsignale für kauf bzw. verkauf."
Freue mich einen weiteren erfahrenen börsianer bei Ariva begrüssen zu dürfen.

Gruss Mio.

ulrich14:

hallo 1Mio €

17.10.01 19:18
freue mich echt auf den austausch hier mit dir..das war mit der wichtigste grund "mein schweigen" hier aufzugeben..meine erolgreichsten trades im nm-segment sind immer mal wieder die freenet..wenn man hier auf volumen und die candlekonfiguration achtet..dann sind es fast trades mit ansage..und im "technical-investor" ist das ganze ja selbst für fast-laien..supermäßig aufbereitet...besonders schätze ich die profieinstellung 3 mit den bollingerbändern dort...schau dir mal danach die BKN an...bin jetzt weg..film beginnt um 19.30..morgen mehr
1Mio.€:

17.10.01 19:23
abend wünsche ich Dir!
vega2000:

U14

17.10.01 19:55
Schau dir liber "Die fabelhafte Welt der Amelie" an, -echt ein super Film !!!
Habe das Buch der Klavierspielerin gelesen, -echt krank sich so etwas auszudenken!

Gruss aus Minga
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--