LHS,Broadvision,Quiagen, SCM,Ixos,Primacom am EASDAQ gelistet!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.762 / Heute: 2
Identiv Inc 2,51 $ -31,98% Perf. seit Threadbeginn:   -99,72%
 
Kicky:

LHS,Broadvision,Quiagen,SCM,Ixos,Primacom am EASDAQ gelistet!

 
26.04.00 16:43
BRUSSELS (Dow Jones)--The pan-European Easdaq exchange will list seven additional stocks as of May 3, as part of its dual-trading facility. All the new stocks are listed on Nasdaq and the Neuer Markt.


The seven new stocks are:


- Broadvision Inc. (BVSN, news, msgs), U.S.


- IXOS Software AG (XOSY, news, msgs), Germany


- PrimaCom AG (PCAG, news, msgs), Germany


- SCM Microsystems Inc. (SCMM, news, msgs), U.S.


- Carrier 1 International SA (CONE, news, msgs), Luxembourg


- LHS Group Inc. (LHSG, news, msgs), U.S.


- Qiagen NV (QGENF, news, msgs), Netherlands
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

teleboerse:

ixos downgrade von MerrylLünch

 
26.04.00 17:34
biz.yahoo.com/c/20000426/d.html

na ja, viel schlimmer kanns nicht werden, aber ich warte mal noch ab.
Gruß
teleboerse
Antworten
checkit:

EASDAQ ist generell positiv, aber die Umsätze dort sind meist sehr ni.

 
26.04.00 20:10
oftmals weit jenseits von Gut und Böse.
Hi Kicky, weisst Du eine Möglichkeit, an der EASDAQ zu handeln ?
Laut meinen letzten Infos (paar Monate alt) können dort nur bestimmte autorisierte Händler agieren. Die DB gehört z.B. nicht dazu.
Muß man also ein Depot bei den wenigen Händlern haben, oder ist meine Bank nur einfach zu blöd ?
CHECKIT
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--