Laut Aufzeichnungen eines Interessierten:"(ich habe von jedem Tag seit dem 21.8.2001 die Anzahl verkaufter Produkte aus der LBC-Seite)."
Demnach sind es im Stand 04.12.2001
September 2001: 232 Artikel
Oktober 2001: 894 Artikel
November 2001: 2442 Artikel
Dezember 2001: bisher 415 Artikel (3Tage)
Mit zunehmender Artikelanzahl/Produkte und Onlineverfügbarkeit nimmt der Umsatz Proportional/stetig zu. LBC ist eigentlich erst ab Oktober wieder so richtig Online. Diese Zahlen sind fakt und stimmen eigentlich optimistisch. Der Kurs von 0,14€ war für die Monate 09-11 gerechtfertigt. Was wir jetzt an Umsatz sehen, dürfte zu Kursen um mind. 0,20 - 0,30 beflügeln. Dies geschieht aber nicht, weil die meisten sich gar nicht richtig mit dem/den Geschäft(en) von LBC auseinandersetzen und nur Mitläufer sind. Sollten die Zahlen für das IV. Quartal von 5 Mio. bis 10 Mio. Umsatz bestätigt werden, wird LBC explodieren, darauf wette ich meinen A.
Interessierte kann ich nur raten, sich Informationen über LBC zu besorgen.
- Gelaber wie, die sind doch pleite, sind nicht bestätigt.
- Umsatzzahlen bei LBC sind "kontrollierbar".
Wenn der Laden jetzt wieder läuft, werden sich die Banken hüten, LBC pleite gehen zu lassen, denn die wollen Geld.
PS. Allerdings ist für alle wohl unbegreiflich, wo die MIO aus 2000 geblieben sind. Meine Vermutung allerdings, dass man sich hier Gehälter in Millionenhöhe ausgezahlt hat.
Gruß julius