Krieg zwischen Irak und Nordkorea

Zugriffe: 483 / Heute: 1
Connie Lingus:

Krieg zwischen Irak und Nordkorea

16.04.02 22:02
Nach einer Stunde wieder abgeblasen

ATLANTA - Wie CNN meldet, erklärten sich Ende Februar Irak und Norkorea gegenseitig den Krieg. Grundlage für die Kriegserklärungen ist der Streit, welcher der zwei Diktatoren, Saddam Hussein oder Kim Jong Il, von den USA am meisten verachtet wird. Da das amerikanische Außenministerium, sowie das Pentagon, gegenüber den nachfragenden Botschaftern nicht bereit war zu erklären, welche Nation sie am liebsten auslöschen würden, sollte ein Waffengang die Entscheidung bringen.

Am 28. Februar um 16:23 Uhr, GMT, wurde den Außenministerien in den zwei Hauptstädten – Bagdad und Pjöngjang – die Kriegserklärungen übermittelt. Überrascht von der Entwicklung zeigten sich die jeweiligen Generalstäbe. Nach Inventur der Waffenarsenale waren sich alle Beteiligten einig, daß Raketen und Flugzeuge mit interkontinentaler Reichweite fehlten. Kurz darauf, 17:17 Uhr, GMT, erfolgte ein Waffenstillstand. Trotz der Kürze des Krieges, rechnen Beobachter mit mehrjährigen Friedensverhandlungen.

Obwohl kein Schuß fiel, gebärdete sich die Nordkoreanische Volksarmee am grausamsten. In den 54 Minuten des Krieges, massakrierte sie mit ihren Bajonetten 10.627 irakische Teddybären, die auf ihre Auslieferung an nordkoreanische Babys warteten. Der irakische Staatspräsident Saddam Hussein zeigte sich erschüttert, angesichts dieser Greueltat.

Boersiator:

SCHWACHMAT

16.04.02 22:11
So sowas etwas lustig sein?

B.
Happy End:

Also wirklich, happy ;-)

16.04.02 22:13
Connie Lingus:

Irgendwie kriegt er das mit dem " S " nicht hin

16.04.02 22:16
ich glaube man nennt es lispeln "lol"
Boersiator:

@connie

16.04.02 22:22
sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss­ssssssssssssssssssssssssssssssssssschwachmat!

B.
Connie Lingus:

Ja, so habe ich mir das vorgestellt *g* o.T.

16.04.02 22:26
Boersiator:

Siehst Du, hier wirst Du nie enttäuscht

16.04.02 22:36
;-)

Gruß,

B.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--