denke wir haben die heutigen höchstkurse gesehen, es wird zeit für eine verschnaufpause. viele market maker stehen noch außen vor, warten auf günstigere einstiegskurse. die märkte verhalten sich wieder mal unlogisch, was gutes timing nicht einfacher macht. ich kann mir kaum vorstellen, daß wir in diesem tempo weiter nach oben marschieren, weil die anschlußorders ausbleiben sollten. die medien verbreiten diesbezüglich nur verunsicherung, was mich dazu veranlaßt abzuschalten. zuviel input scheint mir derzeit tödlich.
gründe für eine echte hausse kann ich nicht sehen, wenngleich wir nun das schlimmste überstanden haben dürften.
ich persönlich hatte auf einen rückfall des dax auf 4100 punkte gebaut und würde gerne nochmals langfristig orientiert bei solchen kursen nachkaufen.
ob es nochmals soweit runter geht, wage ich z.z. allerdings zu bezweifeln, ich sehe eher 4500 als gelegenheit zu weiteren käufen.
welche marke würdet ihr als korrekturtiefpunkt erachten?
auch charttechniker sind aufgerufen sich zu äußern.
beste grüße,
zit
gründe für eine echte hausse kann ich nicht sehen, wenngleich wir nun das schlimmste überstanden haben dürften.
ich persönlich hatte auf einen rückfall des dax auf 4100 punkte gebaut und würde gerne nochmals langfristig orientiert bei solchen kursen nachkaufen.
ob es nochmals soweit runter geht, wage ich z.z. allerdings zu bezweifeln, ich sehe eher 4500 als gelegenheit zu weiteren käufen.
welche marke würdet ihr als korrekturtiefpunkt erachten?
auch charttechniker sind aufgerufen sich zu äußern.
beste grüße,
zit