Keine News Heute ?

Beiträge: 4
Zugriffe: 343 / Heute: 1
Technology All S. 3.914,43 +2,01% Perf. seit Threadbeginn:   +102,07%
 
Keine News Heute ? Luki2
Luki2:

Keine News Heute ?

 
12.03.01 16:22
#1
Die ÁG´s am Neuen Markt haben woll nichts zu Berichten in diesen Umfeld, letzte Nachricht in Ariva um 9:19 haben die alle schon Geschlossen ?  
Keine News Heute ? taos
taos:

Nee, ist doch nichts los.

 
12.03.01 16:40
#2
Nur die Kurse geben leicht nach. Also nichts besonderes.

Taos
Keine News Heute ? Luki2
Luki2:

Wenn nix los is

 
12.03.01 17:03
#3
muss mann dann nicht ein paar Limits reinsetzen aber wir warten wohl alle auf bessere Zeiten, wenn sie dann kommen !!
Liki2
Keine News Heute ? DarkKnight

News: A. N. Smith muß seit Wochen verkaufen

 
#4
Eine Milliarde Mark waren Anna Nicole Smith aus dem 3,3 Milliarden Mark schweren Gesamtvermögen ihres Ex-Mannes J. Howard Marshall zugesprochen worden. Doch jetzt wird in einem neuen Gerichtsprozess darüber verhandelt, ob sie das Geld behalten darf. 1994 hatte die damals 26-Jährige den 89-jährigen texanischen Ül-Magnaten J. Howard Marshall geheiratet. Nachdem Marshall bereits 14 Monate später einem Herzinfarkt erlegen war, erhob Smith Anspruch auf die Hälfte des Erbes, konnte jedoch keinen Beweis für ein Erbversprechen ihres Mannes erbringen. Dennoch sprach ein Gericht dem Dessous-Model und Ex-Playmate einen vorläufigen Erbteil in Höhe von einer Milliarde Mark zu. Pierce Marshall, Sohn von Marshall Senior, an den das gesamte Erbe zunächst übergegangen war, focht diese Entscheidung jedoch gerichtlich an. Gemeinsam mit seinem Bruder Howard, den sein Vater nach einem Streit enterbt hatte, versucht er, das Geld von Anna Nicole Smith zurückzubekommen. Im Fortgang dieses Prozesses erwartet man derzeit das Urteil der Geschworenen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34
  13 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke jake001 22.11.23 08:42

--button_text--