Ich gehe jetzt gleich ins Fußballstadion und ....


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 961 / Heute: 1
KINI:

Ich gehe jetzt gleich ins Fußballstadion und ....

 
27.11.01 17:06
hoffe das der KFC-Uerdingen den Bremern eins über die Mütze schiesst!!

Mein Tip: 2:1
Antworten

Kopi:

du bist uerdingen-fan ?

 
27.11.01 17:12
na dann halt ich mal dagegen, 3:1 für bremen...

viel spaß !
Antworten
KINI:

@kopi

 
27.11.01 17:16
Yepppp!!
Hoffen auf die 2.Liga nächstes Jahr!!
Mal schaun!!
Antworten
Ramses II:

kini, vergiss es, braunschweig und lübeck

 
27.11.01 17:20
steigen auf.

grüße
Antworten
Brummer:

Das wird aber sehr schwer ( 2. Liga )

 
27.11.01 17:20
Wüsche ein Kampfspiel, dann hat der KFC eine Chance
Antworten
KINI:

@ramsesII

 
27.11.01 17:22
Braunschweig nur stark, weil sie mit Teixera ( Ex-Uerdinger ) ein guten Mann haben, aber dieser wird nicht reichen!!

Blau und Rot deine Farben KFC!!!
Antworten
Ramses II:

kini, meinetwegen auch uerdingen, aber

 
27.11.01 17:24
lübeck muß dabei sein.

grüße
Antworten
KINI:

@ramses

 
27.11.01 17:31
So soll es sein!!!
Lübeck und Uerdingen!!
Gleich geh ich los!!
Antworten
Katjuscha:

Braunschweig und Chemnitz steigen auf !!!

 
27.11.01 17:37
Da setz ich nen Kasten Staropramen drauf!
Antworten
KINI:

So Jungs drückt mit mir die Daumen!!!!! o.T.

 
27.11.01 17:45
Antworten
Kopi:

NNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN

 
27.11.01 21:34
::::::::::::::::::::::::::::
Antworten
R.A.P.:

Schaaaaaalke! o.T.

 
27.11.01 21:39
Antworten
Brrrrrrrrrr:

Bayern wird verlieren!!!!!!!

 
27.11.01 22:29
               Freudentaumel zieht durchs Land
               von Nürnberg bis zur Waterkant
               alle singen Hand in Hand:
               Bayern wird verlieren!

www.antibayern.de/sonstiges/lieder.htm

Bin mal gespannt,wann die ersten Intrigen gegen Toppmöller gesponnen werden!
Antworten
Bengali:

Glückwunsch

 
27.11.01 22:36
Im Elfmeterschiessen :-)

Mein Verein HSV hat mal wieder nix gebracht. Hoffentlich gegen Pauli.


Gruss Medigene
Antworten
KINI:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 
27.11.01 22:45
LEUTE ICH SAGS EUCH DAS WAR EIN RIIIIIIIIESEN SPIEL!!!!
MANN WAR ICH FROH DAS ICH DA WAR!!
KFC KFC KFC
UND JETZT SCHNAPPEN WIR UNS SCHALKE!!!!!

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN

EIN BEGEISTERTER KINI
Antworten
KINI:

Das Elfmeterschiessen hat mich meine Nerven

 
27.11.01 22:47
und meine Stimme gekostet!!

Nochmal zu geniessen!!

KFC Uerdingen - SV Werder Bremen 1:1 (0:1) n.E. 4:3
Antworten
KINI:

OLE SUPER KFC OLE OLE ! o.T.

 
27.11.01 23:08
Antworten
KINI:

Spielbericht

 
27.11.01 23:10
Uerdingen - Bremen 4:3 n. E.
Der KFC Uerdingen hat für die erste Sensation in der zweiten DFB-Pokalrunde gesorgt. Der Regionalligist setzte sich überraschend mit 4:3 im Elfmeterschießen gegen den klar favorisierten Bundesligisten SV Werder Bremen durch. Nach regulärer Spielzeit und Verlängerung hatte es nach Treffern von Tim Borowski (17.) für Werder und Thorsten Schmugge (80./Foulelfmeter) 1:1 (1:1/0:1) gestanden. Den entscheidenden Strafstoß für die Gastgeber verwandelte Anton Vriesde und ließ die 7112 begeisterten Zuschauer in der Grotenburg-Kampfbahn jubeln.
Antworten
KINI:

Bin immer noch begeistert! o.T.

 
28.11.01 09:15
Antworten
Brummer:

Herzlichen Glückwunsch KFC

 
28.11.01 09:17
Alle Achtung !! da erblaßt fast Ergebnis der Ländles Kicker
Antworten
KINI:

Nächste Woche Mittwoch 19 Uhr!!

 
06.12.01 15:37
KFC UERDINGEN-1.FC Koeln

Auf dem Weg nach Berlin!
Antworten
KINI:

Und in zwei Stunden ist es soweit!!

 
12.12.01 17:09
Ich drücke der Mannschaft des KFC Uerdingen die Daumen und hoffe auf der Trübine nicht zu erfrieren!

Mein Tip 1:0!!!!!!
Antworten
Brummer:

wünsche Dir viel Spaß beim Spiel und hoffe,

 
12.12.01 17:14
daß Du von deinem KFC nicht enttäuscht wirst. Meine Ländleskicker haben ja schon
gestern enttäuscht. Nun hoffe ich daß der KFC nach Berlin fliegt.
Antworten
KINI:

Jawohl Brummer Danke!! o.T.

 
12.12.01 17:18
Antworten
KINI:

Leider 5:3 im Elfmeterschiessen verloren!

 
12.12.01 23:00
Die Mannschaft des KFC hat aber toll gekämpft!!
Antworten
Brummer:

Tut mir Leid KINI, die Niederlage war wirklich

 
13.12.01 08:05
sehr unglücklich um nicht zu sagen unverdient.
Antworten
Brummer:

Gratulation !! KFC auf einem Aufstiegsplatz !!!

 
17.12.01 10:59
Grüße Brummer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--