Holland im Chaos! Regierung tritt zurück!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 536 / Heute: 1
mothy:

Holland im Chaos! Regierung tritt zurück!!! o.T.

 
16.04.02 14:59
Antworten
mothy:

Rücktritt wg. Massaker in Bosnien vor 7 jahren!!

 
16.04.02 15:04
Da niederländische UNO Einheiten vor 7 Jahren ein Massaker nicht verhindert haben ist die niederländische Regierung nach einer Krisensitzung zurückgetreten.
Antworten
Darkview:

.. na ja ..

 
16.04.02 15:07
vier Wochen vor den nächsten Parlamentswahlen!!!!


Holland im Chaos! Regierung tritt zurück!!! o.T. 637802
Antworten
mothy:

Niederlande: Regierung zurückgetreten

 
16.04.02 15:09
Niederlande: Regierung zurückgetreten


Nach einer Krisensitzung ist die niederländische Regierung zurückgetreten. Das bestätigte Ministerpräsident Wim Kock. Das Ende der Koalitionsregierung von Sozialdemokraten, Liberalen und Linksliberalen kommt vier Wochen vor den Parlamentswahlen.

Grund für den Rücktritt ist der Bericht über das Srebrenica-Massaker. UNO-Soldaten der Niederlande hatten vor sieben Jahren nicht eingegriffen, als Serben unter der bosnischen Bevölkerung ein Blutbad anrichteten.

Quelle: Bild
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--