Heute Kursrally: Ecclestone Einstieg bei EM.TV

Zugriffe: 3.909 / Heute: 2
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.845,73 -0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +29,64%

luiza:

Heute Kursrally: Ecclestone Einstieg bei EM.TV

18.12.00 08:45
Ecclestone plant Einstieg bei EM.TV  

Formel-1-Boss Bernie Ecclestone plant offenbar den Einstieg bei EM.TV & Merchandising. Nach einem Bericht des Onlinemagazins "Focus Online" sei Ausmaß und Umfang der Beteiligung aber noch unklar. Focus beruft sich dabei auf britische Kreise.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +46,80%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +44,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,72%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,42%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%

Ariel:

@luiza

18.12.00 08:50
Irgendwie muß er ja zu seinem Geld aus dem Optionsdeal kommen.Ob das sich fuer EMTV guenstig auswirkt glaube ich nicht, eher das vielleicht die Konkursmasse verteilt wird.
egering:

EM.TV

18.12.00 08:50
Na dann hoffen wir mal, aber Kursrally ? Zu schön um wahr zu sein.
luiza:

Die macht heute 40%!!!!! o.T.

18.12.00 09:43
luiza:

EM.TV bestätigt: Es gab positive Gespräche mit Ban

18.12.00 11:59
EM.TV bestätigt: Es gab positive Gespräche mit Banken
Unterföhring (vwd) - Das angeschlagene Medienunternehmen EM.TV & Merchandising AG, Unterföhring, hat einen Pressebericht bestätigt, wonach es am Samstag Gespräche mit Banken gegeben hat. Diese seien positiv verlaufen, sagte ein Unternehmenssprecher am Montag auf Anfrage. Laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" (Montagsausgabe) hieß es, bei einem Treffen von rund 40 Bankenvertretern mit dem EM.TV-Vorstand in Unterföhring hätten die Kreditinstitute dem Unternehmen ihre "kontrollierte Unterstützung" zugesichert. Diese gelte unabhängig vom geplanten Einstieg der Kirch-Gruppe bei EM.TV.

Nach Angaben aus Bankenkreisen soll damit die Position des Medienunternehmens bei derzeit laufenen Verhandlungen gestärkt werden. Der Vorstandsvorsitzende Thomas Haffa wolle EM.TV auch in Zukunft als selbstständig handelndes Untenehmen erhalten. In dem Bericht hieß es weiter, Verhandlungen zwischen Kirch und EM.TV hätten einen Nettovermögenswert je Aktie von 28,32 EUR ergeben, was mehr als dem Doppelten des derzeitigen Börsenkurses entsprechen würde.

Der Unternehmenssprecher wollte zudem Angaben aus Bankenkreisen, wonach der Formel 1-Manager und Anteilseigner an der Holding SLEC, Bernie Ecclestone, an einem Einstieg interessiert sei, nicht kommentieren. Konkrete Verhandlungen zwischen Haffa und Ecclestone sind laut Branchenkreisen derzeit jedoch nicht möglich, da zwischen EM.TV und Kirch bis zum Abschluss der Gespräche Exklusivität vereinbart worden sei. EM.TV ist an SLEC mit 50 Prozent beteiligt.

TamerJ:

wieviel hatte em-tv für f1 bezahlt.. ?? o.T.

18.12.00 13:10
TamerJ:

und wieviel für die muppet babys beides zusammen

18.12.00 13:12
ergibt das operative ergebniss was ggf. den wert der emtv ausmachen kann. ich glaube em-tv ist platt.. alle beteiligungen werden verkauft.. haffas haben kein bock mehr,,  
[BSfH]Robinso.:

1,5 Mrd???

18.12.00 13:13
war das letzte, an das ich mich erinnern kann...
oder war es das, was TNT für 6 NBA-Saisons zahlt?
k.A. ich kann das so schlecht auseinanderhalten
TamerJ:

wo sind die emtv investoren bitte? habe keine lust

18.12.00 13:15
immer alles selber raus zu suchen!!!!!!
luiza:

Hey Leute, wir sind erst bei 15% plus. Ich möchte

18.12.00 16:21
heute Abend wieder verkaufen aber bitte mit mind. 25% plus. Taschengeldzocker wo seit Ihr?????´Hat doch bisher immer geklappt daß meine Tips mittags dick zugelegt haben. Bitte kauft noch ein paar, daß ich auf meinen Schnitt komme. Danke im voraus.
dark-kknight:

jo und ich gerade mal bei13% im plus

18.12.00 16:25
das wird wohl heute nix luiza.
da sind zu wenig zocker am werk.
luiza:

+16,87% ,geht doch, weiter so!!! o.T.

18.12.00 16:39
luiza:

+17,39% go,go,go,go,go,go,go!!!!! o.T.

18.12.00 16:48
dark-kknight:

xetra 6.80 plus 19% ein rauf und runter.....

18.12.00 16:51
wette das die heute nicht die über 7,20€ klettern!
morgen geht's dafür wieder in den keller,da war dein tipp mit WKN 938006 aber sahne gegen.
kann ja nicht immer funktionieren luiza.
luiza:

+21.53% also, die 25% schaffen wir noch!!!!! o.T.

18.12.00 16:57
luiza:

Kursrally geht heute weiter. Spekulationen über de

19.12.00 08:48
n Einstieg von Daimler wurden gestern Abend bei einem Interview mit Norbert Haug bestätigt.Durch die Gewinnwarnung von Daimler sind die jetzt am Zug Ihre Aktionären etwas zu bieten. Da kommt die Formel I Rechte genau richtig. Da Herr Haffa im Lauf des Jahres falsch beraten wurde, kämen die Top Manager von Daimler für Ihn auch gerade recht. Also, ich meine es ist eine Frage der Zeit bis sich die Lage für EM-TV entspannt. KZ 15€ sehe ich als realistisch.
luiza:

Außerbörslich schon bei 7,08€ o.T.

19.12.00 08:54
luiza:

Heute knacken wir die 10€! o.T.

19.12.00 09:24
DarkKnight:

Kann nicht zulassen, daß dies zum Monolog

19.12.00 09:28
verkommt, deshalb: ohne News keine 10e. Außerdem bin ich dafür, daß wieder mehr über Metabox gestritten wird und Karthago dem Erdboden gleichgemacht.
luiza:

@DarkKnight : die news kommen diese Woche noch, ic

19.12.00 09:36
h weiß sie eben schon im voraus.nur so kannst du geld verdienen.
DarkKnight:

@luiza: dein Wort in Gottes Ohr....

19.12.00 09:41
.. hast ja bisher ein goldenes Händchen gehabt. Wieso weißt Du sowas im voraus? Gibt's da Kurse für an der Volkshochschule?
luiza:

@DarkKnight : du kannst dich wie immer auf mich ve

19.12.00 09:47
rlassen.leider gibt es keine kurse an der volks(hoch)schule. ist bei mir auch schon eine weile her. du mußt einfach nahe genug dabei sein, dann weißt du eben mehr als die anderen und vorallem muß du die augen und ohren offen haben. glück ist sicherlich auch ein wenig dabei, nur auf meim glück sich zu verlassen wäre ein bischen riskant, denn sonst kannst du in jede spielbank und auf rot setzen da hast du wenigstens ein 50/50 chance.
Ferris:

@luiza

19.12.00 10:40
Du hast ja auch bei DCi schon vorher gewusst,dass sie explodieren!
Gut,ich hab Dir damals vertraut,bei 10€ gekuaft,bin froh ,dass ich bie 13.4 wieder raus bin!Danke!
Ich vertrau Dir heut noch mal,bin bei EM.TV heute rein,schaun mer mal!
luiza:

Leute, heute möchte ich noch die 8€ sehen, also

19.12.00 14:42
kaufen zum Schnäppchenpreis.
börse1:

EM.TV nur noch ein Leichtgewicht im NM !!!!

19.12.00 15:08
19.12.2000

EM.TV nur noch ein Leichtgewicht im NM !!!!

Frankfurter Tagesdienst

Der Frankfurter Tagesdienst berichtet von der Neugewichtung von EM.TV im Neuen Markt.

Die Börse habe am Montag die einzelnen Werte des Neuen Marktes neu
gewichtet. Bisher sei EM.TV ein Schwergewicht mit stolzen 7,87 % gewesen.
Jedoch orientiere sich der Indizes an Marktkapitalisierung und Börsenumsatz.
Beim Börsenumsatz sei EM.TV in der jüngsten Vergangenheit sicherlich
Spitzenreiter gewesen. Jedoch mache der Wert der Aktie nur noch ein Zehntel
des Wertes aus, welcher bei der letzten Berechnung festgestellt worden war.
Daher sei ein Neugewichtung von nunmehr 1,31 % nachzuvollziehen.
schnuckl:

@ luiza - ziemlich festgefahren bei 7,15 €? o.T.

19.12.00 15:50
kadett:

Kaufeeeeeeeeeeen !!!!!!!!! o.T.

19.12.00 16:00
luiza:

@schnuckl: Sehe ich momentan auch so, aber warte

19.12.00 16:10
ab auf unsere Taschengeldzocker ist Verlaß. Diese Woche kommt auch noch eine Top News und dann ist das Weihnachtsfest gesichert.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--