He was ist denn mit eJay los? :-) PLUS 40% !!

Zugriffe: 777 / Heute: 1
Technology All S. 3.845,73 -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +243,11%

1Mio.€:

He was ist denn mit eJay los? :-) PLUS 40% !!

18.01.02 14:01
Hat sich das warten doch geleohnt! Heal bist Du rein? Sports* wie sieht es bei Dir aus?
DeathBull was ist mit Dir?

Gruss Mio.
He was ist denn mit eJay los? :-) PLUS 40% !! 545645
DeathBull:

Gratuliere, Mio

18.01.02 14:04
bin bei 0,16 raus, 2500 habe ich noch als Rest

He was ist denn mit eJay los? :-) PLUS 40% !! 545652
sportsstar:

Na also es geht los!

18.01.02 14:09
gerade noch rechtzeitig zurück vom Mittagstisch..dann wollen wir mal!
Erste Einschätzung aller Beteiligten??haben ne extreme Bid-seite..bin mit der aber noch nicht so ganz einverstanden..;-))
Star Ikone:

1Mio.: Habe noch Rest von 6.000St. ( 20% )!

18.01.02 14:11
Was denkst Du? Läuft es tatsächlich weiter - wäre ein Witz! Denn Insolvenz kommt so oder so...Eintagsfliege, dann bis 0,3-0,4E. oder schon hier ( 0,23E. ) Stop?!

Habe mittlerweile

Dein Tip, 1Mio.?

MfG
SI
1Mio.€:

So bin heute wieder zu 0,21€ rein !

24.01.02 16:19
Wollte sie ja wieder unter 0,20€ einsammeln aber die chance habe ich leider verpasst und jetzt halten sie sich ganz gut über 0,20€.
Die chance auf einen neuen zock wird immer grösser da die entscheidung immer näher rückt.Investoren sind vorhanden und es könnte bald eine positive meldung kommen die den wert erneut hoch puscht.

Noch jemand wieder eingestiegen?

Gruss Mio.
He was ist denn mit eJay los? :-) PLUS 40% !! 553779
Star Ikone:

1Mio.: Was erzählst Du da???

24.01.02 16:35
Warst doch angeblich noch mit der Hälfte drin?! ( siehe anderer ejay-Thread ) - Und verkauft hast Du die doch auch noch nicht...

Hast Du noch welche zu 0,21 nachgekauft, um Deinen Durchschnittspreis zu drücken?

MfG
SI
sportsstar:

na dann wünsch ich dir mal viel glück ;-))

24.01.02 16:37
..wenn die nicht mehr unter die 0,2 gehen werd ich wohl nicht mehr drankommen..aber wer weiß?was meinste denn was hier noch drin sein könnte?
bin heute mal in MME rein..auch ein heißer Übernahmekandidat..und was dort abgehen kann hat man gestern gesehen!
Ach ja, was ist eigentlich aus deiner Buch.de geworden?Wieder raus?

Gruss
sports*

übrigens Gratulation zu deinem 2,9 ner Hit heute..bist und bleibst halt hungry4eachchance ;-))  
1Mio.€:

Hab dann doch noch zu 0,23€ verkauft weil ich

24.01.02 16:39
komplett wieder unter 0,20€ rein wollte.
Ist doch nicht schlimm oder muss man wirklich alles immer schreiben :-O ?

Bin jetzt als wieder neu dabei zu 0,21€ weil die 0,20€ doch sehr stabil erscheinen und es bei neuen news schön über 0,30€ gehen kann.Denke mal nächste woche könnte es soweit sein.

Gruss Mio.
He was ist denn mit eJay los? :-) PLUS 40% !! 553803
1Mio.€:

@ sports*

24.01.02 16:45
Ja bin noch dabei.Kein umsatz toter wert.Jetzt bleibe ich mal dabei und warte auf ein kräftiges lebenszeichen.Sollten die aber wieder unter 1€ fallen gehe ich rauss.

Also bei eJay glaube ich nicht mehr an kurse unter 0,20€(vor der meldung) sonst hätte ich auch noch gewartet.
Wirklich stabil über 0,20€ lässt mich doch auf mehr hoffen.
Gruss Mio.

He was ist denn mit eJay los? :-) PLUS 40% !! 553811
sbroker:

gibt es dafür begründungen

24.01.02 16:53
ich sagte ja schonmal, dass ich auch nochmal in ejay rein will! da könnte wirklich bald ne kanone hinter stehen, die abgeht, und den wert mitnimmt! *g*(für das tolle beispiel).

werde allerdings versuchen zu 0,20 reinzukommen, und nicht drüber, das wäre für  mich dann doch zu teuer! höchstens 0,21.

mio hat recht, es scheint jetzt einen boden bei 0,20 euro zu geben, denke auch nicht mehr an weniger! und wenn die news kommen, sollte ejay eigentlich hoch steigen!

wie gesagt, werde versuchen zu 0,20 reinzukommen!

sbroker
1Mio.€:

@sbroker

24.01.02 17:03
Na ja wenn ein investor gefunden wird dann könnte eJay gerettet werden und die insolvenz zurückgenommen werden.Vergleiche mal mit Teamwork.Tief auch irgendwo zwischen 0,20€ -0,30€ und jetzt :-O  !
Bei mehreren poteziellen investoren könnte schon einer dabei sein der bei eJay eine chance sieht.Delisting würde dann auch nicht so schnell stattfinden.

Glaube leider nicht mehr an kurse unter 0,20€ deshal bin ich wieder rein.

Gruss Mio.
He was ist denn mit eJay los? :-) PLUS 40% !! 553840
1Mio.€:

Nochmal die meldung, also bis ende monat

24.01.02 17:26
passiert bestimmt was.Der laden geht nicht unter :-)

Stuttgart, 22.01.02 - Die insolvente eJay AG, Stuttgart, will sich bis Ende Januar 2002 für
einen neuen Partner zur Weiterführung des Geschäftsbetriebes entscheiden. Helmut
Schmitz, Vorstandsvorsitzender der eJay AG, sieht dafür gute Chancen, nachdem mit mehr
als einem Dutzend ernsthafter Interessenten aus dem In- und Ausland verhandelt wurde:
„Wir konnten den Kreis der potentiellen Partner auf die in Frage kommenden Firmen
eingrenzen. Bis Ende Januar hoffen wir gemeinsam mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter
eine Entscheidung treffen zu können. Der Betrieb wird dabei nach wie vor in vollem Umfang
weitergeführt.“ Die erfolgreich operierenden und von der Insolvenz nicht betroffenen
Tochtergesellschaften in England und Frankreich werden ihren Geschäftsbetrieb ebenfalls
unverändert fortsetzen.

Noch im ersten Quartal wird eJay europaweit mit neuen Musiksoftware-Produkten auf den
Markt kommen. Geplant ist, die in Kooperation mit den bekannten englischen DJ’s Phats&Small
entstandene Musiksoftware „House eJay“ in Kürze zu veröffentlichen, darüber hinaus sind
zwei weitere PC-Titel in Produktion. Alle Titel werden bereits auf der Milia 2002 in Cannes
vorgestellt. Beim Vertrieb der eJay Musiksoftware wird auch in Zukunft die Acclaim
Deutschland GmbH verantwortlich zeichnen. Diese war bereits seit letztem Jahr für den
deutschen Markt zuständig.

Auch die Expansionsstrategie auf andere Plattformen wird weiter vorangetrieben. Das erste
eJay Produkt für die Playstation2 (PS2) ist zu 95% fertig. „eJay Club World“ wurde dabei
speziell für die PS2-Hardware entwickelt und wird das erste eJay Software-Produkt für eine
andere Plattform als PC sein. Auch hier steht man bei eJay in intensiven Verhandlungen für
eine europaweite Distribution, eine Entscheidung für einen Vertriebspartner wird in Kürze
fallen.

He was ist denn mit eJay los? :-) PLUS 40% !! 553872
Depothalbierer:

An 1Mio

24.01.02 17:35
Helmut Schmitz ist nicht etwa der Vater von Kim S. ?!
Bin selber etwas zu früh bei 0,20 wieder raus.
Wäre es nicht für einen potentiellen Interessenten besser, den Laden endgültig pleite gehen zu lassen, und sich dann die Sahnestücke aus der Konkursmasse zu holen?
Trotdem viel Glück!
1Mio.€:

@Depot

24.01.02 17:40
Habe ich mir auch schon gedacht ! Denke aber eJay ist aktuell schon sehr günstig bewertet.Die haben kaum schulden und die produkte sind auch sehr gut und bekannt.Die anzahl der investoren deutet auch auf ein reges interesse an eJay hin.Eine gute firma zu bekommen ist immer schwieriger weil es mehrere interessenten gibt.Glaube vor der insolvenz kommt wirklich eine beteiligung oder übernahme.

Vater von Kim S. :-O ;-)

He was ist denn mit eJay los? :-) PLUS 40% !! 553893
Depothalbierer:

Noch eine Frage

24.01.02 17:58
Den Geschäftsbericht von Ejay habe ich mir auch schon schicken lassen, wie viele andere vorher.
Dabei scheint mir Ejay eine von den Firmen zu sein, die viel Wind um wenig(nichts) gemacht haben.
Ich frage mich nämlich ernsthaft, ob mit einer solchen Software wirklich nennenswerte Gewinne zu machen sind.
Vielleich weißt Du ja mehr und ich irre mich.
Aber wie gesagt, mir fällt auf, daß die Firmen, die einen unscheinbaren und sachlichen Geschäftsbericht abliefern,oft seriös arbeiten, oder zumindest bemüht sind.

MfG DH  
1Mio.€:

@DH

24.01.02 18:07
Du kennst mich ich bin nicht gerade ein seriöser aktionär ;-)Also habe ich auch keine so sachlichen informationen.

Sicher hat eJay viel wind gemacht aber für ein gutes produkt.Die haben viel geld für werbung (u.a. Loveparade) verblassen.Frag mal die teens bis ca.20 die kennen sich mit der software gut aus.
Leider ist das management wohl unfähig sonst hätten die keinen insolvenzantrag gestellt.Also da liegt schon viel im schlechten bei eJay.
Aussschlaggebend ist aber der bekannte name und das gute produkt und für das lassen sich wohl geldgeber finden.
Ich spekuliere nur auf einen guten zock eJay wird keine langfristanlage.

Gruss Mio.

He was ist denn mit eJay los? :-) PLUS 40% !! 553937
Lalapo:

Mio

24.01.02 18:23
Grüzzi , bin wieder im Lande,,, arbeite gerade alles auf .... wenig Zeit , daher kurz .....

Bin ja raus , sehe es aber wie du ... Das Produkt ist gut, Überschuldet sind Sie nicht, haben halt "nur" keine Knete mehr ... , Managment ist der letzte Sch....

Wäre ich nicht in den Urlaub gefahren hätte ich KEINE VL gesetzt ..... so ist"s mir sicherer .....

Bin fest davon überzeugt das das Produkt locken wird/lockt .... glaube nicht das erst das ENDE und dann ausschlachten ... dafür gibts ZU VIELE die an dem Produkt inters. sind , und bei dieser MK muß es gar nicht mal ein Großer sein der da mit"steigert" ...

E-Mail bald ...angekommen ..arbeite ab ...

Unter 0,2 würde ich nochmal mitspielen, aber vom Gefühl glaube ich nicht daran , habe meinen Zock mit dem Ding gehabt ... reicht mir ,viel Glück Dir ...muß mir jetzt ne neue "Concept " suchen mit der ich älter werden will ....
Gibts was neues von DVN ??, Biste noch drinne, habe die mitgenommen in 2002 ....

Morgen mehr ..schönen Abend ..

Gruß LALI
1Mio.€:

Hallo Lalapo :-)

24.01.02 18:32
Gut zurückgekommen !

Bei eJay lassen wir uns jetzt mal wieder überraschen :-)

Bei DVN hab ich die letzten tage auch ein paar mal mitgespielt.Immer zu früh wieder raus oder zu spät rein ;-)
Da werden die gerüchte auf WO rauf und runter gespielt.Ich traue dem braten nicht so ganz weshalb ich auch heute nicht dabei bin :-( Leider der kurs steigt gerade unter hohen umsätzen an(frankfurt).
Bin immer mit einem auge dabei und bin gespannt was da jetzt bald kommt.

Arbeite nicht zu viel.

Gruss Mio.

He was ist denn mit eJay los? :-) PLUS 40% !! 553973
Lalapo:

T&S anschauen , dicke Packete ,kommt was ??

30.01.02 15:25
ups , da gehts aber zur Sache, da verabschiedet sich gerade jemand ... warum ????

Könnte jetzt spannend werden ...

Gruß LALI
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--