Hab Telefonverhör mit Kripo hinter mir

Zugriffe: 1.014 / Heute: 1
1st_baseman:

Hab Telefonverhör mit Kripo hinter mir

16.09.02 15:26
vor ca 1 jahr habe ich mit einem palästinenser zusammengearbeitet.
vorhin ruft die Kripo an weil er in die rasterfahndung fällt.

20 min telefonverhör par excellence

allein im raum münchen fallen 1500 personen in diese fahndung.

scheint ungerecht zu sein, ist aber sehr wirksam zur prävention

Schnorrer:

Prävention ist wichtig. Erspart dem Staat

16.09.02 15:28
Kindergeld oder Kosten für AIDS-Behandlung.
1st_baseman:

@schnorrer

16.09.02 15:30
knalltüte
special:

mit

16.09.02 15:43
palästinenster würde ich auch nicht zusammenarbeiten. da hätte ich schiss dass ich mir den arsch verbrenne.
Reila:

1st_baseman, merkst Du überhaupt noch was?

16.09.02 16:09
Da ruft jemand an, ohne konkreten Verdacht (Das ist ja der Sinn einer Rasterfahndung) und Du gibst 20 Minuten Auskunft über einen ehemaligen Arbeitskollegen. Kommt Dir das denn überhaupt nicht Stasi-spitzelmäßig vor? Mein Gott, bist ein schöner Demokrat. Bei mir hat übrigens gerade einer angerufen, und sich nach Dir erkundigt. Habe ihm alles gesagt, was ich über Dich denke, Mr. Wichtig-und-Telefonauskunftgeber. Dazu brauchte ich allerdings keine 20 Minuten.

Weißt Du überhaupt, Plaudertasche, daß die ganze Rasterfahndung bis jetzt kein Ergebnis gebracht hat außer Kosten. Wie hoch die sind, darüber schweigt das Innenministerium.

R.
Reila:

schnorrer, über Dich habe ich auch ausgesagt.

16.09.02 16:20
Deinen Vorstandsjob kannst Du Dir jetzt an den Nagel hängen.

R.
mod:

Reila,

16.09.02 16:22
der ist schon längst abgehakt.
Dank Ariva-Aktivitäten kennt ihn jetzt jeder
"wirklich"!

Viele Grüsse
m.
Stox Dude:

@Reila:Wieso, dachte schnorrer ist Vorstand

16.09.02 16:22
bei Konkret

hahahahaha
Reila:

Stox, mod: :-)) o.T.

16.09.02 16:23
Reila:

Rasterfahndung in Bayern:

16.09.02 17:44
Dazu die Grünen im Bayerischen Landtag:
----------------------------------------
Das Bayerische Landeskriminalamt hat mit Zustimmung des Bayerischen Innenministeriums als Folge der Terroranschläge vom 11. September eine erste Rasterfahndungsanordnung erlassen. Aus den entwickelten Täterprofilen der damaligen Kenntnislage am 22. September wurde die so genannte Rasterfahndung flächendeckend für ganz Bayern gemäß Artikel 44 des PAG gestartet; weitere Anordnungen folgten. Kritik: Eine personalintensive, ineffiziente und erfolglose Fahndungsmethode, die nur als Placebo zur Beruhigung der Bevölkerung dient und mehr als 320.000 Menschen in Bayern unter Generalverdacht stellt.
Die Rasterfahndung erlaubt die Erhebung personenbezogener Daten bestimmter Personengruppen aus Dateien öffentlicher und nichtöffentlicher Stellen, u.a. Namen, Anschriften, Tag und Ort der Geburt und fahndungsspezifische Suchkriterien. Ziel ist es, aus einer Vielzahl von zu erhebenden Datensätzen solche herauszufiltern, die bestimmten, auf der Basis polizeilicher Erkenntnisse definierten Profilen entsprechen. Im alltäglichen Sprachgebrauch wurde häufig auf die Hoffnung verwiesen, so genannte Schläfer mittels dieser Methode zu enttarnen.
Seit dem 22. September wurden 94.764 Datensätze vom Bayerischen Landeskriminalamt zusammengestellt und automatisiert, dazu kommen noch 225.663 Personendatensätze der Sozialämter, die ebenfalls durch ein Grobraster herausgefiltert wurden. Aus den insgesamt 320.427 Personendatensätzen wurden 1.939 Personen mittels eines Feinrasters herausgefiltert. Von diesen wurden bis heute 332 ohne Ergebnis überprüft.
---------------------------------------
Und wer den Beamten ein paar Nachrichten über seine Freunde, Nachbarn, Ehefrau; Arbeitskollegen oder sonstige Verdächtige zukommen lassen will, hier die Servicenummer des Bayerischen Landesamtes für Verfassungsschutz:
(Kontakttelefon für Hinweise zur Bekämpfung des internationalen, insbesondere des islamisch-fundamentalistischen Terrorismus) 089/312 01-480

R.
Stox Dude:

schnorrer hat seinen eigenen Telefonservice

16.09.02 17:46
um alle Anfragen der Rasterfahndung zu beantworten.

Teures Hobby Herr Schnorrer ;-)))
Reila:

Stox, Du kennst Dich doch aus.

16.09.02 17:52
Wenn die Mieze im Telefon stöhnt und sagt, sie braucht mehr, ist das dann die Sekretärin vom Verfassungsschutz? Ich hab ihr alles erzählt, was ich wußte.

R.
Stox Dude:

Reila: dachte ich es mir doch, das der

16.09.02 17:54
Verfassungsschutz mittlerweile auch 0190er Nummern hat.
blindfish:

ihr werdet euch noch wundern...

16.09.02 17:56
...wie oft solche aktionen vorkommen werden, wenn tatsächlich fingerabdrücke in einer datenbank gespeichert werden sollten... na ja, letztendlich werden sie sich damit ein wichtiges beweismittel kaputtmachen und merken es noch nicht einmal, diese nulpen...

gruss, blindfish
Schnorrer:

reila, habe längst meinen Traumjob: straßenfeger

16.09.02 18:10
Ausbeute bisher: 69% blond, 32% rothaarig, 4% Nigger (man kann nicht immer seine Aigner-Brille tragen). Macht nach Pisa 97%, der Rest ist Freizeit.
Stox Dude:

Hab Telefonverhör mit 'ne Blonden hinter mir

16.09.02 18:17
vor ca 1 jahr habe ich mit einer bruenetten zusammengearbeitet.
vorhin ruft die blonde an weil sie in die rasterfahndung fällt.

20 min telefonverhör par excellence

allein im raum münchen fallen 1500 personen in diese fahndung.

scheint ungerecht zu sein, ist aber sehr wirksam zur prävention

Schnorrer:

wieso funzt bei Dir plötzlich ö und ä?

16.09.02 18:21
Stoiber-fan geworden? öööhh, ähhh, weil  öööh ähhh und deshalb öhhhh, ähhhhh ... usw. bis in alle Ewigkeit.
Reila:

schnorrer, Scheiß-Job.

16.09.02 18:23
Geh lieber mal gucken, wo 1st_b. arbeitet: Während der Arbeitszeit 20 Min. die Geheime Landes-Polizei informieren, vom Bürocomputer aus privat posten. Das ist Leben wie im Sozialismus. Nur daß es da noch kein Internet gab. Aber schon informelle Mitarbeiter. Vielleicht hätte man die DDR direkt an Bayern angliedern sollen. Schalck hätte das organisieren können oder Mielke oder Strauß ...

R.
Stox Dude:

gaaaaaaaaaaaaanz einfach

16.09.02 18:23
copy/paste

öööhh, ähhh, weil  öööh ähhh und deshalb öhhhh, ähhhhh ... Blond

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--