GROUP werden heute einige aussteigen!

Zugriffe: 1.180 / Heute: 1
GROUP TECHNO.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.856,68 -0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +346,08%

Tinchen1000:

GROUP werden heute einige aussteigen!

10.05.02 08:58
Nämlich die, die gestern die ganze Kohle versoffen haben!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

pusherman:

Prost!

10.05.02 09:07
Ja, bei 1,65 steige selbst ich heute teilweise aus.

elliott911:

Tinchen, du bist eine echte Nervensäge o.T.

10.05.02 09:13
Tinchen1000:

ELLIOTT

10.05.02 10:28
Wer nervt denn hier schau Dir doch jetzt mal den Kurs an !!!!!!!!!!!!!!!
elliott911:

Wo ist eigentlich

10.05.02 10:30
der Kasten Bier, den du gestern verloren hast?
Tinchen1000:

In Hamburg

10.05.02 10:35
Habe ich aber gerne verloren! Von dem Gewinn könnte ich ein paar mehr ausgeben!
Tinchen1000:

Kleiner Tipp schau dir mal das Werk an(541200) o.T.

10.05.02 10:36
Katjuscha:

@tinchen

10.05.02 12:37
Wenn du Das Werk als Kauf bezeichnest, dann müßte Group erst recht ein Kauf sein!

Ich weiß ja nicht ob du etwas von Bilanzen verstehst, aber Das Werk hat weitaus stärkere Risiken als Group! Ich hoffe du empfiehlst Das Werk nur aus Tradinggründen, denn von Bilanzierung scheinst du keine Ahnung zu haben! Oder läßt du dich immernoch von Gewinnversprechungen beeindrucken? Diese Zeiten sollten langsam vorbei sein!

Zum Geschäftsbericht gehört eben nicht nur GUV, sondern vor allem Bilanz und Kapitalfluss!

Eigentlich bin ich ganz happy, daß Group heute konsolidiert (Umsätze entsprechend im Vergleich zu gestern), macht die Chance größer, daß die Aktie den Abwärtstrend (zur Zeit bei 1,32) dann mit Schwung nimmt!

katjuscha
jarif100:

group

10.05.02 13:11
borsianer haben ihre eigene meinung.  das heisst nicht das man die threads anderer immer kritisieren, muss bloss weil es gegen das eigene depot spricht.

denke aber das group morgen wieder nach oben dreht.
sbroker:

@jarif!

10.05.02 13:51
morgen ist samstag! und somit keine börse!
nur so zur info! hehe
sbroker
sbroker:

l und s realtime wieder auf 1,15€ fse 1,10.

10.05.02 14:01
kaufkurse!
sbroker:

bid 1,14 ask 1,20, fse jetzt wieder auf 1,14

10.05.02 14:08
l&s realtime auf 1,18
umsätze in den letzen minuten gestiegen.

schön, schön,

könnte mal jemand das orderbuch hier reinstellen?
danke im voraus!
sbroker
sbroker:

fse noch 1,14 xetrra 1,15, realtime 1,21 group

10.05.02 14:19
zieht wieder an.
so das müsste fürs erst genügen, denke die die an group festhalten, sind eh investiert, also ich nerve jetzt nicht weiter!
sbroker
Nick Leeson:

leute ignoriert tinchen einfach...er spinnt hier

10.05.02 14:30
sowieso nur herum.....er ist einfach nicht in der lage etwas vernünftiges von sich zu geben...und erzählt dabei lügengeschichten (er hat angeblich mit der IR-abteilung von Group gesprochen) um den kurs herunterzudrücken.
damit macht er sich allerding strafbar und ich gehöre nicht zu den leuten , die sich so etwas gefallen lassen ...weil es nämlich um echtes geld geht .

das internet ist kein rechtsfreier raum und mein anwalt hat tinchen schon auf seiner "watchlist" lol.
er freut sich auf neue anzeigen wie ein erstklässler auf seine erste schultasche  oder ein hund auf sein knochen *g*

also tinchen halt dich in zukunft zurück und bleib bei der wahrheit...sonst bekommst du es mit meinem anwalt zu tun!!!

gruss,

nick
Katjuscha:

Er hat aber auch schon mit der IR-Abteilung

10.05.02 15:13
gesprochen, und dann den Kurs gepusht! Und das mehrmals!

tinchen lügt, ob er pusht oder basht! Ist mir ziemlich schnuppe!
Katjuscha:

Bid 1,18 Ask 1,25 in Frankfurt

10.05.02 15:19
Im Xetra Bid 1,13  AsK 1,20

mmmmhhh, im Xetra wenig Kaufinteresse! Bei Group wird zwar ohnehin in Frankfurt der Kurs gemacht, aber vorerst sehe ich keinen Ausbruch!
Obwohl man das im Xetra schon öfter beobachten konnte! Niedrige Bids, und plötzlich kamen hohe Orders rein! Kann also auch eine Masche sein, um die Verkäufer zu locken!

Mal sehen! Wie gesagt, ich rechne erst mit einer Konsolidierung zwischen 1,15 und 1,3 bevor Group in den nächsten 3 Wochen ausbricht!
Nick Leeson:

katjuscha, merkst du nicht , dass du tinchen ein

10.05.02 15:30
gefallen tust indem du sein thread ständig nach oben ziehst?

mach lieber einen thread auf oder schreibe deinen beitrag in einem thread der nicht mit tinchens gebashe verseucht ist.

mfg,

nick
Katjuscha:

Ich hab nichts gegen ein wenig Pessimismus

10.05.02 15:34
vor allem wenn er so wenig begründet ist!
pusherman:

tinchen???????????????????????????????????????

10.05.02 16:58
Tinchen Tinchen who the fuck is Tinchen??????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­???????????????????????????????????????????????????????????
Group wird seinen Weg gehen.  Deswegen interessiert mich dieses ganze Theater um xxxxxxx ab sofort gar nicht mehr.

Gruss

Pusherman
Tinchen1000:

Hallo Pushermännchen!

10.05.02 17:08
Dafür bekommst Du bestimmt einen Schwarzen!!
Ich finde Du hast ihn nicht verdient!
Denn Du meinst es sicher nicht beleidigend????
Katjuscha:

tinchen, wo hast du dein Kauflimit gesetzt ???

10.05.02 18:38
Würde mich wirklich interessieren! So kann ich die Psyche der Trader vielleicht besser einschätzen!

Nach meinen jetzigen Erkenntnissen würde ich mal vermuten, bie 1,05 Euro!

Ich glaube das wird nix mehr, da die Nasdaq mal wieder eine positive Woche erleben wird, und Group Ende der Woche den Abwärtstrend bricht!

Ich wette um 1 Kasten Bier! 'lol'

katjuscha
Tinchen1000:

Katjuscha

10.05.02 18:42
Sorry, muss Dich enttäuschen! Habe bereits erste Positionen bei 1,16 aufgebaut und kaufe nach unter 1,10(falls es dazu kommt) nach!!!  Dass heißt ich habe einen Kasten Bier gewonnen und werde ihn bei Gelegenheit einfordern!
Katjuscha:

Soviel zu tinchens Das Werk-Tipp !!!

10.05.02 18:43
10.05.2002
Das Werk zahlungsunfähig ?
Prior Börse  

Die Analysten der Prior Börse stellen die Frage ob das Medienunternehmen Das Werk (WKN 541200) bald zahlungsunfähig werde.

Seit Monaten verhandele das Management mit seinen Hausbanken, um kurzfristig fällige Kredite in langjährige Darlehen umzuwandeln. Zuspitzen könnte sich die Finanzkrise, wenn das Unternehmen keine Umschuldung zustande bringe. Da Chef Joachim Sturmes vom 15. bis 24. Mai nach Cannes zur Filmmesse verreise, dürfte vor Ende Mai keine Lösung in Sicht sein.

Vor allem Kontokorrentkredite und kurzfristige Schulden im Wert von 61 Millionen Euro könnten den Filmproduzenten in den Konkurs treiben. Darüber hinaus seien weitere 22 Millionen Euro der langfristigen Darlehen in diesem Jahr fällig. In der Bilanz würden die kurzfristigen Schulden (129 Millionen Euro) bei weitem das Umlaufvermögen (83 Millionen Euro) übersteigen. Laut Kapitalflussrechnung klaffe in der Firmenkasse ein Loch von 48 Millionen Euro.

So hätte auch Wirtschaftsprüfer Arthur Andersen bei dem Testat darauf hingewiesen, dass es zu möglichen Liquiditätsprobleme kommen könnte. Das Eigenkapital sei im vergangenen Jahr von 90 auf 70 Millionen Euro gesunken, bei einer aufgeblähten Bilanzsumme von 237 Millionen Euro. Dabei müsse berücksichtigt werden, dass insbesondere die gigantischen immateriellen Werte ins Wanken kommen könnten. Dann drohe der Verlust des gesamten Eigenkapitals.

Film- und Musikrechte würden mit 43 Millionen Euro, Geschäftswerte mit stolzen 56 Millionen Euro in den Büchern stehen. Darüber hinaus sei fraglich, wie werthaltig die mit rund 46 Millionen Euro bilanzierten Forderungen seien. In 2001 hätten sich die Konzernverluste auf 28 Millionen Euro summiert.

Vor diesem Hintergrund lautet das Fazit der Prior Börse bezüglich Das Werk "Es brennt!".

Tinchen1000:

Das werk KK 1,05 VK 1,20

10.05.02 18:58
Ich kann nicht meckern!
Wann jeder aussteigt muss er selber wissen!
Und ich glaube, dass so mancher hier im Board ein paar Euros eingesammelt hat aufgrund meiner Tipps! Außerdem bin ich immer noch von Das Werk überzeugt! Sollte hier eine bzw mehrere Banken gefunden werden, ist der Kurs kurzfristig auf 2,00 Euro und sei sicher werde dabei sein!
sbroker:

@tinchenchenchenchen(so könnte der name auch bald

10.05.02 19:04
aussehen! hehe, ohhhh die ganzen schwarezn, das ist doch unfair.. blär blär blär...

heul doch tinitus!

aber eines lass dir gesagt sein, und da bin ich mir hundertprozentig sicher, es hat mit sicherheit kein einziger arivaner auf deine geoushe und gebashe hín das werk gekauft. sind wir heute  ein wenig eingebildet.
naja, ich hab da noch nen vorschlag:

www.wallstreet-online.de, das ist nen tolles board für dich, wir mögen das nicht unbedingt, aber du findest dort vielleicht ein paar freunde.
hehe
sbroker
pusherman:

@tinchen

10.05.02 20:08
Also das mit dem PushermÄNNCHEN ist ja wohl eine bodenlose Frechheit. So was kann ich mir auf keinen Fall gefallen lassen. Werde mir geeignete Gegenmassnahmen überlegen.
Wenigstens hast Du es wieder eingesehen und bist wieder in Group rein, dann kann uns ja allen nichts mehr passieren.

Tinchen1000:

Pusherman

10.05.02 20:19
Du sagst es ! Auch ich glaube an Group allerdings heute nur deshalb, weil sie nicht wie ich vermutet hatte, unter 1 eur. gefallen sind!
ich sehe dass als mein eigenes Kaufsignal!!
pusherman:

@tinchen

10.05.02 20:24
Ich halte fest: DU GLAUBST AN GROUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tinchen1000:

Das heißt aber nicht...........

10.05.02 20:26
Das ich ein leben lang verheiratet bin!!!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GROUP TECHNOLO. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  47 GROUP (555611) ist nicht tot! Rheumax Rheumax 27.02.07 09:09
  3 GROUP TECH. (555611) steigt wieder! a-789 Robin 01.10.03 11:59
  5 Doc. Kimble will GROUP lutzhutzlefutz Aktienbiene 27.05.03 00:58
  9 Adhoc - Group Technologies ... ziemlich mies! jungchen Rheumax 29.11.02 09:37
  19 555611 Mal ne Frage slk306cabrio Rheumax 15.11.02 10:13

--button_text--