GPC Zahlen

Zugriffe: 1.944 / Heute: 1
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar

Twinson_99:

GPC Zahlen

30.04.04 08:43
GPC Biotech gibt Quartalszahlen bekannt  

--------------------------------------------------
(©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
Das Biotechnologieunternehmen GPC Biotech AG erzielte in den ersten drei Monaten des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatz in Höhe von 4,0 Mio. Euro (Vj. 6,1 Mio. Euro). Der deutliche Rückgang sei darauf zurückzuführen, dass im vergangenen Jahr verschiedene Technologie-Allianzen ausliefen. Der Forschungs- und Entwicklungsaufwand erhöhte sich um 2 % auf 8,9 Mio. Euro. Die allgemeinen Verwaltungsaufwendungen beliefen sich auf 2,8 Mio. Euro (Vj. 2,6 Mio. Euro). Der Quartalsfehlbetrag erhöhte sich auf -7,2 Mio. Euro (Vj. -4,6 Mio. Euro). Das Ergebnis je Aktie entspricht -0,34 Euro (Vj. -0,22 Euro).

Per 31. März verfügte das Unternehmen über liquide Mittel in Höhe von 84,6 Mio. Euro. Der Netto-Cash-Burn belief sich im 1. Quartal auf 8,8 Mio. Euro.

Da GPC Biotech noch keine eigenen Medikamente auf den Markt gebracht hat, sind die Erlöse aus den Technologie-Allianzen weiterhin die Hauptumsatzquelle. Zudem kann das Unternehmen Umsätze aus der Auslizenzierung von Medikamentenkandidaten erzielen.

Also mich würde das nicht begeistern...

Gruß

Twinson_99

Your-Investor.de.tt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,72%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,10%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,59%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,98%

geldschneider:

Sind das jetzt die guten Nachrichten?

30.04.04 09:27
Von denen Grenke gesprochen hat?

Also wird es noch weiter runter gehen!

Bin froh noch einigermaßen rechtzeitig die Reißleine gezogen zu haben!

Wie heißt es so schön, Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen!

gruß
gs
Mr Fragezeich.:

Das waren doch nur die Zahlen

30.04.04 09:30
die ja schon seit langem so erwartet werden.
Die good News kommen erst in der Konferenz! Und dann wirst du deine Reißleine verschmähen.
geldschneider:

Geld arbeitet schon längst wieder!

30.04.04 09:39
Verluste mit GPC sind schon wieder durch Prana biotech ausgeglichen!

So schnell kanns gehen, wenn man sich tummelt!

Gruß
GS

Kann nur jedem raten, da reinzugehen!
Mr Fragezeich.:

Ich kann nur jedem raten

30.04.04 09:42
die Finger von Prana zu lassen. Hoch spekulativ! Da wird die nächsten Tagen ein richtiger Absturz kommen.
geldschneider:

GPC hoch spekulativ!!

30.04.04 10:07
Ich kann nur raten raus, S. @fragezeichen!!

Was soll das @Fragezeichen?

hast du noch alle? wir wissen doch wie hochspekulativ GPC ist!!

jeder Biotech Laden ist hochspekulativ!!

Jedenfalls ist Prana gegenüber GPC weit besser bewertet , um nicht zu sagen nicht so überbewertet!

Und warum geht ein US fond da rein und investiert 20 Mio US $??? Weil er hochspekulativ ist?

Meinst du die haben , die Tasssen nicht mehr im Schrank , wei offensichtlich einige hier??

Und wenn du so was behauptesst, dann bringe doch was Konkretes!

Undnicht solche Stören-Postings!

Mr Fragezeich.:

@geldschneider

30.04.04 10:28
mache mir den gefallen und bleibe in Prana investiert!
Immobilienhai:

geldschneider

30.04.04 10:39
du solltest unbedingt auf mr.fragezeichen hören, der ist das kompetenzzentrum...der hat schon ende 2002 kurzfristige kursziele von singulus klar definiert auf die wir heute noch warten...
grenke:

GS,

30.04.04 10:47
die zahlen waren doch bekannt, dir etwa nicht ??, du warst doch auch in GPC, denke das du dich doch informierst befor du investierst.

Umsätze aus der Medikamentenverkäufen können erst 2006/7 erziehlt werden, GPC ist ein top Unternehmen aber keine Zauberbude !

Die überbewertung solltest du mir mal erklähren, das verstehe ich nicht, Phase III Medikament und cash allein würden ja wohl eine Bewertung rechtfertigen von mind. des doppelten des jetzigen wertes. ( na ja die Nasdaq wirds schon richten )

Ach ja noch was, der Newsflow ( positiv ) wird dieses jahr nicht abbrechen.

gruß Grenke
grenke:

Mr. Frage. lass dich nicht ärgern

30.04.04 10:50
die leute die dank deiner empfehlung bei 9€ gekauft haben, werden es dir danken, denke das viele davon bei 15 wieder ausgestiegen sind und jetzt wieder heiß auf einen wiedereinstieg sind, nächste rutsche auf 18,40€ ( mein tipp ) Ende 2004 25-30€

gruß Grenke
Immobilienhai:

na grenke

30.04.04 10:58
19 minuten zwischen fragezeichens und deinem posting....du wirst alt mann, früher hast du den wechsel von einer id zur anderen in unter 5 minuten gebacken gekriegt....
grenke:

na war ja wieder klar,

30.04.04 11:26
na was solls
Mr Fragezeich.:

@Grenke

30.04.04 11:55
ich will ja nicht angeben aber ich habe GPC schon bei 4,60 empfohlen. Siehe hier:
http://www.ariva.de/board/160700/thread.m?a=#

@immobilienhai: uns was ist mit dem hier Performance 800%. he he he he
http://www.ariva.de/board/134071/thread.m?a=#

Immobilienhai:

ja und fragezeichen

30.04.04 12:49
wenn ich mal einen monat zeit hätte, würde ich die ganzen links von deinen verlustempfehlungen zusammenstellen...da bleibt dann von deinem einem glückstreffer nicht mehr viel über...
Mr Fragezeich.:

jetzt mach mich doch nicht so fertig das tut mir

30.04.04 12:59
auch weh. Wass willst du eigenlich von mir hören? Soll ich mich Nullinger in Sachen Börse outen oder was willst du? Ich versuche immer realistisch zu sein. Ich habe auch gepostet als GPC bei 14 war das wir die 11 nochmal sehen werden. Nur die 8,50 ist absolut haltlos und aus der Luft gegriffen.
grenke:

jep. mr,Frage.

30.04.04 13:01
wollte ja auch nur kurzauf deine letzte empfehlung hinweisen.

@ immo. sehe ich etwas anders, meist sind die kauf-tipps von Mr. Fragezeichen sehr gut gewesen, hast du schon mal einen tipp abgeben von dem das auch behaubtet werden kann ??( ist eine ernstgemeinte Frage )

gruß Grenke

P.S mein Kursziel GPC 200€ steht und bleibt.
ecki:

Für den Doppel-ID-Theoretiker

11.05.04 17:37
Gibt aber einige mehr Threads, wo beiderzusammen psoten.

Grüße
ecki  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--