Gibt es bioletic AG überhaupt?

Zugriffe: 805 / Heute: 1
Technology All S. 3.869,06 +0,61% Perf. seit Threadbeginn:   +457,15%

Eskimato:

Gibt es bioletic AG überhaupt?

20.06.02 17:19
Eine ernstgemeinte Frage, ich kann weder einen Eintrag im Telefonbuch von Jena
finden, noch über eine Suchmaschine eine Homepage finden.
Eine bundesweite Anfrage bei Telegate brachte auch keinen Erfolg, wie kann
das sein?
Wer hilft mir bei der Suche?
john doe:

http://www.biolitec.de/

20.06.02 17:24
Gruß
 John
Eskimato:

War nen Buchstabendreher, kommt

20.06.02 17:33
schon mal vor. Wollte  mir noch mal die Zahlen auf der Homepage ansehen, die Lieferung der Augenlaser an Angiodynamics, etc.
Hey John, glaubst Du das bioletic unterbewertet ist?, hast Dich so schnell gemeldet.
Kritiker:

@Eskimato, biolitec

20.06.02 17:50
beobachte ich schon länger. Standen im Januar 2002 bei € 8,-. Eine der wenigen Bioaktien, die Gewinne machen; KGV soll bei  7,-stehen. Vor kurzem erfolgte Zulassung in EU und wiederholte in den USA. Weitere gute Projekte in der Vorbereitung.
Sicher im Moment eine der wenigen Papiere mit Kurschancen bis 30% und nach unten wohl kaum noch. - Viel Glück damit - Kritiker!
Eskimato:

Denke ich auch.

20.06.02 18:13
Im Moment wird Girindus entdeckt, die steigen seit 14 Tagen ununterbrochen, haben vom All-Time-Low bei 3,11 jetzt fast 100% gemacht, die 6 Euro fast
geknackt. biolitec sollte auch wieder entdeckt werden, der Autrag an Angiodynamics hat ein Gesamtvolumen über 35 Millionen Euro. Die Frage ist, wieviel Gewinn an einem Augenlaser hängenbleibt. Wenn die gut kalkuliert haben,
dürften die nächsten Zahlen wieder mit einem Gewinn pro Aktie ausfallen.
Es gibt nur ganz wenig Biotechs, die überhaupt Gewinne machen. bioletic ist
ja noch jung, die Zukunft sehe ich eher positiv.
Allerdings habe ich bei Deutschen Börse AG gelesen, daß die Haltefrist für
Altaktionäre am 15.05.02 ausgelaufen ist, bin mir nicht sicher, ob die alle schon
verkauft haben.
john doe:

@Eskimato

20.06.02 18:25
Bin selbst auch ein Biolitec-Fan, aber die Aktie hat normal zu wenig Umsatz. Ich bin vor einem halben Jahr ausgestiegen, da diese Aktien oft seltsame Chartwege haben siehe Höft & Wessel, Rücker usw..
Eskimato:

Ja schon, niemand der vernünftig ist,

20.06.02 22:08
kauft derzeit Biotech-Aktien. Imclone und Genzyme geben der Branche den Todesstoss. Biotechs sind genauso angesagt, wie Telekoms und Medienaktien. In den allermeisten Fällen, schmeisst man mit Investments in diese Branchen sein Geld zum Fenster raus.
Das es auf der grossen weiten Welt derzeit viel
leichter ist, bequem Geld zu verdienen, weiss ich auch.
Nur lasse ich es mir nicht nehmen, einzelne Unternehmen aus dem NM zu beobachten und zu bewerten, Stockpicking sozusagen. Der Newsflow von Biolitec
ist eindeutig positiv. Da werden medizintechnische Geräte nach Amerika verkauft und auf anderen Geschäftsfeldern läufts auch gut.
Biolitec hat vor wenigen Tagen die Zulassung seiner Krampfader-Therapie von der
FDA erhalten. Die Bedeutung dieser AdHoc ist von unschätzbarem Wert, adelt das
Unternehmen in meinen Augen. Wer die letzten 2 Jahre, so wie ich, mitverfolgt hat, wie restriktiv die FDA neue Verfahren und Medikamente behandelt hat, muss
einfach zu dem Schluss kommen, das Biolitec kompetente Wissenschaftler beschäftigt.
Zu Rücker kann ich nix sagen, beobachte ich schon lange nicht mehr. Bei Höft & Wessel bleibe ich aber am Ball, auch wenn es noch sehr lange dauern wird, bis
die ersten Kassenautomaten auf deutschen Autobahnen stehen. Vielleicht übersteht H & W diese lange Durststrecke.
john doe:

Wie gesagt ich hatte auch bis vor 6 Monaten

21.06.02 16:09
Bib-Aktien, und ich beobachte sie auch weiterhin. Aber bei Bib wird man größere Pakete oft nur schlecht los. Allerdings für ein langfristiges Investment hallte ich sie für sehr gut.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--