gedanken zum 18.09.2005 diktat der wirtschaft

Beitrag: 1
Zugriffe: 415 / Heute: 1
wavezocker:

gedanken zum 18.09.2005 diktat der wirtschaft

05.09.05 10:29
oder diktat der politik ?

beide grossen parteien betreiben keine politik mehr, die der wirtschaft einhalt gebietet.

die parteien haben sich als willfähiges instrumentarium der wirtschaft erwiesen und damit praktisch sich selbst ad absurdum geführt. es wird nur noch um angebliche arbeitsplätze
gestritten, die im zweifel sowieso nicht entstehen, warum auch.....

dieses könnte man jetzt deutlich volkswirtschaftlich austreten, ich verzichte bewusst darauf........nur soviel, es gab mal eine zeit in der republik, da gab es noch fähige leute, ich nenne nur schiller, ehrhardt und schmitt

die pfeifenköppe heute, clement, müller etc. sind höchstens hartz 4 wert, sie sind nichtskönner, einer, den möchte ich trotzdem hervorheben, das ist oswald metzger, den haben die grünen aber kalt gestellt, soviel zur vetternwirtschaft

fazit, egal was am 18.09 rauskommt, die politik ist keine politik mehr, denn sie hat sich zum sklaven der wirtschaft gemacht und hier beginnt das verhängnis, der kapitalismus wird sich selbst ad absurdum führen und genauso abstürzen, wie der sog. sozialismus. wenn die politik nicht begreift, das sie die weichen stellen muss, werden wir unsere wirtschaft nicht mehr ins laufen bekommen, das ist sicher......

traurig aber wahr
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--