Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3147  3148  3150  3151  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 35.728.128 / Heute: 5.560
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Max84:

Der Ami ist schon seit längerem in der

22.02.22 13:03

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI World II UCITS ETF - USD Hedged Dist
Perf. 12M: +29,06%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +28,11%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +28,08%

Swener:

USA ÖL

4
22.02.22 13:03
die USA kaufen ihr ÖL weiter bei den Russen.
Die hatten das vorher aus Venezuela. Aber die kaufen von denen nichts mehr.

Das russische "Ural" ist die gleiche Sorte.
Die Amis mussten die Raffinerien nicht umbauen, sondern konnten es sofort nutzen.

Und auch wir kaufen weiter russisches Gas. Nur wahrscheinlich weniger.
Den Rest bringt uns Amerika für teuer Geld.

Nur meine Meinung
WuchtigeBert.:

NS 2

22.02.22 13:06
Scholz legt Nord Stream 2 auf Eis.  
Bernie69:

So ist es!

Wer Feuer legt, um einen Brand zu verhindern......

www.welt.de/debatte/kommentare/...ehr-zur-Zurueckhaltung.html
Lichtefichte:

Mal ein Bsp.

besitze noch Rusal Aktien in meinem Depot.
Dank der Sanktionen vor 2 Jahren sind diese nur noch in Moskau und Hongkong handelbar.
Seit der Sanktionen, ging es nur noch aufwärts,o.k.die letzten Tage eine Delle.
Shadow000:

Dead Cat Bounce

22.02.22 13:07
Gerade ntv geschaut, direkt short gegangen bei 6,06 €.
KorganBigBro.:

wen sanktioniert

22.02.22 13:10
Deutschland mit schließen von ns2????

wem soll das denn schaden außer Deutschland???

usa gewinnt gewinnt und gewinnt

KorganBigBro.:

sherpa

22.02.22 13:14
wenn dollar am Ende ist
iub Euro dollar 2 zu 1 etc

dann sinkt ja wieder der Kurs der adr..

keine guten Aussichten  
fenerbace13:

Nachfrage Rusal

22.02.22 13:16
@Lichtefichte: Interessiert mich näher: War Rusal als ADR gelistet bzw. in welcher Form hälst Du die ? Was ist nach den Sanktionen im Hinblick auf die Handelbarkeit passiert bzw. was und wie wurde sanktioniert?
Leronlimab:

Der finale Todesstoß ....... und Tod des USD...

22.02.22 13:18
das Gelabbere höre und lese ich jetzt schon seit 30 Jahren  - und das gleiche seit 20 Jahren über den Euro.

Jene, dieses Geschwätz nachplappern, vergessen lediglich alles rundherum, nämlich die anderen Fiatwährungen bzw. auf was diese "basieren" ;))
Lichtefichte:

Nein

22.02.22 13:18
ganz normal als Aktie.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fijiji:

Hat jemand hierzu

22.02.22 13:27
mehr Quellen? Ich habe das Premium nicht

"EU Proposed Sovereign Debt Ban, Ban on Lending to Russia, Russian Central Bank- WSJ"
www.streetinsider.com/Politics/...ral+Bank-+WSJ/19651820.html
SousSherpa:

3
22.02.22 13:30
Heute ist sowieso kein Tag zum Labern, sondern ein Tag um Millionen zu scheffeln. Wirklich leicht verdientes Geld.

Gas prices in Europe soaring 10% during trading session tass.com/economy/1408257
Ukraine Krise befeuert Ölpreise - Brent nahe der 100 Dollar Marke
www.deraktionaer.de/artikel/...100-dollar-marke-20246084.html
RolexAndi:

Ami Banken kaufen

5
22.02.22 13:36
der ängstliche Kleinanleger verkauft. Wer nach 30% Schockmeldung weiter Short geht hat die Kontrolle verloren. Deutschland wird Nord Stream 2 nicht verhindern. Aussetzen heißt nicht Ende. Irgendwie muss man ja reagieren.  
Guthrie:

Sous

22.02.22 13:37
Schön, dass du weiterhin hier schreibst! Deine fundierten Beiträge tun gut in diesen Zeiten! DANKE!
Hab heute morgen u.a. Sberbank gekauft zu € 8,20...inzwischen schon € 9,50.
Daaxx:

Putin und China

22.02.22 13:40
China hat eine eigene Globale Währung.
Russland schaut nach China
China braucht Rohstoffe, sehr viel Rohstoffe und nicht nur Gas
China ist schon Wirtschaftsmacht Nr. 1
Putin würde Sanktionen aus China fürchten alles andere wird Ausgesessen

Nur Meine eigene Meinung, man darf mal an die kürze folgende Zukunft Denken
Doringo:

314 Postings, 294 Tage KorganBigBrother : sherpa

Gazprom wird immer noch im Rubel gehandelt in moskau
und der Dollar oder Euro Kurs ist nur ein Wechselkurs zum Rubel

wenn der Rubel fällt ohne das Gazprom sich bewegt wird der kurs in Euro
auch tiefer sein  
stksat|229078.:

Bei

Banken und Finanztiteln wäre ich noch vorsichtiger...
habe mir aber heute auch ein paar Stück Tinkoff (TCS group) reingelegt, konnte nicht wiederstehen
meingott:

Daaxx

22.02.22 13:46
Und trotzdem gibt der $ und der Westen die Richtung vor, Rubel und Yuang spielen keine Rolle und der Westen bestimmt die Rohstoff Preise und die Währungen. Der Westen besitzt die Rating Agenturen und  die Globalen wichtigen Medien
esra23:

hm..

4
22.02.22 13:48
Ja schade, da hat man eines der besten Valueinvestment seit  den letzten Jahren an der Hand und die Gewinne schmelzen dahin. Der Konflikt wird in erster Linie die Ukraine treffen, dann die Europäer, der Russe sitzt das locker aus und der Ami belacht sich. Wie kann man nur auf so einem Niveau Politik betreiben.
Ich finde die Zusammenfassung von Herrn Gregor Gysi ganz gut:
..dem Russen zu drohen ist das dümmste was man machen kann.
Russland als souveränen Staat akzeptieren und respektieren und vor allen Dingen ernst nehmen. Dann stellt jeder seine Forderungen auf und man trifft sich in der Mitte.
Was hat man gemacht, gedroht und jetzt ist der Westen der Verlierer.
Wer 1 und 1 zusammen zählen kann, weiß das Putin am 4.02 nicht umsonst in China war und sich somit abgesichert hat. Der Westen hatte somit genug Zeit sich Gedanken eine ordentliche Außenpolitik zu machen bis nach den olympischen Spielen. Haben se aber nicht. Jetzt kommt eine neue Ordnung.
In ein paar Jahren interessiert SWIFT sowieso niemanden mehr, da gibt es dann Cryptoüberweisungen und somit kann ein Zahlungsverkehr sowieso nicht mehr verhindert werden. Funktionieren tut das ganze schon ganz gut... betrachtet man sich das neue Geldsystem und den neuen Zusammenschluss von China und Russland und der neuen Weltordnung, wird es die größte Umwälzung der letzten Jahrzehnten sein. Es liegt an uns was wir daraus machen.

Die Verlierer des Krieges können nur die westlichen Staaten sein. Russland hat nichts zu verlieren.

..ach ja und wer hier jetzt schreibt der Kelch geht an ihm vorbei, treffen wird es jeden: egal ab Strom, Immobilien oder auch Lebensmittel alles wird teurer und das beste der Staat verdient prozentual immer mit. Darum wird er auch an der Politik nichts ändern. Sozusagen eine gewollte Enteignung durch die Hintertür und der Rest darf bald bis 75 Arbeiten. Und wer sich noch lustig über die paar Investoren in russische Aktien macht, hat eh nichts verstanden. Eine Energiekrise wird alles teurer machen und zu einer Schrumpfung der Wirtschaft führen. Folge wird sein, dass alle davon betroffen sein werden auch die, die meinen amerikanische Aktien, die zum Teil viel zu teuer sind, sind der sichere Hafen. Auch die werden crashen.
..vielleicht sollten manche Außenpolitiker:innen entweder besser in der Schule aufpassen oder das Sch..-Lutschen lernen. Dreiste  Gören fliegen in der Regel sofort aus dem Club.

Ich gehe davon aus, dass der Aktienkurs noch einen weiteren Dämpfer bekommen wird. Die Großinvestoren und Versicherungen werden wohl zum Teil Russische Aktien aus dem Depot nehmen müssen. Bis man davon profitieren kann, wird wohl noch etwas dauern. Ich für meinen Teil, hatte Glück dass ich aus privaten Gründen 75% meiner Aktien vor 3Wochen sowieso verkaufen musste, somit bin ich egal was passiert im Plus. Konnte somit einen schweren bewusst eingegangen Investmentfehler verhindert, da  40% meines ganzen Depots Gazprom war. Jedoch ist es schon Schade, hohe Gewinne dahinschmelzen zu sehen, bei einem EK von 3,8€. Ich habe in meinem Zweitdepot gestern und heute einen weiteren Cut vorgenommen und stehe erstmal an der Seitenlinie. Hab mein Risiko mit den restlichen Aktien somit auf 5% Minimiert. Ich werde meinen überschüssiges Kapital in 5 Töpfe aufteilen und dann stückweise die nächsten Wochen und Monate wieder investieren je nach Lage.
Aus fundamentaler Sicht gibt es fast kein besseres Value-Investment auf dem Markt für den Preis.  
Leronlimab:

Der Russe sitzt das locker aus

22.02.22 14:04
weil er eh von der Hand im Mund lebt. Zu verlieren, haben immer mehr jene, die mehr haben.

Zum Glück lebe ich in einem Land, das mehr zu verlieren hat.  
MC_Jagger:

Gazprom wird

22.02.22 14:05
das Aus von NS2 sowas von egal sein. Wer am meisten Gas braucht und in den nächsten 10 Jahren wird, ist China. Dazu noch die Mongolei. Dort wird die fette Kohle verdient und nicht in Europa.
Sigi F.:

BlackBlue

22.02.22 14:12
Russland wird nicht gewinnen, die Machtelite in Russland wird höchstens gewinnen. Das Fußvolk interessiert in Russland die oberen nicht, das ist nur Manövriermasse.
Oleg-II:

Sanktionen- NICHTS

22.02.22 14:28
Aber die Gaspreise und Strompreise werden 100% steigen in der EU wieder)))
AB hat das ja bestätigt, dass wir bereit sind den Preis zu bezahlen....
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3147  3148  3150  3151  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.732 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh fenfir123 02.05.25 16:55
134 99.299 Gazprom 903276 a.z. Silberruecken 18.03.25 12:13
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--