EM.TV wann einsteigen ???

Zugriffe: 1.801 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar

Reinyboy:

EM.TV wann einsteigen ???

10.10.00 11:55
Oder soll mans bleiben lassen?

Fonds scheinen ja dick auszusteigen.

Mfg      Reinyboy

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,13%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,57%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,20%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,31%

cap blaubär:

seinlassen

10.10.00 12:01
dank der beiden Pfeifen EM+KW kannste Medien dieses Halbjahr abhaken.
Biotech+Logistik+Glasfaser isses
blaubärgrüsse
Reinyboy:

@cap

10.10.00 12:09
Hast recht cap.

Mfg    Reinyboy
Mr.Fresh:

Warten,warten,warten

10.10.00 12:45
Wenn man sich den gesamten Verlauf von EM.TV ansieht, kann man ahnen, wie hoch die Gewinne der Fonds sind, selbst wenn sie noch bis 20€ verkaufen.
Das Geldeinsammeln und Kurse fallen lassen ist noch lange nicht zuende.
Gruß
jole1:

ich würde langsam wieder

10.10.00 12:48
anfangen, positionen aufzubauen. viel weiter werden sie nicht mehr fallen!!
Eaglemen:

Habe umgeschichtet in

10.10.00 12:53
tmtv 917002!Kann ich wirklich jedem emfehlen.Vertrauen dürfte fürs erste raus sein aus emtv.Sollte nicht als Push dienen darum recha. mal bei team.com.
estrich:

Bin gerade zu 36 eingestiegen! o.T.

10.10.00 13:35
4inchwoofer:

zu 37,65 € gekauft o.T.

10.10.00 14:34
schoko:

Optionsschein 563817 !!!

10.10.00 16:26
Ich habe mir heute den OS 563817 zugelegt. Zum Preis von 0,05 Euro. Aufgrund des Basispreises von EURO 120, auf dem ersten Blick natürlich Selbstmord. Aber mal rein rechnerisch: Heute KAUF zu 0,05 Euro, wenn EM.TV am 31.12.2000 bei 69 Euro steht (halte ich für realistisch) ist mein Scheinchen sage und schreibe 0,39 Euro wert, d. h. mein Einsatz hat sich verachtfacht.
Dies kann man bei www.sinvestor.de beim Optionsscheinrechner nachrechnen.

Ich doch eine Überlegung wert, bei einem solchem Ausverkauf mal ein bischen Spielgeld zu setzen ???

schoko
NM-Freak:

Wann einsteigen?! Ich meine: jetzt oder nie!

10.10.00 17:47
hätte nie gedacht, dass ich so billig zu EM.TV komme (gestern zu 38,39)!

na gut, heute wärs noch billiger möglich gewesen, aber egal, ich sehe EM.TV doch zumindest als investition für einige monate (länger schaffe ich es leider nie, gewinne laufen zu lassen...*seufz*)

der kurzen einschätzung von HSBC (siehe unten) ist nix hinzuzufügen, drückt genau meine meinung aus.

gruss, NM-Freak

Auf "Buy" mit einem Kursziel von 72 EUR haben die Analysten von HSBC EM.TV von zuvor "Add" hochgestuft. Die jüngsten Abgaben in Reaktion auf die Revision der Halbjahreszahlen seien übertrieben, begründen die Experten ihre Einschätzung.

vwd/DJ/10.10.2000/gos

10. Oktober 2000, 16:02
redcrx:

EM.TV sucht neuen Finanzvorstand

10.10.00 20:56
EM.TV sucht neuen Finanzvorstand

Der Posten des Finanzvorstandes beim Medienkonzern EM.TV ist frei. Wie das Münchener Unternehmen mitteilte, wolle EM.TV einen neuen Finanzchef berufen.

Das Unternehmen sei auf der Suche nach einem geeigneten Manager, erklärte der amtierende Finanzvorstand Florian Haffa gegenüber dem "Handelsblatt". Der Umbau im Vorstand sei angesichts der Expansion schon länger geplant gewesen, so Haffa. Er werde aber als stellvertretender Vorstandschef an Bord bleiben und sich gemeinsam mit seinem Bruder Thomas Haffa um das operative Geschäft kümmern. Thomas Haffa ist der Vorstandsvorsitzende von EM.TV.

Zuvor hatte EM.TV wegen unklar verbuchter Umsätze bei seinen jüngsten Akquisitionen die Halbjahreszahlen revidiert. Bei der erst im Frühjahr übernommenen Jim Henson Gruppe und der 50 prozentigen Beteiligung an der Formel Eins Holding SLEC seien fälschlicherweise die gesamten Halbjahresumsätze eingerechnet worden, hieß es. Dabei war die Henson Gruppe erst im März und die Formel Eins Holding erst im Mai zu EM.TV hinzugestoßen.

Der für das erste Halbjahr veröffentlichte Umsatz von EM.TV in Höhe von 604 Mio. DM verringere sich daher um die bei Henson zuviel verbuchten 31,6 Mio. DM sowie den bis Mai erzielten Umsatz der SLEC, teilte EM.TV mit. Die im ersten Halbjahr fälschlich gebuchten Beträge von Henson würden erst im dritten und vierten Quartal erfasst, hieß es. Die Prognosen für das Gesamtjahr würden sich durch die Revision der Halbjahreszahlen nicht verringern.

An der Börse verloren die EM.TV Aktien am Montag 28 Prozent und setzten am Dienstag ihre Talfahrt mit einem Minus von 8,15 Prozent auf 36,50 Euro fort.

-----
www.n-tv.de/cgi-bin/show_doc.cgi?doc_id=650625
-----

... werde gleich 'mal ein Bewerbungsschreiben aufsetzen ;-).

user:

Sternchen für schoko

10.10.00 21:29
Für den link würde ich gerne nen Stern geben wenns ging
danke
bender:

Danke Schoko

11.10.00 13:55
OS 563817---+40%
schoko:

Na, das sieht doch schon ganz gut aus!

11.10.00 18:47
Ich denke mit Limit kann man sogar noch mehr Stück einsammeln. Schaut Euch mal den Intraday-Chart an. Für ca. eine Stunde hatten wir sogar kurz wieder die 0,05 und jetzt schon wieder auf 0,07.

Mit Limit von 0,05 oder sogar 0,04 kann man ja noch versuchen den Einstiegspreis zu reduzieren.

AUF TOLLE GEWINNE!

schoko

P.S. Aber vergeßt mir bitte NICHT: "ES IST EIN SCHEIN MIT BASIS 120 und einer Restlaufzeit von nur noch einem dreiviertel Jahr."
P.P.S. Das soll heißen den Ausstieg nicht vergessen und konsequent verfolgen. Ich habe den Verkaufstermin bereits im Terminplaner vermerkt und den halte ich plus minus eine Woche auch ein!
cap blaubär:

iss nur der Gigabellmetaboxeffekt Pfoten raus

11.10.00 18:59
wer jetzt verkauft hat(von den Altlasteninhabern hatte voll die Not,die cooleren warten aber auch noch mit Ihren Lappen)und iss längst noch nicht Friede Freude Eierkuchen,iss nur ein Schuldiger gesucht und gefunden worden,was aber noch nüscht heißt.
blaubärgrüsse
sibba:

Neues von Em.TV!!

11.10.00 19:03
Ich weiss nicht, ob diese Nachricht schon gepostet wurde. Ich dachte die hört sich gar nicht schlecht an:

EM.TV: Autohersteller wollen bei SLEC einsteigen

München (Reuters) - Die in der Formel Eins vertretenden Autohersteller wollen sich nach Angaben des Münchener
Medienkonzerns EM.TV & Merchandising AG an der Formel-Eins-Holding SLEC beteiligen. EM.TV habe von der Vereinigung
der europäischen Automobilhersteller ACEA eine entsprechende Absichtserklärung erhalten, sagte EM.TV-Vorstand Florian
Haffa am Mittwoch. Er hoffe, dass sich die bisherigen SLCE-Eigentümer Bernie Ecclestone und EM.TV mit den
Autokonzernen bis Ende des Jahres einig würden. Wie der Aufsichtsrat zudem mitteilte, sucht EM.TV einen neuen
Finanzvorstand. Florian Haffa, der sich bisher um den Bereich kümmerte, werde sich als stellvertretender Vorstandschef mehr
um das operative Geschäft kümmern, hieß es.

Am Montag waren die Aktien von EM.TV zeitweise um mehr als 30 Prozent eingebrochen, nachdem der Filmrechtehändler
seine Halbjahreszahlen wegen unklar verbuchter Umsätze bei der Jim Henson Company und der SLEC nach unten korrigiert
hatte. Am Mittwoch erholten sich die EM.TV-Aktien wieder etwas und stiegen in einem sehr schwachen Börsenumfeld um
sechs Prozent auf 38,69 Euro. "Ich glaube, dass wir das Schlimmste überstanden haben", sagte Haffa am Mittwoch der
Nachrichtenagentur Reuters. EM.TV wolle sich nun auf das operative Geschäft konzentrieren und "durch positive Nachrichten
den Markt überraschen."

In der Absichtserklärung der Vereinigung der europäischen Automobilhersteller sei keine Größenordnung einer möglichen Beteiligung an SLEC genannt, sagte
Haffa. "Wir gehen davon aus, das jeder ein Drittel halten wird", fügte er hinzu. EM.TV und der Formel-Eins-Mogul Ecclestone halten derzeit jeweils 50 Prozent
an der Gruppe. Zu der Höhe möglicher Erlöse aus dem Verkauf von SLEC-Anteilen wollte Florian Haffa nichts sagen. Das Magazin "Focus Money" zitierte
seinen Bruder und EM.TV-Chef Thomas Haffa mit der Aussage, die Grundlage für eine Vereinbarung sei eine Bewertung der Formel Eins von vier Milliarden
Dollar (knapp neun Milliarden DM). Sollte das Geschäft zustande kommen, werde die Holding im nächsten Jahr an die Börse gebracht, heißt es in dem Bericht.

Was sagt ihr dazu?

schoko:

M.M Warburg stuft die Aktie von EM.TV auf "kaufen"

11.10.00 22:24
Das Kursziel wurde jedoch auf Sicht der nächsten zwölf Monate auf 75 von 100 EUR reduziert. Die von EM.TV veröffentlichte Revision der Halbjahreszahlen 2000 habe für Verunsicherung gesorgt. Während die phasenbedingte Verschiebung von Umsätzen bei Jim Henson keine ganzjährigen Umsatz- und Ertragseffekte nach sich ziehe, habe die Revision bei der Formel 1 nur geringe negative Ergebniseffekte im Konzern.

Vor dem Hintergrund der damit für das Gesamtjahr kaum veränderten Ergebnisprognose sowie des weiterhin intakten Wachstumstrends hält M.M. Warburg trotz des Vertrauensverlusts in das Rechnungswesen des Unternehmens an der Kaufempfehlung fest. Die Reduzierung des Kursziels sei im Zusammenhang mit dem Einbruch vergleichbarer Medienwerte zu sehen.

Na dann schau mer mal!
schoko
schoko:

EM.TV bei 41,40 Xetra

13.10.00 19:08
Ja, das freut mich natürlich und warscheinlich auch "user" und "bender". Ich hoffe Ihr seid meiner Entscheidung mit dem OS gefolgt. Ein Cent noch dann habe ich schon 100% Gewinn. Läuft ja besser als gut.

Bin sehr opimistisch, kann sein, daß wir für diesen Schein noch über 0.50 Euro kommen (bei guter Börsenlage so Mitte Dezember).

Gruss

schoko
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--