Eine ---- SCM ---- LAGE-BESPRECHUNG

Zugriffe: 1.388 / Heute: 1
Identiv Inc 4,21 $ -0,12% Perf. seit Threadbeginn:   -99,25%

ChallengeFF:

Eine ---- SCM ---- LAGE-BESPRECHUNG

09.01.00 16:37

Eine SCM - Lagebesprechung

Die 200 - Tageslinie wurde ins den USA wohl nur aus versehen geknackt

In Deutschland war sie wohl eine gute Unterstützung

Ich verstehe daß eine Internetfirma korrigiert und Gewinne mittgenommen
werden muß aber eine SCM dann um 12 % fallen ?????

Haben wir (gott sei dank) wieder am nächten Tag weggemacht

Ich bin für die Zahlen Anfang Feb. recht zuversichtlich
und rechne daß der Kurs im Vorfeld bis dahin angezogen ist

mein Kursziel für die nächsten 2 Monate 70 - 75 Euro
(etwas konservativ aber ich laß mich von höheren Kursen lieber überraschen als wenn ich falsch liege)

Bitte gebt Eure Aussichten und Analysen für die nächsten Monaten :::

Besten Gruß und schon mal Danke für euer Bemühen

Challenge FF

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Go2Bed:

Halte Dein Kursziel auch für konservativ,

09.01.00 17:03
aber anscheinend können die Amis zur Zeit nicht viel mit SCM und Smart Cards anfangen, trotzdem bestimmen sie den Kurs und nicht wir. Insofern hast Du wohl recht, daß wir uns lieber positiv überraschen lassen und nicht von vornherein von noch höheren (und angemesseneren) Kursen ausgehen sollten. Daß Internetwerte wie Broadvision und Yahoo korrigieren, ist angesichts deren Bewertung normal, doch wie ich bereits vor kurzem gepostet habe, sind es auch genau diese Werte, die als erstes wieder anspringen. Ein bißchen Schuld an der Misere gebe ich aber auch SCM. Etliche amerikanische Werte geben jeden Tag mindestens drei Meldungen raus, so daß die Anleger von einem starken Wachstum ausgehen. Ein Beispiel hierfür ist Broadvision. Mitteilungen über die Notierung am Neuen Markt in Deutschland, Aufnahme in diese oder jene Liste der "besten" oder "wachstumsstärksten" Unternehmen, hier ein neuer Kunde, dort ein Plan, irgendetwas Neues zu machen... und der Kurs steigt jedes Mal. Bei SCM kommen, wenn man Glück hat, 2 Meldungen im Monat, so daß die Amis wohl der Meinung sind, in diesem Unternehmen tue sich nicht viel. Sicherlich auch ein willkommener Angriffspunkt für Shorties. Fazit: SCM ist ein wachstumsstarkes und sehr aussichtsreiches Unternehmen, aber wenn es die Anleger nicht von alleine merken, muß es ihnen eben vom Unternehmen entsprechend verklickert werden. Und hier ließe sich sicher noch etwas nachhelfen. Vielleicht kennen die Amis nicht einmal die hochkarätigen Kunden von SCM!?
option71:

Re: Eine ---- SCM ---- LAGE-BESPRECHUNG

09.01.00 17:46
Dem Posting von Go2Bed kann man nicht viel hinzufügen (Wir hatten letzte Woche schon darüber auf dem Board diskutiert). Es ist wirklich diese mangelhafte Informationspolitik von SCM, die es den Shorties leicht macht, bei ihren Leerverkäufen nicht alt auszusehen. Jede Zockerfirma verbreitet täglich! ihre Visionen der nächsten 10 Jahre, aber SCM hüllt sich in Schweigen. Da ich es immer noch nicht übers Herz gebracht habe meine SCM zu verkaufen hoffe ich, wie Ihr das erstens die Zahlen super sind (gehe ich fest davon aus) und zweitens Eure Kursziele stimmen bzw. zu konservativ sind! Grüße an alle SCM-Aktionäre. Sieht man sich etwa an der HV?
Stingray:

09.01.00 18:03
Ich gehe ebenfalls davon aus, daß die Quartalszahlen sehr positiv ausfallen werden. Meinen Vorrednern schließe ich mich gerne an.
Kursziel: 80 Eur

Gruß

Stingray
sebastian pin.:

09.01.00 18:07
träumt schön weiter Kurzziel dieses Jahr 30$,nächstes Jahr 10$
Go2Bed:

Hast Du gerade einen ausgewürfelt oder den falschen Thread erwisc.

09.01.00 19:41
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--