Ein sch... Tag für mich o.T.

Zugriffe: 520 / Heute: 1
Brummer:

Ein sch... Tag für mich o.T.

19.12.01 13:24
Antizock:

na da bin ich ja nicht ner einzige ! o.T.

19.12.01 13:30
Brummer:

aber das macht es auch nicht besser ! o.T.

19.12.01 13:33
MOTORMAN:

1 x gut analysiert!

19.12.01 13:37
humidor:

Nicht gleich in die Luft gehen...

19.12.01 13:38
Sicher kennt jeder das Gefühl An einem schönen Morgen Aufzustehen und "eine Vorahnung" zu haben. Man hat diese Vorahnung, aber weiß nicht, was passieren wird. Zum Glück lässt man sich davon nicht irritieren und der Tag verläuft normal. Doch dann passiert ES.
Man ist gerade am spazierengehen, wenn man plötzlich ein weiches Etwas unter den Sohlen spürt. Natürlich liegen zwischen dem Etwas und den eigenen Füßen (zum Glück !?) noch der neueste Schuheinkauf, aber jetzt hat anscheinend das Schicksal unausweichlich zugeschlagen, man hat ein Stück SCHEISSE am Schuh. Danach erfolgt eine heftige Abwehrreaktion, wie z.B. aufs Grad gehen, oder ein Stöckchen nehmen ... und das alles nur wegen einem Ausscheideprodukt.
Aber immerhin wird dem Exkrement ein "klein wenig" Beachtung geschenkt, was mich zu der These führt, das die Scheiße aktiv handelt. Sie ist es, die sich irgendeinen Schuh aussucht. Die Person, die es trifft kann nichts dagegen tun. Anders lässt sich auch die Vorahnung nicht erklären, schließlich beschliest man ja nicht in Scheiße zu gehen, sondern der Haufen nimmt telepathisch eine Verbindung zu seinem Opfer auf, unter dem Motto: "Ich warte auf dich ... dich werde ich noch treffen!". Und so führt das eine zum anderen. Und letztendlich ist der Schuh eine Art Trophäe, die den finalen Schlussmoment des Exkrements besiegeln.

Brummer:

und es wird nicht besser !!!!!!!! o.T.

19.12.01 17:34
PubIizist.:

@humidor, bist du dieser KOPIST oder so? ;-)

19.12.01 17:41
Quelle:

www.futureclub.purespace.de/leute.html#scheisstag

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--