Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Ăśbersicht ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Zugriffe: 2.254.179 / Heute: 85
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfĂĽgbar

Unexplained:

Ein Modell W

10.04.15 20:24
kann nie schaden ;-)

finanzmarktwelt.de/...musk-veraeppelt-maerkte-und-apple-10851/

Ui, es klingelt - die SEC! Ich bin dann mal weg...
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +37,95%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +28,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +28,04%

hewner82:

Na dann genieß mal schön das Wochenende...

10.04.15 20:25

...mit ganz viel Schampus :)
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.15 10:57
Aktion: Nutzer-Sperre fĂĽr immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: hewner

Link: Nutzungsbedingungen  

Bewerten
Penny_s:

@hewner

3
11.04.15 03:03
Du magst schon recht haben - nur ständig Prognosen für den Gesamtmarkt abzugeben bringt uns auch nicht weiter oder? Eine Prognose zum Wachstum von ES selbst wäre mir da durchaus lieber!
Bewerten
>3x bewertet
don_silen:

Weiter zukaufen...

4
12.04.15 17:56
...Werde auch ich. Es kommt langsam aber sicher immer mehr Klarheit in die Sache. Dass der Kurs das noch nicht widerspiegelt ist mein GlĂĽck (als Käufer). Ich hatte auch Zweifel, weil man so wenig gehört hat, aber sie haben genau das gemacht, was wir gehofft hatten: sich hingesetzt und Cumul8 als Produkt tauglich gemacht, den Deal fĂĽrs 3D Geschäft abgeschlossen und jetzt nach der Arbeit sorgen sie fĂĽr Klarheit. Also ein besseren Monat hatten wir im letzten Jahr nicht  
Bewerten
>4x bewertet
Volchoc:

Moin zusammen

13.04.15 09:14
ich denke auch, dass es ab jetzt aufwärts geht. Der Boden ist mal wieder erreicht und die Aussichten haben sich verbessert, da jetzt Klarheit herrscht.

Wenn der Rollout jetzt kommt und noch Kunden gewonnen werden, gibt es Erholung fĂĽr einige Nerven hier. Es bleibt weiter hoch interessant.

Was immer ein wenig stört in Frankfurt sind unnütze Taxen seitens der Makler.
Was soll sowas wie eben:

09:08:13 0,392 A  0
09:07:46 0,419 A  3.000

ein paar Sekunden nach Kursanstieg taxt er ohne Umsatz runter. Das Problem ist, dass diese Kurse nicht nur im Browser stattfinden wie einige meinen, sonder auch weitergeleitet werden an andere Systeme.  
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

don_silen:

So gerade...

13.04.15 10:24
zu 0,4€ nochmal nachgekauft. Rory soll man so weitermachen, wie es lief, dann geht's bald ab. Der letzte und wichtigste Beweis steht noch aus: handfeste Zahlen. Man munkelt, dass handfeste Zahlen am Markt sehr willkommen sind ;)  
Bewerten
>1x bewertet
Volchoc:

Charttechnisch

13.04.15 12:10
sieht es nach einem schönen Rebound aus. Wenn jetzt die Zahlen noch einigermaßen im Rahmen liegen, sollte es was werden.

Da der Ausblick mit dem Deal im RĂĽcken sowieso fĂĽr mich stimmt, bin ich auch mal dazugestiegen
Bewerten
Magyu:

frage

13.04.15 13:17
Hallo,

wisst ihr warum aktuell keine Geld/Brief Kurse in FFM angezeigt werden?

Bewerten
Volchoc:

Makler

13.04.15 13:28
braucht manchmal ein wenig zum Taxen.
Bewerten
epCon:

...

13.04.15 15:11
hab auch nochmal nachgelegt...

nur 1000 stĂĽck, aber damit einstand weiter gesenkt...

gesamt jetzt um die 4000 =)
Bewerten
Unexplained:

und wenn der rh deal kommt

2
13.04.15 16:58
Verdoppelt sich das hier eh sofort :-)

Und damit wĂĽrden wir dann den damals prognostizierten worst case fall von 0,9 eur erreichen :-))
Bewerten
>2x bewertet
nwolf:

Bei 41k stĂĽck kauf ich hier nix mehr...

13.04.15 18:34
Bewerten
Unexplained:

Er scheint sich zumindest sicher zu sein.

13.04.15 19:51
Glaube nicht, dass er das macht, um den Kurs kurzfristig zu puschen. Der ist Überzeugungstäter.

Und viel passieren kann ihm auf dem Niveau auch nichts. Eine Verdoppelung ist zumindest wahrscheinlicher, als eine weitere Halbierung. Das alles nutzt natĂĽrlich den Leuten nur bedingt, die bei einem EUR eingestiegen sind :-)
Bewerten
>1x bewertet
MonkeyKing:

bin gespannt

13.04.15 20:40
jetzt wird es wieder interessant
Bewerten
MonkeyKing:

Reelhouse

4
15.04.15 16:25
Reelhouse Reels in Fans and Filmmakers
VANCOUVER BC, April 15, 2015 — Eight Solutions Inc. (CSE:ES) (“Eight” or the “Company”) is pleased to announce new developments at Reelhouse, its revolutionary video-on-demand platform.
Features like Reelhouse LIVE and Gifting have boosted visitors, films and sales. Since this time last year the Reelhouse user base has doubled and the number of titles offered has soared. Reelhouse now gets 100,000 visitors per month and hosts nearly 2,500 films on its website—300 of which have been added in the past three months alone.
LIVE, a new feature released last month, lets publishers host online live screenings with embedded chat functions. More than just streaming video, LIVE engages the film community through event-based experiences, where fans can connect from anywhere on any device. Reelhouse Gifting is a new tool that allows viewers to purchase film passes for friends, family and more. With these features and others, Reelhouse sales are up 60% over last year.
For filmmakers, this is great news. One independent artist has already earned $150,000 on the site. For fans, Reelhouse has titles they just can’t get anywhere else. For example, the National Geographic film Nobody's River, which has won awards from the Banff Mountain Film Festival and the Vancouver International Film Festival, was released exclusively on Reelhouse this week.
To stay current in the space, the Reelhouse team will be attending the Tribeca Film Festival in New York City this week and next, meeting with distributors, studios and filmmakers to draw more attention to this best-in-class platform.
About Reelhouse

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>4x bewertet
Magyu:

@monkeyking

15.04.15 17:05
danke
Bewerten
Unexplained:

Nutzerzahlen verdoppelt

15.04.15 19:15
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Wirklich schön.!
Bewerten
Unexplained:

Endlich neue Startseite Cumul8

4
16.04.15 02:16
Unter dem Motto "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" sieht das jetzt deutlich anschaulicher aus und auch die Module werden erklärt.

www.cumul8.com/
Bewerten
>4x bewertet
Spreeblick:

schön zu sehen

16.04.15 10:05
es tut sich doch einiges, die Website wurde ordentlich überarbeitet und es zeichnet sich immer mehr ab, woran dort die letzten 24 Monate gearbeitet wurde. Die Informationen über Reelhouse klingen auch nicht schlecht und die Nutzerzahlen und damit dann auch die Bekanntheit steigen sehr schön. Im Q1 Report müssten wir dann eigentlich entsprechend auch schon Umsätze von Reelhouse sehen können. Hier sieht man mal wieder, dass man bei einem Start-up Geduld mitbringen muss, das funktioniert nicht alles von heute auf morgen. Man kann aber gut sehen, dass im Hintergrund eine Menge passiert. Man sollte auch erst aggressiv in den Markt, wenn ein Produkt fertig ist und nicht der Kunde der Beta Tester ist. Von daher kann ich gut nachvollziehen, dass sich das Team um Rory mit Werbung für Cumul8 bisher zurückgehalten hat. Mit der fertigen Basis im Rücken sollte sich das aber nun ändern. Zu einem guten Produktstart gehört auch ein ansprechender Auftritt.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir hier erst am Anfang stehen und das Eight ein gutes Team zusammen hat, dass bisher immer geliefert hat. Mein Tipp von mind. 1,09 EUR fĂĽrs Jahresende (beim Tippspiel) steht immer noch.  
Bewerten
>1x bewertet
Spreeblick:

auch sehr schönes Video

16.04.15 10:09
Hatte ich bisher noch gar nicht angesehen. Gedreht bei ACE Clearwater.

cumul8.com/approach
Bewerten
makkusch:

Q1 Zahlen

16.04.15 10:45
Weiß einer zufällig wann die Q1 veröffentlicht werden?
Bewerten
Spreeblick:

hatte dazu in #421 was geschrieben

16.04.15 10:47
letztes Jahr kam Q1 Ende Mai
Bewerten
rohstoffbroker:

Hier ist ja richtig was los

16.04.15 17:04
der fĂĽnfte Beitrag heute. Man , man, .. ;) Jetzt darf sich mal gefreut werden. Es geht StĂĽck fĂĽr StĂĽck nach oben. und das ohne riesen SprĂĽnge ;)
Bewerten
Magyu:

endlich bringt ES auch news raus

16.04.15 17:10
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ăśbersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfĂĽgen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28