Egbert Prior gibt es noch?

Zugriffe: 874 / Heute: 1
Slater:

Egbert Prior gibt es noch?

09.06.06 10:51

und der geht sogar an die Börse...na kein Wunder, das die Märkte abschmieren

Die Aktien der Prior Capital AG können vom 9. bis 16. Juni gezeichnet werden. Ausgabepreis 2 Euro. Die Erstnotiz ist für den 26. Juni im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse vorgesehen. Es sollen bis zu 2,6 Millionen Aktien ausgegeben werden, die ausschließlich aus einer Kapitalerhöhung stammen. Geplantes Emissionsvolumen: 5,2 Millionen Euro. Die Prior Capital AG ist eine neue Beteiligungsgesellschaft, die u.a. in deutsche und internationale Aktien oder vorbörsliche Beteiligungen investieren wird. Alleinvorstand ist Börsenjournalist Egbert Prior, der auch den Informationsdienst "Prior Börse" herausgibt. Konsortialführerin ist die VEM Aktienbank. Zeichnungswünsche nehmen die Direktbanken Comdirekt, DAB, Cortal Consors und andere Hausbanken entgegen. Das Angebot erfolgt ausschließlich aus Grundlage des Verkaufsprospekts, der auf der Internetseite "priorcapital.de" veröffentlicht ist.

Fintelwuselwix:

Unkraut vergeht nicht

09.06.06 11:13
Na, slater, dann scheinst du ja auch schon länger an der Börse zu sein. Ich bin wegen diesem kriminellen A....loch mit SCM mächtig auf die Fresse geflogen.
Nachgewiesener Insiderhandel, das Strafmaß weiß ich gar nicht mehr! Und jetzt: Jetzt kommt der an die Börse. Das ist doch nur noch zum kotzen! Und dann kann er wieder die Leute verarschen. Wenn ein Egbert Prior wieder auf der Bildfläche erscheint, dann ist allerhöchste Vorsicht angesagt!! Das sollte man hier im Forum denen die 2000 noch nicht dabei waren ganz dringend verklickern!!!
Slater:

die jungen Hüpfer wissen doch gar nicht, wie

09.06.06 11:26
es damals war
Fintelwuselwix:

das meine ich doch

09.06.06 11:43
mit dem Warnen. Heute bekommen die schon kalte Füße wenn eine Frick-NFX mal von 2 auf 1 Euro zurückfällt. Aber gegen die absolut extremst hochgepushten Neue Markt-Werte is das doch pipifax. Und wer die Börse erst seit zwei Jahren kennt, dem sollten die Verbrechen der Vergangenheit zumindest aufgezeigt werden. Denn das Platzen des Neuen Marktes haben wir insbesondere solchen Kriminellen wie Prior zu verdanken. Ich weiß noch wie er damals in der 3-Sat-Börse die SCM bei (umgerechnet) ca. 70 Euro zum Kauf empfohlen hat (was heißt empfohlen, pushen von der abartigsten Sorte!), nachdem er vorher Mobilcom zu ungeahnten Höhenflügen verholfen hat. Und was weiß ich was der noch alles gepusht hat!? SCM heute: irgendwo bei 2,40 Euro. Wo ihm der Insiderhandel nachgewiesen wurde weiß ich gar nicht mehr, müßte man mal recherchieren. Das wär mir den Zeitaufwand wert. Also für alle Neubörsianer die 2000 und den folgenden Absturz nicht erlebt haben: Versucht euch mal eine NFX bei 5 cent vorzustellen und einen DAX bei 2000 Punkten!! Klingt utopisch, oder?? Kann aber passieren wenn eine Blase platzt!! Ich denke zwar auch nicht, daß es so schlimm nochmal kommt, die Menschen sind ja doch in gewisser Weise lernfähig. Aber eines muß man immer wieder betonen: Wehret den Anfängen!!
Fintelwuselwix:

link

09.06.06 11:46
193.99.144.71/newsticker/meldung/30369

hoffe der link funktioniert
Fintelwuselwix:

em tv

09.06.06 11:52
www.lycos.de/startseite/geld_boerse/geschichte/3.html

Prior pusht EM-TV, Verfahren gegen Zahlung von 9000 DM eingestellt, weil nicht eindeutig nachweisbar. Und wieviele Millionen haben die Anleger verloren die auf den Kriminellen Prior reingefallen sind?????

Man braucht nur mal bei google die Begriffe "Insiderhandel" und "Prior" eingeben!
In der Mathematik würde man zwischen die beiden Begriffe ein " = " setzen!!
J.R. Ewing:

Prior, ja das waren noch (böse) Zeiten

09.06.06 11:53
Habe sogar ein Angebot für die bevorzugte Zeichnung der Prior-Aktie bekommen. Ich werde natürlich einen Teufel tun.

J.R.
Fintelwuselwix:

bin leider kein profi

09.06.06 12:02
im shortselling (hab ich eigentlich gar keine Ahnung von!!), aber man sollte diese Prior-Capital-Aktie sowas von plattmachen wenn sie kommt.....
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--