Ich werde noch zum Attentäter, ich scshwöre es. Und als erstes zerlege ich die Geschäftstelle der Telekom hier bei uns vor Ort (bzw. die Störungsannahme).
Der Grund? Ganz einfach! Innerhalb einer Woche (eher 5 Tage) ist mein DSL Zugang nun schon das zweite mal für 2 Tage ausgefallen. Ich bin also von der Außenwelt nahezu komplett abgeschnitten.
Ich habe natürlich bei der ersten Störung noch versucht, den normalen Weg der Störungsmeldung zu gehen. Bis sich da aber jemand bereit erklärte, sich nicht "nicht zuständig" zu fühlen, hatte ich insgesamt 5 (!) verschiedene Auskunftsnummern der Telekom, wobei die letzte, also die richtige, natürlich auch noch 0,24 Pf. die Minute kostete.
Zudem war dies alles auch noch am ausklingenden vergangenen Wochenende, und so versprach man mir zwar eine umgehende Bearbeitung, funktioniert hat alles aber erst wieder am Montag mittag. DAS IST SERVICE.
Das schlimme dabei: Ich habe dem Fuzzi am Telefon schon vorher gesagt, daß da sicher nichts mehr geschehen wird, da wir eh Wochenende hätten. Seine Antwort:"Nein nein, unsere Techniker erledigen das umgehend".
Und gestern nun der 2 Ausfall, der sich bis heute fortsetzt. Gleicher Fehler, "Remote-Comuter antwortet nicht" - die selben dämlichen Fragen nach Leuchtiode am Modem, welche ich schon im Schlaf ihrer Funktionalität zuordnen kann, - und dann immer diese tolle Zwischenmusik, die einem das Messer in der Tasche aufklappen läßt.
Mal sehen wann der Zugang wieder funktioniert, und für wie lange er dann wieder funktioniert.
Avantgarde
Der Grund? Ganz einfach! Innerhalb einer Woche (eher 5 Tage) ist mein DSL Zugang nun schon das zweite mal für 2 Tage ausgefallen. Ich bin also von der Außenwelt nahezu komplett abgeschnitten.
Ich habe natürlich bei der ersten Störung noch versucht, den normalen Weg der Störungsmeldung zu gehen. Bis sich da aber jemand bereit erklärte, sich nicht "nicht zuständig" zu fühlen, hatte ich insgesamt 5 (!) verschiedene Auskunftsnummern der Telekom, wobei die letzte, also die richtige, natürlich auch noch 0,24 Pf. die Minute kostete.
Zudem war dies alles auch noch am ausklingenden vergangenen Wochenende, und so versprach man mir zwar eine umgehende Bearbeitung, funktioniert hat alles aber erst wieder am Montag mittag. DAS IST SERVICE.
Das schlimme dabei: Ich habe dem Fuzzi am Telefon schon vorher gesagt, daß da sicher nichts mehr geschehen wird, da wir eh Wochenende hätten. Seine Antwort:"Nein nein, unsere Techniker erledigen das umgehend".
Und gestern nun der 2 Ausfall, der sich bis heute fortsetzt. Gleicher Fehler, "Remote-Comuter antwortet nicht" - die selben dämlichen Fragen nach Leuchtiode am Modem, welche ich schon im Schlaf ihrer Funktionalität zuordnen kann, - und dann immer diese tolle Zwischenmusik, die einem das Messer in der Tasche aufklappen läßt.
Mal sehen wann der Zugang wieder funktioniert, und für wie lange er dann wieder funktioniert.
Avantgarde