Die Machtergreifung der Corporation

Beitrag: 1
Zugriffe: 209 / Heute: 1
vega2000:

Die Machtergreifung der Corporation

 
03.03.02 23:05
2010: Wir akzeptierten die Tatsache, dass es nur eine einzige Möglichkeit gab, in einer Zeit zunehmender Umweltbelastungen das Wachstum der Weltwirtschaft weiter zu steuern: Die schrittweise Verlagerung der Macht hinzu den grossen Konzernen.

2015: Es stellte sich heraus, dass nicht länger ein Bedürfniss nach freien Wahlen bestand, -im Gegenteil: Das demokratische Verfahren hatte viele Jahre lang die Bildung einer entscheidungsfähigen Regierung eher behindert.

2019:Um zu garantieren, dass auch die Produktivität und die Zufriedenheit der Bevölkerung durch entsprechende Berichterstattung über die verschiedenen Ereignisse gefördert wurden, wurden die Medien verstaatlicht.

2023:Die Gegner der Behörden wurden fortlaufend liquidiert und allmählich übernahm die Corporation die vollständige Kontrolle. In dieser Periode wuchs unsere Wirtschaft unaufhaltsam, die Menschen waren glücklicher denn je und sie wussten es. Die Unternehmen florierten und trotz vieler umweltbedingter Probleme wuchs die Wirtschaft bis auf das Dreifache ihres ursprünglichen Volumens.

2029: Eine Rebellion unverbesserlicher Arbeitsscheuer wurde von den Sicherheitskräften gewaltsam zerschlagen. Die Menschen atmeten auf, sie sahen endlich ein, dass sich die Coporation besser um ihr wohl sorgte als sie es selbst tun konnten.

Heute2035: Weitere schwache und unwissende Randexistenzen versuchen die Autorität der Corporation zu untergraben. Aus diesem Grunde wurde der Ausnahmezustand verhängt. Aber die Ungläubigen werden früh genug erkennen, dass sie sich von falschen Idealen blenden liessen. Sie dürfen sich dem Fortschritt nicht in den Weg stellen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--