Die Börse ist heute öde und langweilig !

Zugriffe: 860 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Die Börse ist heute öde und langweilig !

09.07.02 13:34
Nix iss los, gaanix ! Ich hasse Stagnation. Entweder richtig rauf oder richtig runter. Aber bitte nicht dieses Rumgezappel um ein paar Points.

Können wir nicht was Schöneres spielen ? Also - ich mach jetzt nicht mehr mit !

Die Börse ist heute öde und langweilig ! 714990
Slash:

Hallo Rpz

09.07.02 13:41
Du hast recht . Dieses ewige auf und ab zährt an den Nerven. Da schaut man am besten gar nicht mehr rein. Vielleicht gehts ja heute mittag wenn die unberechenbaren aufmachen wieder im Turbogang nach oben. Allerdings wie erwähnt ein ordentlicher Crash währe auch mal was schönes.

Gruß slash  
FloridaUSA:

Ihr seid ja nur zu faul die

09.07.02 14:16
Lücken zu suchen. Und ich hab sowieso kein Geld.
:)

flori
Brina:

hallo ullilein,

09.07.02 14:22
fällt dir denn nichts besseres zum spielen ein?

liebste grüße
brina
Dr.UdoBroem.:

Hallo Brina!

09.07.02 14:30
Braucht ihr noch ne Krankengymnastin auf Mallorca?

Die Börse ist heute öde und langweilig ! 715048mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Brina:

war das eine ernste frage?

09.07.02 14:33
ich habe schon einige stellenanzeigen gelesen in denen physiotherapeuten gesucht werden. aber die verdienste sind hier nicht sehr hoch.

übrigens zufall, ich bekomme um 16.00 uhr besuch vom einem freund, der ist selbst. krankg.

brina
Dr.UdoBroem.:

Ja klar.

09.07.02 14:38
Eine Freundin von mir wird Ende der Woche arbeitslos. Ab übernächster Woche hat sie 2 Wochen Urlaub auf eurer Insel - vielleicht gefällt es ihr ja und sie will länger bleiben und da arbeiten dachte ich mir.

Die Börse ist heute öde und langweilig ! 715060mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Brina:

ja, soll sie mal schauen ob es ihr gefällt.

09.07.02 14:40
wo wohnt sie denn hier auf mallorca?
Dr.UdoBroem.:

In einem Appatement.

09.07.02 14:47
Zusammen mit einer Familie. Ist wohl nicht ganz billig, aber immmerhin etwas abseits der Touristenzentren, soweit ich das verstanden habe. Ganz genau kann ich das leider nicht sagen.
Müsste ich sonst nochmal durchrufen.

Die Börse ist heute öde und langweilig ! 715066mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Slash:

Hi Doc.

09.07.02 14:47
Scheint ja ne gute Freundin von dir zu sein, die du nach Mallorca zur Stellensuche schickst. Willst Sie wohl los werden was? :-)))))

Gruß slash
Dr.UdoBroem.:

Appartement natürlich... o.T.

09.07.02 14:48
Dr.UdoBroem.:

Ganz bestimmt nicht, slash!

09.07.02 14:59
Sie hatte aber schon vor einiger Zeit überlegt, in Spanien zu arbeiten, hatte wohl auch ein vages Arbeitsangebot aus Malaga.
Und manchmal gibt es ja so Zufälle, dass gerade ein Bekannter von Brina händeringend jemanden sucht oder so :-)

Die Börse ist heute öde und langweilig ! 715073mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
FloridaUSA:

Ulli, kaum sachst du, dat es lankweilich iss

09.07.02 15:01
schon tritt der Sommer ab.

flori
maxperforma.:

so langweilig wie der MDAX

09.07.02 15:31
Gerücht: Heiße Kandidaten für die Aufnahme in den MDAX
09.07.2002 10:26:00 finance-online.de

Bei der nächsten Umstellung des Index für mittelgroße Unternehmen - MDax - dürfte es nach Ansicht von Börsianern zu relativ zahlreichen Veränderungen kommen, so die Tageszeitung Die Welt in ihrer heutigen Ausgabe.
Fest stehe, dass nach Übernahmen durch andere Gesellschaften die Titel von Kamps und Stinnes herausfallen. Dieses Schicksal erleiden daneben Cargolifter, Gold-Zack und nach den gescheiterten Rettungsversuchen auch Babcock-Borsig, so das Blatt weiter. Zudem dürften Altana in den Dax aufrücken, da die Degussa-Aktionäre vom Kohlekonzern RAG abgefunden würden.

Somit würden auf einen Schlag sechs neue Plätze im MDax frei. Als ziemlich sicher gelte auf dem Parkett die Aufnahme von Leoni, Deutsche Beteiligungen und Mannheimer Holding. Hinzu stoßen dürften auch die Papiere der Aareal Bank, die aus der Abspaltung der Depfa-Gruppe resultierte. Weitere heiße Kandidaten seien die Drägerwerke und - trotz der jüngsten Kursschwäche - die Klöckner-Werke.

ruhrpottzocker:

Hi Doc, es klingelt gleich dir.

09.07.02 19:01

Ich möchte doch gerne die Krankengymnastin bestellen.

Die Börse ist heute öde und langweilig ! 715258
Karl-Heinz:

langweilig

09.07.02 19:13
ALV, DTE, VVU... 'langweilig'. nee is klar.
ruhrpottzocker:

Nanu - irgendwie ändert sich heute gar nix !!

20.07.02 10:55

Watt iss los ?

Die Börse ist heute öde und langweilig ! 726963
ruhrpottzocker:

Na gut - dann

20.07.02 10:57

bügel ich eben Hemden.

Die Börse ist heute öde und langweilig ! 726964
Slash:

Kann ich dir noch ein paar von mir vorbeibringen?

20.07.02 10:58
Gruß slash
ruhrpottzocker:

Hau mich bloß ab, ollen Slash !!!

20.07.02 11:03

Watt meinsse wohl, warum ich hier posten tu ! Wenn ich datt nich tu, mussich wirklich Hemden bügeln tun !!

Die Börse ist heute öde und langweilig ! 726968
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--